Nuance Schalen-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus Spitze, Dessous

Endlich der perfekt passende BH!

Ich habe Körbchengröße B, jedoch sind die meisten BHs, die auch nur ein wenig gefüttert sind, mir ein kleines bisschen zu groß. Nicht viel, aber eben so, dass mindestens ein Körbchen leichte Falten schlägt. Körbchen A passen aber auch nicht, weil dann wieder die Brust in der Mitte leicht rausgequetscht wird. Nicht so bei diesem BH. Er liegt überall ganz genau an, bietet guten Halt und formt die Brust sehr schön. Unter einem T-Shirt ist nichts zu sehen. Und hübsch ist er auch noch. Ich bin begeistert und werde mir noch ein paar mehr zulegen.

vermittelt ein sicheres Gefühl

Nachdem ich schon zig trägerlose BHs anprobiert habe ist dies der einzige der wirklich gut sitzt. Träger sind absolut nicht erforderlich, auch wenn die dazugehörigen sehr schön sind. Durch die Gummierung fühle ich mich sicher. Tolles Tragegefühl unter schulterfreien Kleidern oder Spaghettiträgertops. Endlich mal ein BH für die richtig heißen Tage!

Ein BH für jede Gelegenheit.

Ich bin total begeistert, die Schalenkörbchen haben eine natürlich schöne Form. Für den gute Sitz sorgt ein Silikonband rund um den BH , somit macht er jede Bewegung ohne zu verrutschen mit. Die Träger sind unkompliziert zu entfernen und wieder anzubringen. Die Grösse entspricht auch der genannten Grösse.

Sehr schönes BH!

Also ich hatte noch nie einen so gut sitzenden "trägerlosen" BH!!! Ist zwar nicht ganz billig, aber lieber einen guten, der Sommer in Deutschland ist ja leider nicht so lang! :-) Rutscht nicht, sitzt wirklich gut und gibt ein sicheres Tragegefühl!

Guter Halt

Sehr guter Halt auch ohne Träger und was ich immer ganz wichtig finde, das sich nichts auf Oberteile abzeichnet. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und dafür gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus. Würde diesen wieder kaufen

Ich bin total begeistert, die ...

BH für den Sommer

Der BH macht einen tollen Busen. Bietet auch ohne Träger für größeren Busen (85 C) sicheren Halt und ist ideal für die Sommershirt´s und Kleider.

Bleibt da, wo er bleiben soll

Meiner Meinung nach zu empfehlen und absolut geeignet für z.B. Tubetops. Ich habe gleich mal den Soforttest ohne Träger gemacht und mal einen halben Tag unter ständiger Bewegung getragen und siehe da, er rutschte überhaupt nicht und teilweise merkte ich gar nicht, dass ich ihn trug. Die Größe passt perfekt. Vom Design her gefällt er mir auch, da er ein wenig Spitze an den Seiten eingearbeitet hat und eine kleine Schleife in der Mitte. Insgesamt zeichnet sich aber der BH nicht unter der Kleidung ab. Das alles habe ich bei anderen trägerlosen BHs schon anders erlebt und kann diesen hier daher begingungslos empfehlen.

Würde ich wieder bestellen

BH sitzt echt gut, unter meinem Hochzeitskleid auch ohne die Träger. Er passte optimal zu meinem Kleid, auch von der Höhe am Rücken. Perfekt.

Klasse für trägerlose Kleider/Oberteile

Der BH ist super für unter Kleider oder Oberteile ohne Träger. Sitzt super und es fühlt sich an als ob er nicht rutscht.

Der BH ging zurück, da die Größe nicht ...

Der BH ging zurück, da die Größe nicht passte, ansonsten ein Schmuckstück.

Super schöner pass genauer BH

Ich bin schon fast verzweifelt nachdem ich soviel trägerlose BH'S bestellt / probiert habe , habe ich es schon fast aufgegeben , aber gucke an , ein toller BH ohne Träger oder wahlweise mit Träger , der sich der Haupt anpasst und meine schon recht große Brust einfach nicht aufputscht sondern einfach schön betont , und nicht rutscht , knipst oder dergleichen ! Ich bin sehr zufrieden ..

Hält den ganzen Abend!

Ich habe diesen BH für mein Dirndl gekauft, und ich bin begeistert! Er hat den ganzen Abend gehalten und saß super ( mit Träger). Ich brauche nun kein Push-up, deswegen würde ich ihn jeder Frau empfehlen die darauf verzichten kann. Gute Qualität, schöner Stoff und schicke Spitze, durch die vier Ösen und die Gummi- Streifen hat man von Anfang an halt.

Perfekt!!

Der beste BH, den ich jemals hatte. Er sitzt super!! Auch ohne Träger hat mein sicheres Gefühl. Ich habe mir ihn mir noch einmal in schwarz bestellt.

Ein Toller Artikel!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sensationeller Tragekomfort

Die Bestellung wurde sehr schnell vom Versand in Auftrag gegeben. Doch mit Hermes als Lieferservice bleibt die schnelle Lieferung in 2 bis 3 Tagen ein Wunsch. Habe meine Lieferung erst 1 1/2 Wochen später erhalten. Das geht garnicht. Liebes Otto Team es gibt noch weitere verlässliche Unternehmen..... 🤔 Der BH hält genau was er verspricht. Sieht sehr Hochwertig aus. Trägt sich ganz hervorragend. Ich trage sonst keine Bügel BHs, muss aber gestehen, dass sich dieser BH toll tragen lässt. Auch ohne Träger. Brauche aber auch nur ein B Körpchen. Bei mehr Körbchengrösse weiß ich es nicht. Die breiten Seitenteile sind aus weichematerial und drücken kein bisschen. Ich werde mich noch für weitere BHs hier von entscheiden. 👍

ein tollerartikel

ich suchte schon lange für den sommer einen trägerlosen bh aber nicht gepuscht da da ich auch nicht geade einen kleinen busen habe der sollte ja nicht noch größer wirken ich habe mir dann bei otto einige in auswahl schicken lassen dann probierte ich die bhs an mich traf der schlag keiner saß perfekt also alle retour ich suchte weiter bis ich auf die ldee kam nach einen schalen bh zu suchen ich hatte was gefunden und hab den bh in einer körbchen größe kleiner bestellt mit einer schönen spitze rundherum de bh kommt ich war begeistert wie perfekt der saß habe nicht lange überlegt und hab mir sofort den in weiß bestellt nun bin ich froh das ich enlich was gefunden habe Gruß Ingrid Kersting

TOP!!!

Sitting perfekt!Verrutscht nicht, ich bin sehr zufrieden!

Toller Schnitt

Sehr gute Passform. Die Spitze sieht wunderschön aus. Cups gut geformt.

Schöner artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Traumhaft schön

Ich liebe diesen BH. Habe gefühlt tausende BH s, probiert, gekauft und getragen, und keiner sitzt so gut wie dieser. Ein echter Zufallstreffer. Werde ihn mir demnächst auf jeden Fall auch in schwarz nachbestellen. Wunderschön ist auch die zarte Spitze am BH Träger, kein peinlicher Moment, wenn der BH-Träger mal am T-Shirt vorbeilugt, im Gegenteil. Er fällt normal evtl etwas größer aus, trage oft 75 C, bei diesem reicht die 75 B. Also absolute Kaufempfehlung!

Toller BH, super Passform

Sitzt perfekt, auch ohne Bügel!

Diesen BH kann man bedenkenlos ohne Träger tragen. Ich hatte ihn bereits schon einmal und war so begeistert, dass ich ihn mir erneut bestellt habe. Ich hatte noch nie das Gefühl oder Problem , dass er bei Bewegungen rutscht. Man fühlt sich wirklich sicher mit diesem BH und er macht auch einen schönen Busen, ohne das dieser durch die fehlenden Träger platt wirkt. Ich trage ihn ausschließlich trägerlos. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöner BH

Ein sehr schöner BH, welchen meine Frau am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Tolles Material, sehr schöne Verarbeitung. Nichts verrutscht, zwickt, ziept und kneift. Durch die eingearbeiteten Silikonbänder bleibt er da wo er hin soll, bei 9 Stunden arbeiten ausgetestet mit viel Bewegung dabei. Können den BH zu 100% weiter empfehlen. Haben ihn noch einmal in weiß bestellt. Dauert leider etwas, aber wir haben Geduld :-)

Klasse

Toller BH. Sieht super aus, macht ein schönes Dekolleté. Wenn ich ihn anhabe sieht es zwar so aus, als würde er alles bissl flacher machen :-), aber, man merkt gar nichts, wenn ich ein ein z. B. Top anziehe. Er passt und hält super ohne Träger. Habe ihn in der Waschmaschine mit Woll- Handwaschprogramm und in einem Wäschenetz gewaschen. Alles super, kein Problem. Der BH hat es ohne Schäden überlebt.

Sehr schöner BH

Endlich habe ich einen BH gefunden den ich auch ohne Träger tragen kann. Hält ohne zu verrutschen, schmiegt sich sehr gut an und macht eine sehr schöne Form. Es kneift und drückt nichts. Gute Qualität, schöner Stoff, hinten mit Spitze. Die 4 Ösen und die Gummi-Streifen für den halt finde ich klasse. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch einen bestellen. Kann es nur weiterempfehlen.

Hübscher BH

Ich habe mir ein Abendkleid gekauft und brauchte dafür noch einen trägerlosen BH. Ich habe ihn bereits auf der Hochzeit getragen und ich bin begeistert. Er sitzt perfekt, man spürt ihn überhaupt nicht und er ist überhaupt nicht verrutscht und ich habe wirklich viel getanzt. Außerdem sieht er sehr hübsch aus mit der schönen, eingearbeiteten Spitze. Ein Kauf, der sich gelohnt hat!!!!

Schöner BH mit super Sitz

Weiches,superschönes Material und die Spitze an der Seite ist ein Hingucker. Die Schalen sind der Größe entsprechend aber die Unterbrustweite ist gerade so passend am letzten Verschluss-Häckchen.Da ich den BH aber nur ohne Träger nutze,solls ja halten,deshalb hab ich ihn behalten.Würde aber beim nächsten Mal eine Größe (90 statt 85,die sonst immer passt)bestellen.