Secrets BH-Einlagen, für ein pralleres Dekolletè

Ihr werdet neuen Bügel-BH kaufen müssen.

Ohoh.. Gigantisch. :-) Ich brauche nichts mehr zu sagen, glaube ich. Nur zwei Sachen möchte ich berichten. Erstens, da in der Packung keine Anleitung vorhanden war, war mir bisschen irritierend, also die Einlagen sind asymmetrisch. Äh..welche Richtung ist richtig? Zweitens, ihr müsst neuen BH kaufen. -) Nicht geeignet für Push-up BH.

Super Artikel und sein Geld wert

meine Freundin ist mit den Einlagen zufrieden. nehmen schnell die Körperwärme an und sind dann kaum als störend zu empfinden. sie haften ganz gut und können dadurch so gut wie gar nicht verrutschen es sei denn sie macht nen Kopfstand. selbst Sport ist kein Problem

Natürliche Optik

Mir gefällt die natürliche Optik und dass die Kissen recht weich sind und man nicht sofort spürt, dass man eine Einlage trägt. Auch die Form ist gut. Man sollte jedoch beachten, dass leichte Nippel vorgeformt sind.

Sehr schöner Effekt

In Verbindung mit einem geeigneten BH ein sehr natürliches Erscheinungsbild und angenehmes Tragegefühl. Unter Badebekleidung wären mir die Einlagen zu riskant.

Schöner Artikel außer Probleme bei Allergie

Das Material ist schön geformt und weich. Man kann es bequem in einen BH einlegen. Wenn man aber allergisch auf Silikon ist, sollte man vorsichtig sein.

Sehr gute praktische Einlagen

Meine Brust ist während meiner schweren Erkrankung erschlafft und mit den Einlagen kann ich das ausgleichen. Bin sehr zufrieden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen/empfehlen

Bin auf Silikoneinlagen angewiesen, da durch die starke Gewichtsabnahme meine Brust der Art erschlafft ist. Fühlen sich neutral an. Ein BH sollte mit Bügel sein. Die Brust bekommt etwas mehr Halt und hängt nicht wie vorher herunter, wirkt fast wieder normal, wer es nicht weiß merkt und sieht es nicht. Ist eine gute Alternative gegenüber einer OP. Gut das es so etwas gibt. Trage jetzt BH größe 90 A von 105 B

Perfekte Einlagen für A und B

Also zu aller erst passen die Silikoneinlagen meiner Meinung nach nur zu einem A bzw B Körbchen, da sie speziell für eine kleinere Oberweite gemacht sind und somit empfehle ich sie keiner größeren Oberweite! Zum anderen, sind sie sehr angenehm zu tragen und passen sich der Körpertemperatur perfekt an! Sie fallen nicht auf aber man braucht einen passenden bh denn nicht zu jedem bh wirken sie natürlich und unsichtbar! Ich bin begeistert und fühle mich beim tragen der Einlagen sehr wohl !

Guter Artikel

Ich möchte die Einlagen für Badeanzüge nutzen, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Es sitzt sehr gut im passenden! Badeanzug. Ich finde sie auch nicht zu schwer, das Material ist angenehm. Einmal hab ich sie gleich zurück geschickt, da die Naht der Hülle, die das Silikon umschließt, schlecht verarbeitet war, daher an einer Einlage das Silikon frei lag. In der Praxis habe ich sie noch nicht getestet. Ich kann daher nichts zu den Trageeigenschaften im Wasser sagen. Ich werde mir auch einen BH ohne Push up zulegen, um die Einlagen auch mit BH auszuprobieren.

Endlich gibt es sie wieder.

Ich trage schon viele Jahre die Einlagen von Secrets. Leider waren sie jetzt lange Zeit nicht lieferbar. Die Meinung von anderen Kunden, dass diese jetzt kleiner sind als früher, kann ich nicht teilen. Ich habe eher das Gefühl, dass sie etwas weicher sind, was wiederum befürchten lässt, dass sie eher reissen. Die Bisherigen fassten sich fester, an. Aber auch die haben nach gewisser Zeit Risse bekommen und mussten ersetzt werden. Abwarten, hoffentlich gehen sie nicht wieder aus dem Sortiment.

4 Sterne

Die Einlagen habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Finde sie trotzdem nicht schlecht. In einem normalen Bikini ohne Bügel oder dergleichen kann man die Einlagen jedoch nicht tragen (habe bei den vorherigen Rezensionen etwas darüber gelesen). Im BH machen sie sich aber toll.

Zu schwer

Die Silikoneinlagen sind vom Material her einfach zu schwer und nur mit Bügel BH zu tragen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Schlussendlich sollte es aber jedes Mädel für sich selbst entscheiden, ob es was für sie ist oder nicht.

Lohnt sich zum täglichen Gebrauch

Endlich fühle ich mich auch wie eine Frau. Trage diese Einlagen schon mehrere Jahre. Einmal im Jahr muss man sie jedoch erneuern. Am besten sind sie in unwattierten Bügel-BHs zu tragen. Zaubern eine Cup- Größe größer.

Dennoch unbedingt kaufenswert!

Ich habe die Einlagen nun bereits zum zweiten Mal bestellt und fühle mich mit ihnen sehr wohl. Sie lassen allerdings nach etwa einem Jahr an Elastizität nach, werden rissig und nehmen dann Körpergeruch schneller an.

sie sehr angenehm zu tragen und passen sich der Körpertemperatur perfekt an. Die Einlagen fallen nicht auf. Sie wirken natürlich und unsichtbar. In bin sehr zufrieden.

Guter erster Eindruck

Tun das was Sie sollen, sitzen angenehm (sehr angenehm) und wirken äußerst echt. Was sie auf lange zeit aushalten kann ich noch nicht beurteilen, aber der erste Eindruck ist gut. Preis ist ok.

aus A mach B

Tolle Sache, ich habe A Körbchen und mit den Einlagen locker B Körbchen, das sieht so super und echt aus, sind ganz weich, kann man in jedem BH einlegen, auch für Bikini geeignet

super tolles tragekomfort

Habe diese Einsätze für meine Mutter bestellt, welche sehr zufrieden ist, sie würde sie immer weiterempfehlen und wird sich auf länger Zeit auch noch einmal zweite bestellen

Etwas sehr dünn

Die Einlagen sind angenehm zu tragen, passen sich sehr gut dem Körper an. Sind nicht sichtbar, nur etwas grösser könnten sie sein.

Gute Qualität, schwierig anzubringen

Die Einlagen fühlen sich hochwertig an, aber egal in welchen BH ich sie gesteckt habe, war die Form der Brust nicht schön, deshalb leider nichts für mich...

Klasse Artikel

Für einen tollen Ausschnitt mit wenig Oberweite kann ich diese Einlagen nur empfehlen. Kaum spürbar und es gibt bis zu 1 bis 2 körbchen Größen mehr...

Zaubern ein schönes volles Dekolletee

Erfühlen ihren Zweck, fühlen sich gut am Körper an, passen sich auch gut an. Ein Stern weniger weil, sind etwas schwer, leider nichts für trägerlose BHs

Weich und angenehm

Im Bikini absolut unpraktisch zu tragen, aber habe sie in einer Korsage getragen und es hat super gehalten und auch echt gut ausgesehen. Von mir 4 Sterne.

Bei Bedarf oder Wunsch kann ich nur empfehlen

Bei manchen Kleidungsstücken optimale qualitative gut sitzende Ausführung. Zwar nicht ganz günstig, aber die Qualität ist gut und sie halten lange.

Hautfreundliche Brustvergrößerung

Angenehmes Tragegefühl, kaum sichtbar, besonders für kleine Brüste geeignet, einfach zum Wohlfühlen, Haltbarkeit cirka 1 Jahr bei Dauerbenutzung

Einlagen passen sich super der Haut an,...

Einlagen passen sich super der Haut an, habe sie in einer Korsage unterm Brautkleid getragen und es hat super gehalten und auch echt gut ausgesehen!

wie erwartet.

Artikel ist exakt wie erwartet. Vergrößert die Brust entsprechend, sodass diese in einem Hängerchenkleid nicht mehr flach aussieht.

Weich und Gut

Passt sich gut der Brustform an und puscht diese gut an. Wenn man diesen gut anbringt, sitzt der BH mit einer Körbchen mehr super gut.

Ganz gut

Bin zufrieden. Das einzige was mich stört ist die Form, diese läuft spitz zu, ist nicht so nach meinem geschmack.

... behalten

Hat von den 3 Möglichkeiten das größte Gewicht und somit gut tragbar im Seamless Bra ohne den Pads, unter der Wintermode