Nuance Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus Spitze, Dessous

An Spitze zu viel, an Halt zu wenig

Habe mir den Artikel in schwarz bestellt und er sollte als trägerloser BH dienen. Doch auch trotz Silikonband gab er nicht genügend Halt. Was die Spitzen angeht: Manchmal ist weniger eindeutig mehr.

Schön aber...

Toller BH auf den ersten Blick,den auf dem zweiten im Spiegel sah es aus als hätte man spitzge Brüste,werden darauf steht für den ist es natürlich genau das richtige,ansonsten top Qualität

Nichts für mich

Eigentlich ein sehr schöner BH leider habe ich ihn zurückgeschickt da er meinen Busen nicht ausfüllte und ich die Bügel stören fande ich trage sonst nur BHs ohne Bügel außerdem würde der BH mit silikonträgen nicht halten die Brust würde bei jedem Schritt mit wackeln und das finde ich schrecklich ich habe noch kein festen gefunden es sei denn vielleicht ein klebe-bh

Zwickt etwas und hinten zu breit

Leider zwickt er etwas an den Seiten. Bei Größe 90B ist er hinten breiter und hat 4 Verschlüsse statt 2. Das sieht nicht gut aus und erst recht nicht sexy. Auch sind die Träger breiter. Nur weil man 90B hat, ist man nicht fett und braucht solche Halterung. Bodybuilder sind schlank und haben einen breiten Rücken! Man müsste die Wahl haben, wie breit hinten und Träger sind!

Mit Trägern TOP, ohne Träger FLOP

Auf der Abbildung sieht der BH wirklich sehr schön aus, auch als er geliefert wurde hat er mir noch ganz gut gefallen. Beim Anprobieren allerdings hielt er schon nicht allzu gut ohne Träger und die Spitze vorn überschlug sich auch immer wieder, sodass ich mich schlussendlich dagegen entschieden habe. Mit Trägern allerdings ein wirklich schöner BH.

Sehr schöner BH, wem er passt...

Sehr schöner aparter BH, hätte mir super gefallen, wenn die Passform oben herum nicht so ungüngstig für mich gewesenwäre. Er hat am oberen Rand eine kleine Vertiefung in meiner Brust gemacht, die einen zweiten Hügel verursacht, sonst hätte ich ihn sofort genommen. Wie auf dem Foto sah es bei mir leider nicht aus.

Optisch schön, fällt aber groß aus

Der BH ist vom Optischer sehr schön, allerdings fallen die Cup's etwas groß aus. Die Größe (90 C) passt mir sonst immer, in diesem Fall standen die Cup's ab und lagen nicht an. Gerade ohne Träger, weshalb ich diesen BH bestellt habe, hat dieser schlecht gehalten und stand sehr weit ab.

Kein guter Tragekomfort

Das Tragegefühl bei diesem BH ist nicht sehr gut, da das Körbchen nicht so weit nach hinten geht und in dei Brust drückt. Kann ihn leider nicht über längere Zeit tragen. Er hat zwar schöne Verzierungen aber er passt nicht. Eine größere Größe würde da auch nichts ändern.

Leider nicht mehr so toll

Habe den BH schon seit vielen Jahren. Leider wurde das Rückenteil geändert und ist jetzt wesentlich breiter. Im Sitzen leider nicht angenehm. In der Beschreibung ist das sehr breite Rückenteil auch nicht näher beschrieben. Daher wieder zurück. Schade

War ok

Leider ist der Brustumfang doch etwas knapp gehalten. Der BH wird mit 4 Ösen verschlossen, eine lösste sich immer wieder und kratzte am Rücken, da dieser Bereich nicht ausreichend unterfüttert war. Das Material war etwas starr - aber sonst ok. Leider zurück.

Schade!

Die Cups in Größe C fielen viel zu groß aus, und die Unterbrustweite des BH´s war extrem eng (bei der ersten Hakenleiste). Das Material war hochwertig und angenehm weich, mit hübscher Spitze ausgestattet. Den BH musste ich wegen mangelhafter Passform leider zurück senden.

schöner BH

ein wirklich schöner BH aber nach einiger Zeit drückt er enorm unter der Brust. Das war leider beim anprobieren nicht zu spüren sonst hätte ich den BH zurück gesendet. Ich dachte erst zu klein bestellt. Aber die Größe stimmte. Schade nun liegt er in der Schublade.

Schön, aber Größe passt nicht

Ich habe schon von der gleichen Firma BHs gehabt und habe mir dementsprechend die gleiche Größe bestellt. Leider war der Brustumfang kleiner als bei den anderen, also dort zu klein. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Der BH ansich sah aber gut aus.

Rutscht ohne Träger, mit Träger toller BH

Mit Trägern ein schöner BH, ich suchte aber einen Trägerlosen und da erfüllte er seine Aufgabe nicht :) Er Rutscht leider schon bei kleinen Hüpfbewegungen. Ungeeignet für einer Hochzeit wo Viel getanzt wird, darum ging er zurück.

Eine Nummer größer besser?

Körpchenform und Übergang zwar schön, aber unter den Achseln quetscht es die Brust/Haut so seltsam zusammen, dass es einfach nicht gepasst hast. Vllt. probiere ich eine größere Nummer. An sich wäre er nicht schlecht.

Fällt zu klein aus

In meiner Größe bestellt und geliefert. Fällt aber viel kleiner aus. Umfang ist auch nur 73 cm, dementsprechend sind auch die Körbchen zu klein. Aber sonst eine schöne Ware, deshalb 3 Punkte

Mittelmässig

An und für sich sieht er ja gut aus. Allerdings hat der bh eine komische form. Die körbchen stehen so nach aussen hin weg. Vielleicht hätte er in einer nummer kleiner schöner ausgesehen. Daher leider zurück

Schöner BH, Tragekomfort eher Mittelmäßig

Ich habe den Schalen-BH bisher ohne Träger getragen. Er sitzt wirklich richtig gut. Leider habe ich nach längerem Tragen (ca. 8h) ohne Träger schmerzende abdrücke bekommen. Muss ihn nochmal mit Träger probieren.

toller BH, aber....

ich suche einfach einen ganz normalen BH ohne Schalen, Push-Up, etc. Ein Unding, dass so etwas nicht mehr zu bekommen ist - ich mag es einfach nicht, unter einem luftigen Sommerkleid einen Panzer zu tragen....

Toller BH mit edler Spitze

Toller BH, sieht mit der Spitze sehr edel aus. Leider ist Körbchen Größe C etwas knapp. Größe D gibst l e i d e r bei diesem Model nicht.

Passform nicht optimal

Die Körbchen an diesem BH sind leider so geformt, dass sie bei mir das Dekolete zerdrücken. Die Stäbchen an den Seiten neigen dazu sich nach aussen durchzubiegen bei schlechtem Sitz. Geht leider zurück

Nicht meine Erwartung

Ich habe einen BH gesucht, den ich ohne Träger tragen kann. Leider geht hier die Stützfunktion völlig verloren. Vielleicht funktioniert es bei kleinen Körbchengrößen, in meinem Fall aber nicht.

Eigentlich schön... Bei dem Model!

Auf den Photos ein sehr schöner BH sitzt bei mir aber leider garnicht. Er macht eine seltsame etwas spitzere Brustform die nicht meinen Vorstellungen entspricht... Daher leider zurück!

Der BH sitz eigentlich gut, aber bei mir ...

Der BH sitz eigentlich gut, aber bei mir Schnitt das Gummi sehr ein. Die Größe war absolut richtig. Für mich nicht der richtige Schnitt. Material, Verarbeitung und Qualität sonst Top.

Cups seltsam geformt

Der BH selbst sieht gut aus, allerdings sitzen die Cups überhaupt nicht und die Brust bekommt eine seltsame Form. Artikel ging zurück.

leider zu klein geschnitten!!!

leider hat mir der bh nicht gepasst..ich habe ihn in meiner normalen bh größe bestellt! leider ware die cups zu klein! musste demnach den bh zurücksenden, was mich schon sehr geärgert hat!

Schöner BH

BH hat eine schöne Passform und sieht durch die Spitze auch super aus. Allerdings drückt er ziemlich am Gummizug, was immer dann etwas weh tut wenn ich ihn ausziehe.

Fällt kleiner aus, ansonsten ok.

Fällt sehr eng aus, daher ging er zurück. Unbedingt beachten, dass man mindestens eine, besser 2 Nummern größer als normalerweise bestellen sollte. Ansonsten sicher ein schönes Teil.

BH hat mir nicht gefallen

Der BH drückt den Busen flach...vielleicht geeignet für Damen mit einer großen Oberweite...für eine normale Brustgröße nicht geeignet. Deshalb ging der BH zurück.

Hübsch

Ein sehr hübscher BH, sehr breites Rückenteil. Habe mich aber dann doch für ein anderes etwas schlichteres Modell entschieden.