Nuance Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus Spitze, Dessous

Toller BH

hab ihn schon in weiß und oft getragen. Leider ist der Bügel schon gebrochen. Hätte mir etwas mehr Haltbarkeit für den Preis erwartet. Schade! Hoffe, der schwarze bewährt sich länger. Aber die Passform ist sehr gut!

Sehr schöner BH, fällt klein aus

Fällt ein wenig kleiner aus als andere BH's. Hat mir daher in Größe 75 B (sonst trage ich auch mal 75 A oder 70 B) perfekt gepasst und macht auch ein schönes Dekoltée.

Wunderschöner BH - nur leider etwas zu eng.

Wunderschöner BH - nur leider etwas zu eng. Ich habe schon andere Nuance BH's, die mir in dieser Größe passen. Werde ihn noch einmal größer bestellen.

Hübsch aber naja...

Der BH ist schön verarbeitet und das material ist auch sehr angenehm. Doch leider waren die Körbchen komisch geschnitten, so das sie statt hinter dem Brust, zu weit vorne saßen und in die Brust drückten. Hatte zwar noch ein größeres Körbchen bestellt, was mir aber nichts brachte da ich leider nicht mit einem so üppigen Dekokte gesegnet bin. Außerdem fand ich den Tragekomfort nicht überzeugend, da ich immer das Gefühl hatte er würde beim bewegen runter rutschen.

Angenehm auf der Haut

Habe die Unterbrustweite 1 Nr. größer genommen, somit passt der BH genau. Nichts spannt und zwickt, sehr angenehm zu tragen. Leider können die Träger nicht über Kreuz getragen werden, hierfür sind sie nämlich viel zu kurz. Schade. Deshalb Punkt Abzug.

Tolle Qualität

Sehr hübsches Design, tolle Qualität-fällt lediglich etwas kleiner aus- daher leider zurück

Schöner BH mit variabel einsetzbaren Trägern

Ich war bereits in zwei Geschäften, weil ich nach einem BH gesucht habe, bei dem ich die Träger abmachen kann oder auch mal bei Bedarf kreuzen kann und bin nicht fündig geworden. Deshalb habe ich es jetzt mal über den Online-Handel versucht. Ehrlich gesagt finde ich den Preis von fast 30 Euro ganz schön happig für diesen BH. Dann wiederum gebe ich gerne zu, dass es ein wirklich hübscher BH ist mit Stickereien an der Seite und zwischen den beiden wattierten Schalen. Der BH besitzt Bügel, die leider etwas drücken, ich hoffe aber, dass sich das noch legt. Ansonsten bin ich sehr von dem Silikonband begeistert, das auf der Innenseite angebracht ist und verhindert, dass der trägerlose BH rutscht. Alles in allem bin ich zufrieden und werde ihn behalten.

LEIDER

LEIDER PASST FÜR MICH DIESE SCHALEN - BH NICHT ICH MAG GENERELL NICHT GEFÜLLTE CUPS DASS WEGEN HABE ZURÜCK GESENDET TROTZ FINDE ICHQUALITÄT DIESE BH IST GUT 🤗

Na ja

Schöner BH aber sitzt nicht

schöner BH, aber gefüttert

Im Prinzip ist der BH wunderschön. Bei einer Größe von 85 C wirkt das Körbchen ganz schön groß und die Fütterung halte ich bei so einer Größe für überflüssig. Ich freue mich immer, wenn ich BH´s ohne Träger finde, aber leider sind diese BH´s meistens stark gefüttert. Schade, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Blusen müssen ja nicht sinnlos spannen.

Guter Sitz!

Dieser BH ist für ein trägerloses Kleid gedacht und wird genau diesen Zweck gut erfüllen. Auch bei mittelgroßer Oberweite (B-C-Cup) verrutscht nichts. Material und Farbe sind schön, die Spitzendetails gefallen mir auch gut. Mein kleiner Minuspunkt: Die Träger versprechen so gar keinen Halt - recht dünn. Ohne gefällt mir der BH besser.

Schöner BH, da ich im Umfang 85 brauche, ...

Schöner BH, da ich im Umfang 85 brauche, muss daher Körbchen A sein. 80B, sass an der Brust eng und auch im Umfang, der war auch in 3er Verschluss. 85A passte super und der war in 2er Verschluss, was ich besser finde.

hübscher BH

Gefällt mir sehr gut und passt genau. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass ich denselben auch in weiß bestellt habe und dieser extra geliefert. wird. Das finde ich unmöglich. Bitte doch immer in einer Lieferung! Das ist nun so gar nicht nachhaltig!

Alles in allem durchaus eine Empfehlung!

Der BH sitzt sehr gut und er zeichnet sich unter der Kleidung (in meinem Fall ein trägerloses Sommerkleid, weswegen ich den BH bestellt habe) nicht ab. Bei einer etwas größeren Oberweite formt er allerdings nicht das perfekteste Dekollete, was aber nicht auffällig ist und ich es daher nicht weiter tragisch finde.

Sehr schöner BH!

BH sitzt super. Die Spitze ist sehr schön. Das blöde ist nur, dass die trägerlosen die Brust immer so nach unten ziehen. ;) Vorallem bei einer etwas größeren Brust. Es sind zwar Träger mit dabei aber ich wollte ihn trägerlos tragen. Zwar ein toller BH aber ich habe ihn trotzdem wieder zurückgesendet.

Sitzt perfekt

Sehr bequem und es sitzt wie maßgeschneidert! Allerdings juckt es mich unterhalb der Brust, wegen dem innen liegenden antirutsch Gummi. Und er macht schöne Brüste!

optisch schöner BH

Optisch gibt es nichts auszusetzen, Qualität scheint gut zu sein. Bei der Größe schwankte ich zwischen B und C-Cup. Da beim C-Cup der BH um einiges breiter ist als beim B-Cup, 4 Häkchen, habe ich den C genommen, da ich den BH trägerlos tragen möchte und ich mir dadurch mehr Halt erhoffe.

In Schwarz ein toller BH!

Habe den BH in Schwarz seit einem Jahr, ist mein absoluter Lieblings-BH! Leider ist er in Weiß irgendwie anders, Stoff, Passform und so, deshalb wieder zurück und ein Stern Abzug! Werde ihn mir nochmal in Schwarz bestellen, in der Hoffnung, dass die Qualität die Gleiche ist, wie vor einem Jahr!?

sehr schöner BH, der leider kratzt

Eigentlich ein sehr schöner BH. Die Schalen sind gut, liegen gut an und sind bequem. Der Sitz ist auch ohne Träger gut. Nur leider kratzt hinten der Verschluss, daher leider zurück

Passt gut!!

Habe mir diesen BH in 75 C bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das 1. Mal, dass ein trägerloser BH w i r k l i c h passt und keine unschöne Form macht. Gepusht wird die Brust eher weniger, aber ohne Träger ist das eben so. Ich bin sehr zufrieden damit und würde diesen BH weiterempfehlen!

Hält super

Der BH hält super und liegt überall gut an, sodass er sich nicht abzeichnet. Ich trage ihn aber tatsächlich nur wenn es sein muss, weil der BH zum Teil an mir klebt wenn ich hinten die Ösen öffne. An den Seiten ist es dann unangenehm wenn er sich “ablöst“.

Schöner BH für schulterfreie Kleider u Shirts

Schöner BH für Schulterfreie Kleider, sitzt gut und sieht durch die spitze edel aus. 75B war aber trotzdem noch etwas locker, aber ich habe ihn behalten weil eine Nr. kleiner zu eng geworden wäre. Er hält aber gut auch wenn man sich viel bewegt bleibt er an Ort und Stelle.

Formschöner BH

An sich trägt sich der BH sehr angenehm und sitzt auch sehr gut. Allerdings hatte ich ihn für ein Kleid gekauft, sodass er nicht zu sehen sei, jedoch schaut er etwas darunter hervor. Deshalb geht er leider zurück, aber ansonsten ein echt tolles Kleidungsstück.

Bequemer BH

BH sitzt gut ohne Träger ! Die Träger fallen leider schnell ab, das nervt , aber ich habe diesen BH extra für ein Kleid bestellt … Trägerlos !

Hübscher BH

Habe ihn hauptsächlich bestellt, damit ich ab und an schulterfreie Shirts tragen kann. Vor allem im Sommer. Sehr angenehm zu tragen, jedoch macht er mir die Brust etwas zu "spitz" unter den Shirts. Alles in allem aber ein schöner BH:

Ich würde ihn wiederbestellen

Sehr schöner trägerloser BH. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt. Ein anderer hat dsa Rennen gewonnen, aber nur ganz knapp. Dieser BH rutschte nicht und passte sehr gut. falls ich mal wieder einen trägerlosen BH benötige komme ich zu diesem Artikel zurück.

Perfekter Sitz!

Auch bei einer fleischigen Brust und etwas größerer Oberweite bleibt alles am Platz. Der BH trägt sich sehr angenehm und formt einen schönen Busen. Die Schalen laufen minimal spitz zu, fällt aber nicht negativ ins Gewicht. Ich bin sehr zufrieden.

Hält auch ohne Träger

Ein hübscher BH, der sich vor allem trägerlos gut tragen lässt und nicht verrutscht. Die Unterbrustweite ist mir aber zu eng, so dass ich mir noch eine BH-Verlängerung kaufen werde. Der Verschluss ist ziemlich breit mit 4 Häkchen!

Schöner BH

Der BH an sich sieht sehr schön aus, und macht einen hochwertigen Eindruck. Leider war er mir etwas zu eng, obwohl ich BH‘s in dieser Größe sonst problemlos tragen kann. Hier sollte man sehr auf den Unterbrustumfang achten.