H.I.S Webboxer (Packung, 3-St) mit verschiedenen Karomustern

Schöne Boxershorts von H.I.S

Leider ist mir die Boxershort am Hosenbund und zu eng - auch nachdem ich eine bzw. zwei Größen größer bestellt habe. Dies ist auch der Grund weshalb ich hier nur 4 Sterne vergeben habe. Die Qualität und die Optik finde ich allerdings sehr gut.

Gute Passform

Guter Schnitt. Durch den flexiblen Bund auch für breiter gebaute Träger geeignet.

Die Hosen sind vom Stoff her sehr angenehm. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Lässige Shorts

angenehm zu tragen, lässig und bequem, schöne Muster

Preis-Leistung ist ok

Stoff gefällt mir nicht.

Ich hatte zuvor zwei unifarbene His Boxershorts bestellt. Die gefielen mir wegen dem stretch Stoff und dem wolligen Stoff. Ich dachte die karierten sind aus dem selben Stoff, sind sie aber leider nicht. Und ich kann diesen harten glatten Stoff bei Boxershorts überhaupt nicht leiden und tragen. Ich finde die unbequem. Deshalb zurück geschickt. Sind schön aber leider nicht der gleiche Stoff

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ich habe diese Boxer nun schon drei Mal bestellt und würde dies jederzeit wieder tun. Sie sehen einfach klasse aus und tragen sich sehr angenehm (leichter, luftiger Stoff). Ihre Form verlieren sie mit der Zeit etwas, jedoch nicht am Bund (daher ein Stern Abzug). Von der Größe her fallen sie normal aus.

Angenehm zu tragen

Die Shorts sitzen gut und tragen sich sehr angenehm. Das Waschverhalten ist ganz gut. Nach ca. 2 Jahren wird der Stoff merklich dünner, so dass an Belastungspunkten wie z.B. am Bund löcher entstehen. Auf Grund des tragekompforts kaufe ich die Shorts aber immer wieder. Preis/ Leistung stimmt.

Super angenehm zu tragen

Ich habe die Boxershorts für meinen Partner bestellt. Sie haben eine gute Passform und ein sehr angenehmes Material. Mein Partner ist sehr zufrieden und ich selber bin von den satten Farben und der guten Qualität überzeugt. Optisch gefallen sie mir wirklich gut ;)

Bequem, wenn mal richtige Größe gefunden.

Mein Mann meinte: "Die sind fast perfekt, nur oben etwas zu eng. Vorallem wenn man gerade gut gegessen hat." Es fällt somit etwas klein aus. Am besten, die normale Grösse und die nächste bestellen und erstmal anprobieren. Ist ja auch eine Geschmackssache.

Schöne Boxershorts

Die Boxershorts sehen so aus wie abgebildet. Ich hatte angenommen, dass Größe 4 der internationalen Größe S entspricht - es scheint etwas größer als normales S zu sein - also eventuell eine Größe kleiner bestellen als normal.

Ich hab 3 Sachen bei euch bestellt das kam ...

Ich hab 3 Sachen bei euch bestellt das kam alles einzelnt bei mir an . Jedes Paket ein extra Paketdienst . Das muss nun wirklich nicht sein . Vorallem in der heutigen Zeit . Sonst alles bestens

Klasse Artikel, sitzt bequem.

Die Boxer sitzen sehr angenehm an der Haut. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, nur der Bund kratzt bei manchen bewegen etwas, das finde ich persönlich aber nicht so schlimm. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

H.I.S Webboxer.

Gute Qualität zu fairem Preis. Passen sich dem Körperbau, zumindest bei mir, so an, dass sie nicht verrutschen, aber auch nicht zu fest anliegen. Guter Tragekomfort und angenehmes Tragegefühl.

schöner H.I.S Artikel

Gutes Material nur nicht Größenentspechend,muste die Ware zurücksenden.Am 01.04.2021 zurückgesendet bis Heute keine Rückmeldung und Gutschrift erhalten.hoffe auf schnellstmögliche Bearbeitung

Gute Passform und Qualität

Die Webboxer haben einen guten und angenehmen Schnitt. Ich verwende sie als "Nachtwäsche". Der Preis ist auch in Ordnung. Einziger Minuspunkt: sie sind nicht geeignet für den Trockner.

super schicke Boxershorts, trägt sich...

super schicke Boxershorts, trägt sich sehr angenehm auf der Haut, die Farben sind klasse, schön kräftig und die grösse entspricht auch wie angegeben. Es lässt sich super waschen, zerknittert nicht so doll..!!!

super Ware

wie immer bin ich nicht enttäuscht von OTTO. Lieferzeit eingehalten! Die Unterwäsche ist quaklitätsmässig gut, allerdings würde ich sie mir eine Nummer kleiner bestellen das nächste Mal.

Frauchen gefallen sie, naja und mir auch!

Der Stoff fühlt sich gut an, die Farb- und Musterbeschaffenheit entspricht einer guten Qualität. Bei den Nähten hätte man ein wenig Garn sparen können- Überreste muß man selbst abtrennen.

Tolle Qualität, weicher Stoff, knubbelt nicht

Mein Sohn trägt nur diese, schon von der Kindergröße an, jetzt Gr. 5, sehr strapazierfähig, sitzen toll, knubbeln nach der Wäsche auch nicht so stark wie andere. Leider viel zu teuer

Gute Webboxer - Preis naja

Es sind sehr schöne Boxershorts, vom Material, Sitz und Farbe. Ob der Preis gerechtfertigt ist, darüber lässt sich streiten. Das muss jeder für sich entscheiden.

Sehr schöner Artikel

Die Qualität und Optik sind sehr schön. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen sie sehr gut aus. Allerdings sind die Boxershorts am Bund etwas eng. Daher nur 4 Sterne.

sehen chic aus, das Material zu glatt

Die Boxer-Shorts sehen sehr gut aus, passen auch, nur das Material ist mir zu glatt, ist mehr wie ein Gardinenstoff. Ich mag lieber dieses weiche Material.

toller Artikel

nichts auszusetzen sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Boxershorts!!

Diese Boxershorts sind nicht nur schick,sondern auch bequem und es ist schönrs Material 👍👍👍👍

Preiswert..

Die Shorts sind vom Design und Material für den Preis ok. Leider hatte ich mich in der Größe vertan und musste sie zurückschicken.

Bequeme Boxershorts

Ich habe die Boxershorts als Schlafshorts für meinen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden und trägt sie jetzt auch tagsüber. Alles richtig gemacht!

Geschmackssache

Der Stoff lässt sich angenehm tragen , aber für meinen Geschmack scheint mir die Beinweite etwas zu groß. Die UH sehen aber gut aus.

Der Stoff ist hochwertig, sehr angenehm, ...

Der Stoff ist hochwertig, sehr angenehm, reißfest und auch nach mehrmaligen Waschen. Kann es jedem empfehlen.

Leider zu klein

Guter Stoff sehen super aufs fühlen sich gut an aber leider bestellte Größe zu klein und größer leider nicht mehr verfügbar