petite fleur Sport-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel für Yoga

Gutes Sport-Bustier

Ich kaufe mir dieses Bustier immer wieder nach, weil es so herrlich unkompliziert, bequem, langlebig und preiswert ist. Es fällt größengerecht aus (ich trage fast immer 80A, hier passt diese Größe optimal). Frau muss sich aber darüber im Klaren sein, dass es sich hier um ein Bustier handelt und nicht um einen BH, wie in der Artikelbeschreibung steht, d.h. für starke Beanspruchung (z.B. beim Springen) ist es nicht so gut geeignet. Mit meiner kleinen und noch recht straffen Brust trage es auch schonmal zum Zumba, aber zugegebenermaßen stößt das Bustier hier an seine Grenzen, d.h. für Damen mit großer Oberweite würde ich es nicht zum Sport empfehlen. Für mich ist es in Ordnung, und ich mag die Bewegungsfreiheit in diesem Bustier, das nicht wie viele Sport-BH´s platt drückt und sich wie ein Brustpanzer anfühlt. Leider gibt es das Bustier seit Jahren nur in weiß, toll wäre es, wenn man noch weitere Farben oder Muster anbieten würde.

eher für kleine Körbchengrößen geeignet

Auf der Suche nach einem bügellosen BH fürs Yoga habe ich mir dieses Set bestellt. Es erfüllt seinen Zweck, allerdings ist der Stoff im "Körbchenbereich" nur einlagig. Ein bisschen mehr Halt hätte man sich für größere Größen gewünscht. Die Träger und das Rückenteil sind nämlich angenehm fest und geben Halt. Schade, dass genau dort, wo man ev. etwas mehr Halt braucht, nur dünnen Stoff verwendet hat. Für kleine Körbchengrößen aber sicherlich gut geeignet.

Mein Lieblings-BH Wau :)

Als Sport-BH kann man den net wirklich bezeichnen. Da gebe ich viele Kundinnen Recht. Aber trotzdem ist das mein Lieblingsbh geworden. Reischlüpfen am Körper haben einfach cool. Für täglichen Gebrauch einfach super. Besonders schön mit dem Rückengummi es ziept und drückt nirgend wo. Ich kann kein Druck ertragen :)

Top Artikel

Angenehm zu tragen, bietet super guten halt. Ich trage ihn zwar nicht beim Sport sondern auf der Arbeit. Muss mich vielen bücken, strecken usw., es rutschen keine Träger und passt sich allen Bewegungen sehr gut an. Also auch beim Sport denke ich super zu tragen.

Schöner Artikel, leicht und bequem.

Die Passform ist sehr gut. Der Baumwollstoff leicht und angenehm auf der Haut. Ich habe den Doppelpack behalten, weil man selten BH`s mit diesen Tank-Top Trägern bekommt. Bemängeln würde ich die breiten Gummibänder, weil sie sehr hart sind.

Angenehm zu tragen

Weiches angenehmes Material. Was den Sport betrifft ist der BH wirklich nur für Yoga geeignet daß er die Brust kaum stützt. Zum rumlümmeln und chillen ist er ideal. Kann auch als Schlaf BH genutzt werden.

Die "Sport"-BHs sind super bequem aber...

Die "Sport"-BHs sind super bequem aber in der Tat maximal für Yoga geeignet. Insofern keine Empfehlung für den Sport aber für bequeme Wäsche schon.

ein Must-have bei Schwitzgefahr!

Das Material ist kaum spürbar extrem angenehm auf der Haut, durch die Netzeinsätze für heiße Sommertage nicht zu toppen! Artikel hat Wäsche sehr gut überstanden, überhaupt kein Verlust an Elastizität. Träger bequem und rutschen nicht. Ein Hauch von Stoff zum Wohlfühlen, wenn auch nicht gerade supergünstig.

Weiches Material angenehm zum tragen

Leider zu klein

Material ist gut aber passt leider nicht zu klein würde ich eine Nummer größer bestellen

Eigentlich gut, aba sehr dünn

Träger und Rückenkonstruktion geben guten Halt. Im vorderen Bereich, der die Brust bedeckt, ist das Material am dünnsten, somit hier auch sehr wenig Halt. Angenehm zu tragen. I'm relevanten vorderen Bereich ist der weiße SportBH so dünn dass er durchsichtig ist. Größe passt.

Bequem, stützt gut

Dieser BH sitzt in meiner Größe gut. Das Unterbrustgummi stützt gut, die Körbchen sind weich und elastisch, die Träger schön breit, sodass sie nicht einschneiden. Bei leichten / normalen Bewegungen hält der BH, bei stärkerer Belastung stützt er nicht mehr so gut. Da es keine Schließe gibt, muss man ihn wie ein Bustier über den Kopf ziehen, was etwas umständlich ist. Der Netzeinsatz am Rücken bleibt manchmal von innen am Oberteil hängen, das ist etwas unbequem.

Schön bequem aber für Sport ungeeignet

Ich finde diesen BH bei 85 B sehr angenehm zu tragen. Schade, dass es ihn nicht in schwarz gibt, dann hätte ich mir gleich mehr bestellt. Ich würde ihn aber nicht beim Sport tragen, dafür gibt er zu viel nach. Der BH ist aber unter einem T-Shirt und beim alltäglichen Gebrauch sehr bequem. Nichts quetscht, drückt oder tut weh. Die Brust bleibt auch beim Bücken schön im BH -) Ich würde ihn wieder kaufen...in anderen Farben natürlich -)

Alles ok

Bequem!!!

Nach einer Brust OP muss ich 4 Wochen lang ein Sport BH tragen, hab für mich ein im Sportgeschäft gekauft, aber der ist aus Microfaser, und man schwitzt darin (schreklich). Dann habe ich bei Otto geschaut, und Super, BH besteht zu 75% aus Baumwolle, und das wichtigste - drükt nicht und ist sehr bequem. Das einzigste Makel ist, dass den Stoff zu dün und durchsichtig ist, deswegen 4 Sterne. Ansonsten bin ich mit dem BH zufrieden.

Bequem und erfüllt seinen Zweck

Es ist schwierig einen Sport-BH mit kleiner Körbchengröße (A) zu bekommen und dies ist endlich mal einer. Der BH sitzt wie angegossen und wirft auch keinen Falten. Für einen kleine Brust ist die Stützwirkung ausreichend. Da das Material sehr flexibel ist, würde ich diesen BH bei einer größeren Körbchengröße nicht für sportliche Aktivitäten empfehlen.

Nicht das Richtige für mich

Vor Jahren habe ich dieses Set schon mal besessen und regelrecht aufgetragen. Als ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Sport BH in weiß war, habe ich es noch einmal bestellt. Leider ist der Stoff extrem dünn und auch von der Passform war ich nicht überzeugt, fällt unter der Brust doch sehr klein aus und engt ein. Ging leider zurück.

Schöner Artikel und gute Qualität

Der Artikel gefällt mir sehr gut und entspricht in vollem Umfang der Produktbeschreibung. Sehr angenehmes Material. Artikel musste leider wegen einem Verarbeitungsfehler zurück geschickt werden. Das kann immer mal passieren, hat aber nichts mit der Qualität des Materials zu tun. Die Qualität des Materials ist einwandfrei.

Seltsame Größen - mit Vorsicht waschen.

Ich hatte die BHs in 85b, leichtfertig gewaschen, schnell unschön vergilbt. Außerdem war es mir unter dem Busen zu eng. Habe jetzt nochmal in 90b bestellt, passt gut, aber nicht wirklich weiter. Ansonsten ganz hübsch für einen Sport-BH und toll, das es ohne Verschluss funktioniert.

Ideal für kleine BH-Größen

Dieser Sport-BH ist ideal für kleine Größen (A). Material, Verarbeitung und Sitz gut. Den Stoff hätte ich mir etwas dicker und fester gewünscht. So zeichnen sich die Brustwarzen ab. Insgesamt bin ich zufrieden, zumal es alles andere als leicht ist Sport-BH's in Größen A zu finden.

Ein praktischer günstiger Sport-BH!

Ich finde, dass dieser BH für Sport geeignet ist - aber ich habe auch nur Körbchengröße A, damit sitzt es prima. Der BH ist angenehm leicht. Und ich bin froh, einen BH gefunden zu haben, den man in der Größe 90 A bestellen kann. Allerdings sitzt er selbst mit Größe 90 recht eng.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein sehr schöner und bequemer BH. Es drückt nichts unangenehm. Allerdings eignet er sich tatsächlich nur für leichten Sport, da der Stoff sehr dünn ist. Ein Nachteil ist der, dass es keinen Verschluss gibt um den BH zu öffnen. Er lässt sich allerdings ohne Probleme anziehen.

funktionaler Sport BH

Der Sport BH umschließ die Brust gut ohne einzuengen. Gut geeignet für Sportarten wie Yoga, Pilates. Es drückt hinten nichts bei Übungen auf dem Rücken. Es ist ein tiefes schwarz, daß auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblaßt.

Die Qualität ist super. Der Unterbrustgummi...

Die Qualität ist super. Der Unterbrustgummi sitzt perfekt. Ein kleines Manko ist das Bustier an sich. Wenn man eine sehr kleine Brust hat, sitzt selbst die kleinste Größe etwas luftig. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Nichtsdestotrotz ein sehr guter Sport-BH.

Super Passform!

Eigentlich eine super Passform, habe aber das Gefühl, dass die Träger am Rücken etwas drücken könnten. Das muss der Praxistest noch zeigen. Vielleicht bin ich diesen Schnitt einfach nicht gewohnt. Generell fällt der BH eher etwas kleiner aus.

Sehr bequemer bh, nichts scheuer und kratzt. ...

Sehr bequemer bh, nichts scheuer und kratzt. Es tut auch mal sehr gut dass die Träger durch den Ringerrücken nicht an der Stelle aufliegen wo die Träger sich bei normalen Bhs eindrücken. Nur Schade, dass es keine anderen Farben gibt

leichter dünner Sport BH

Ist so dünn wie ein T-Shirt, also nichts um die Nippel zu verstecken ;) Fällt aber genau richtig aus und sieht auch wie auf dem Foto aus. Leider mit der heißen Machine geschneidert, lange Fäden die man erst mal bearbeiten musste.

Kann ich nur empfehlen!

Für Körbchengröße A und B und Sportarten mit wenig Erschütterung (z. B. Pilates, Yoga, BBP etc.) sehr gut geeignet. Ein großer Vorteil ist der nicht vorhandene Rückenverschluß, so drückt auch bei Übungen in Rückenlage nichts!

Schöner Yoga Sport BH

Leider hat der Sport BH nicht gepasst! Das Material sehr angenehme Baumwoll und gut verarbeitet.

gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Größe 80B gekauft und bin mit dem Produkt zufrieden. Es funktioniert wie es soll. Ich habe es einmal schon gewaschen und es sitzt weiterhin gut. Die Cups hätten zwar strammer sein können, aber ist nicht so schlimm.