Secrets BH-Einlagen, für ein pralleres Dekolletè

Nur geeingnet für Bhs mit Trägern, leider...

Nur geeingnet für Bhs mit Trägern, leider nicht für nicht trägerlose BH's

Schade 😟😟

Habe mir aufgrund der anderen Bewertungen, diese Einlagen schicken lassen. Leider wurde die Vorfreude dann sehr enttäuscht. Ich habe durch Krankheit bedingt eine kleinere Brustseite, die ich durch diese Einlagen ausgleichen wollte. Trage BH's in der Größe 85 B, diese Einlagen passten so gar nicht, viel zu klein, und egal wie ich die Einlage auch gedreht und gewendet habe, es sah immer komisch aus. Richtig unnatürlich von der Form und wie gesagt, viel zu klein. Das was ich eigentlich kaschieren wollte, wäre dadurch noch mehr aufgefallen. Deshalb, gar keine Frage, gehen diese Einlagen zurück.

Absolut nicht empfehlenswert, weil es einfach...

Absolut nicht empfehlenswert, weil es einfach zu groß ist so guckt es von jeder Ecke vom BH raus und sitzt auch nicht perfekt! Davon abgesehen ist es nicht sprung sicher

Geldverschwendung

Würde gerne ein Bild beifügen wie Grotten schlecht es aussieht denn die Einlagen schauen sogar aus dem BH raus egal wie weit runter ich sie drücke. Hätte für die teuersten Einlagen mehr erwartet und hätte sie auch zurück geschickt aber wenn man sie mal ausprobiert hat kann man sie ja schlecht zurück geben. Denke wenn man Körbchen Größe A hat sollte man B BHS haben denn sonst schaut es raus

ungeeignet

Den Vergrößerungseffekt im beschriebenen Ausmaß konnten wir leider nicht feststellen, zumal es im vorhandenen BH auch noch wie wild schlackerte. Ging daher zurück. (Eine Alternative für Fastnacht konnte aber noch rechtzeitig anderweitig organisiert werden.)

Leider bin ich etäuscht

Bin sehr entäuscht. Leider machen die Einlagen keinen schönen Dekollte. Zieht die Brüste nach unten und sind sehr schwehr. Mir hat es nicht gefallen, habe zurück geschickt. Schade.

Passt nicht für einen Bh.

Die Einlagen passen nicht in einem normalen Bh Cups A sieht unmöglich aus die Brust wirkt wie Spitze Hügel keine Kaufempfehlung.

würde ich nicht tragen wollen!

Die Einlagen sind groß und schwer, schauen aus dem BH hervor. Ich habe sie zurückgeschickt, weil sie mir kein Wohlfühlgefühl gaben.

Man spürt den "Fremdkörper" schon beim...

Man spürt den "Fremdkörper" schon beim Tragen und ich pers. hätte mich damit nicht frei und sicher bewegen können.

Keine gute Qualität

Die Folie von Silikoneinlagen löst sich immer wieder ab von durch die Silikoneinlagen auch kaputt gehen.

leider nichts für mich

eigentlich suchte ich nur Einlagen für meine BH,s. Diese Cupeinlagen sind mir zu dick.

Am besten auf sowas verzichten

Es entspricht leider nicht dem Abbild. Sitzen nicht gut, deshalb zurückgeschickt.

Für kleine Cups nicht zu empfehlen

Für kleine Cups sind die Einlagen viel zu groß! Gehen zurück!

NichtEmpfehlenswert

Nicht zu Empfehlen ,muss ich zurück schiken,da zu schwer.