Secrets BH-Einlagen, für ein pralleres Dekolletè

Gleich nach 2 Wochen gerissen

Leider hat die Qualität der Silikoneinlagen dieses mal nicht überzeugt. Gleich nach 2 Wochen tragen war die Folie kaputt. Für den Preis tatsächlich wenig überzeugend. Zuvor hatte ich sie bereits schon mal bestellt und war eigentlich von dem Produkt überzeugt. Schade.

Kein guter Artikel

Habe körbchengröße B und auch dementsprechend dazu gekauft. Allerdings finde ich den Artikel sehr schlecht. Die Brust schaut sehr unnatürlich aus. Es passt überhaupt nicht in den Bh rein... kann den Artikel nicht weiterempfehlen

leider viel zu Groß für kleine Cups

da ich einen kleinen Busen habe würden diese Einlagen etwas bringen.... doch leider sind diese viel zu Groß für Cup A, die Einlage ist mehrere cm Größer als der BH.. deshalb leider zurück gesendet

So gar nicht "Secret"....

Man freut sich drauf, probiert die Kissen aus und ist enttäuscht, man sieht es, die Brust wird unförmig und unangenehm ist es leider auch .....

Eigentlich ist dies kein Stern wert

Totaler Reinfall es passt sich weder der eigenen Brust an noch macht es einen schönen Busen das ist Quatsch . Für große Busen ist es gar nichts / ob es für kleine Busen besser ist kann ich mir allerdings nicht vorstellen man sieht das es unecht ist !

Diesmal würde ich den Artikel nicht empfehlen

Habe diesen Artikel schon oft bestellt. Diesmal bin ich total enttäuscht. Erst 2 Wochen auf die Lieferung gewartet und dann ist ein Silikoneinlage total kaputt. Lieferung geht zurück. Versuche mein Glück dann nochmal.

Artikel nichts für mich

Leider ist der Artikel für mich völlig unpassend. Die Einlagen sind viel zu dick, so dass nur die Rücksendung in Frage kommt.

Schwer

Die Kissen sind der schwer, sehr groß und nicht für alle bhs geeignet Ich habe die von den guten Bewertungen Bestellt die ich aber nicht nachvollziehen

Nicht schön

Die machen leider eine sehr unförmige Brust wenn man sie in den bh legt. Sieht sehr unnatürlich aus

Nichts für mich

Ich fand sie von der Qualität her überhaupt nicht gut an sich sehr billig an sie zurückgeschickt

Nicht schön

Die Einlagen sind furchtbar und viel zu groß und viel zu schwer. Nicht zu empfehlen.

Hält nicht was sie versprechen

Die Einlagen sind riesig groß und sehen sehr unnatürlich aus.

Liegt nicht gut an und passt sich dem...

Liegt nicht gut an und passt sich dem Bh nicht an..