Nuance Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus Spitze, Dessous

Zum erstem Mal von einem Nuance BH enttäuscht

Dieser BH ist leider eine Entäuschung, die Körbchen sind viel zu knapp bemessen. Die Spitze an den Seiten sieht zwar toll aus, doch leider hat der BH einen Verschluss mit 4 Häkchen. Also viel zu breit, dadurch fühlt man sich eingeengt. Verarbeitung ansonsten sehr schön....wem er passt und gefällt.... Qualität sehr gut !

Sehr schön verarbeitet

Sehr raffiniert mit der Spitze verarbeitet. Jedoch nicht ganz nach meinem Geschmack, was die PAssform betrifft. Eher für größere Körbchen.

enttäuscht

Material usw,ist alles super sieht auch super aus in den BH ist gummi mit verarbeitet zum halt wenn man BH ohne Träger trägt hab von den Gummi ausschlag bekomm. Kann sein das ich es überlesen hab oder davon stand nichts in der Beschreibung drin. Nun liegen knapp 30€im schrank Ärgerlich

Nein, leider nicht

Das war mal wieder ein vergeblicher Versuch einen gut sitzenden trägerlosen BH zu finden. Ich gebe 2 Sterne weil das Material angenehm ist, das Rückenband schön breit ist und der BH prinzipiell passt. ABER: Er formt die Brust ganz furchtbar. So ein schönes rundes Dekollete wie auf dem Bild gibt es nicht mal ansatzweise. Die Brust wird komisch spitz geformt. Das sieht so schon hässlich aus. Mit etwas darüber gezogen, sieht es auch nicht besser aus.

"Hält" leider nicht was er verspricht

Dieser BH ist sehr gut verarbeitet und sieht auch schön aus. Mit den dabei liegenden Trägern kann man ihn auch gut tragen. Ich wollte ihn aber ohne Träger tragen und da hält er leider nicht (bei einem C-Körbchen). Er hat einen Silikonstreifen unter den Bügeln und es wäre vielleicht besser wenn er oberhalb der Brust auch noch einen solchen Streifen hätte. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Sehr schöner und gut sitzender BH, aber ....

nach kurzer Zeit rippelte vorne schon diese kleine Schlaufe auf, wo der abnehmbare Träger durchkommt. Sehr ärgerlich, da der BH ansonsten sehr schön ist und bei 85C einen tollen Sitz hat. Da diese Schlaufe aber so sehr aufgerippelt ist, kann man diese Stelle auch nicht nähen, sodass er nun leider zurückgeht .....

Anders als beschrieben

Durch den Bügel etwas zu steif Auf dem Foto gefällt mir das Motiv besser als in live schade Hinten wieder zu eng trotz passender Größe und viel zu viel Stoff. Die Träger kratzen zum Teil auf der Haut, gut das man es ohne Träger tragen kann.

Ging leider zurück

Hatte diesen BH schon vor einigen Jahren gekauft und ständig getragen. Leider ging er dann irgendwann mal kaputt. Habe ihn mir dann nochmal gekauft. Aber ich muss sagen, dass er jetzt eine komische Form macht. Ich war sehr enttäuscht und habe ihn wieder zurück geschickt

Ich kann den BH leider nicht weiter ...

Ich kann den BH leider nicht weiter empfehlen . Er zwickte mir den ganzen Abend … Vielleicht hätte ich ihn noch größer kaufen sollen, aber da würde mir bestimmt das Körbchen wiederum zu groß sein. Für mich leider nichts. Dennoch ein hübscher BH.

Schöner aber unbequemer BH

Der BH sieht auf den ersten Blick gut aus und hält auch ohne Träger. Er hat innen eine Art Silikongummi damit er nicht rutscht, das nach längerem Tragen ziemlich einschneidet. Werde ihn wahrscheinlich nicht oft tragen.

Kein guter Tragekomfort.

Der BH sieht zwar erstmal optisch gut aus und scheint gut verarbeitet, beim Tragekomfort sieht es allerdings anders aus. Das Dekolleté wirkt gequetscht und platt, so dass zu mindestens bei kleinerer Oberweite hiervon abzuraten ist.

Bh sieht schön aus aber wenn man diesen ohne ...

Bh sieht schön aus aber wenn man diesen ohne Träger trägt dann bekommt man Abdrücke von dem Gummiumzug ich habe leider auf den Stoff reagiert und hatte überall im Umkreis einen Ausschlag

Passt auch nicht..

Bin schon lange auf der Suche nach einem trägerlosen BH. Die Suche geht weiter. Gute Verarbeitung aber leider Wie alle zu eng. Es quellt immer alles an den Seiten raus. Vornerum wird alles plattgedrückt.

nicht wie abgebildet. Spitze nicht schön

sieht nicht so qualitativ hochwertig aus, wie auf dem Bild. Hält nicht so gut wie erwartet. hatte bei mir eine komische Falte auf einer Seite, sodass die Verarbeitung auch nicht die beste war.

Ohne Träger: hält nicht, was er verspricht

Tolles Material, aber er sitzt nicht so wie auf dem Bild und man hat ein ungutes Gefühl. Mit Trägern kein Problem, aber ich wollte den BH ohne Träger nutzen. Daher leider zurück.

BH

Habe mir diesen BH in weiß und schwarz bestellt. Leider hat die Spitze gekratzt, was sehr unangenehm ist. Beide BH `s gingen zurück.

Tolle Qualität

Das Material ist sehr angenehm, die Cups sind jedoch nicht gut geformt

sehr schön, aber passt nicht

der BH an sich ist sehr schön verarbeitet. Leider passte er mir so überhaupt nicht, war sehr eng und ich empfand ihn als unangenehm. daher leider zurück

Schnitt ist nichts für Brüste ab Cup Größe C

Leider nichts für größere Brüste, da er recht unförmig ist und keinen guten Halt bietet. Rein optisch ist er wunderschön, tolle Spitze!

Schlechte Passform

Kann den BH leider nicht empfehlen. Sieht nicht schön aus und die Schalen sitzen überhaupt nicht ohne Träger. Ging leider zurück.

Der BH sieht zwar toll aus, aber leider...

Der BH sieht zwar toll aus, aber leider ist der Halt nicht gegeben. Die Form ist eher spitz und deshalb musste ich ihn wieder zurücksenden.

Größe

Leider ist das Unterbrustband zu eng. Laut Tabelle benötige ich sogar die Weite 85.

Zu klein

Ich habe zwei BH in meiner Größe 80A bestellt, aber dieser war leider viel zu klein. Der andere entspricht der normalen Größe.

Unbequem und fällt klein aus

Die Größe die ich immer trage passt bei diesem Modell nicht. Et fällt eng aus und auch im Körbchen kleiner. Geht zurück.

Mir passte weder Größe B noch C so richtig

Mir passte weder Größe B noch C so richtig. Wegen der nicht so tollen Passform nur 2 Sterne von mir.

Na ja!

Sitzt in größeren Grössén nicht. War als Wäsche für ein Neckholderkleid gedacht, zeichnet sich aber auch zu sehr ab.

enttäuscht

Leider ist der BH für diesen Preis sehr schlecht verarbeitet. Überall stehen Fäden ab. Schade, deshalb zurück

Geht lieber ins BH-Fachgeschäft in eurer...

Geht lieber ins BH-Fachgeschäft in eurer Stadt. Lieber mehr bezahlen anstatt immer Angst zu haben, dass der BH rutscht.

Schöner BH aber...

Für mich leider nicht geeignet. Trage normal 75 c . In dem BH sieht die Brust viel kleiner aus als sie ist.

Kein schöner Artikel

Die Cup Größe war viel zu groß. Das Matrial leider nicht gut für diesen Preis.