H.I.S Sportsocken (Packung, 6-Paar) mit Frottee & verstärkten Belastungszonen

(2090)

Socken fusseln und fallen zu groß aus

Keine gute Qualität, fusseln ziemlich stark, fallen zu groß aus uns sitzen deshalb nicht gut, Bündchen sind auch nicht so weich wie erwartet! Ich habe sie trotzdem behalten, da sehr günstig!

Socken

Würde ich nicht nochmal kaufen.Sie sind zwar warm, was ich aber gar nicht gut finde, dass sie sehr Flusen. Die Füße sind immer ganz schwarz. Außerdem sind sie recht weit und rutschen.

Qualität stimmt aber fusseln zu stark

Socken für meinen Mann. Passform und Qualität stimmen. Aber sie fusseln extrem stark, auch nachdem ich sie 2x (davon 1x linksrum) gewaschen habe. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Bin sehr unzufrieden mit der Qualität. Ständig fliegen irgendwelche schwarzen Wollmäuse durch die Wohnung. Man hat das Gefühl, die Socken lösen sich in ihre Bestandteile auf...

Fusselt

Leider fusseln die Socken auch nach mehrmaligen waschen übermässig, das macht keine Freude wenn man beim ausziehen der Socken Fussel an den Füssen und zwischen den Zehen hat.

halten nicht am Fuß

Ich hatte mir die Socken etwas dicker vorgestellt, sie waren für die kalten Tage gedacht in die Stiefel. Das Material ist soweit noch ok, sie sind dafür, dass sie nicht sonderlich dick sind, angenehm warm. Allerdings fusseln sie schon ziemlich und - was am meisten stört - sie halten nicht am Fuß. Ich trage normal Größe 41, da sollte 39-42 gut passen, die Socken rutschen permanent runter, was auf Dauer wirklich nervt. Im Stiefel werden sie vielleicht durch die Schnürung gehalten, sobald man aber zuhause auf Socken unterwegs ist, wirds nervig.

Schlechte Qualität

Hab mir mal etwas "teurere" Socken bestellt in der Hoffnung auf gute Qualität, aber leider Fehlanzeige. Socken vor dem ersten Tragen mehrmals gewaschen und trotzdem sind meine Füße jedesmal voll von Fusseln. Muss jeden Abend nochmal Füße waschen damit mein Bett nicht aussieht wie Sau. Ganz schlecht.

Leider schlechte Qualität

Die Socken machen erstmal einen guten Eindruck - doch nach wenigen Trage- und Waschzyklen (bei 30°C) sind 50% der Socken dieses Packs bereits vorne an den Zehen "durch". Es entstehen direkt an der Naht vorne nebeneinander kleine Löcher, so dass man die betroffenen Socken nur noch wegwerfen kann. Teuer sind sie zwar nicht - aber wenn man die Socken schon mit "verstärkten Belastungszonen" im Text bewirbt, sollten sie nicht schneller kaputt sein, als andere "normale" Socken anderer Hersteller. Diese halten deutlich länger.

Unmöglich!!!

Meine Schuhgröße ist 43 und in die grauen Socken passe ich gerade so rein. Die Weißen sind noch enger und fast zu klein. Frage: Wenn ich Socken kaufe, die mit 43-46 angegeben sind, wie groß sollten die Socken dann sein? Richtig! Bin mal gespannt wie es nach dem Waschen ist... Absolut nicht zu empfehlen und wenn dann nur 5 Nummern zu groß bestellen!

Die Socken sind riiiiiiiiesengroß...

Das geht echt gar nicht, die 39-42 ist größer als eine 46, keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist, jedenfalls sind meine Exemplare für „Frau“ untragbar, glücklicherweise hat „Mann“ daran gefallen gefunden 🙈 Die Qualität, naja, nicht so schön warm und flauschig wie erwartet: doppelt schade sozusagen.

Keine Kaufempfehlung! Schlechte Qualität.

Hallo. Zuerst war ich angetan von den Socken, doch leider wurde ich herbe enttäuscht. Diese Sockeln Fusseln auch nach über 10 Wäschgängen nioch und dazu werden sie schnell "knochig" und eng. Ich habe schon die ersten 2 Paare weggeworfen da sie zerissen sind. Alsoich würde diese Socken nicht wieder kaufen.

Qualitativ mehr erwartet

Die Socken sind nicht so hochwertig wie ich sie erwartet habe. Fallen größer aus.

Gleiche Socken, anderes Material

Da ich diese Socken schon mal bestellt habe, diese ect super waren, habe ich diese nochmal bestellt, allerdings ist das Material nicht mehr dasselbe wie früher - statt reine Baumwolle, jetzt Mischgewebe

Enttäuschend.

Die Socken sind enttäuschend, kaum hat mein Mann sie einen Tag an, bilden sich unten überall Flusen und der Stoff dünnt schon aus. Beim zweiten Tragen, nach dem Waschen (30Grad), lassen Löcher an der Fußsohle vom großen Zeh grüßen.

Nicht so toll

Nach einmal waschen und einmal tragen bin ich nicht überzeugt. Der Socke fehlt jede Spannkraft. Einfach eine einfache Socke die dünn, rutscht und auch keine schöne blaue Farbe hat wie auf dem Bild.

zu fusselig

Vor dem ersten Tragen wurde entsprechend Angabe gewaschen - vorher kräftig ausgeschüttelt und trotzdem fusseln die Socken! Außerdem ist die Größe von 39 bis 42 sehr ungünstig - der Unterschied ist einfach zu groß!

Besseres erwartet

Die Socken fallen sehr groß aus. Nach einmaligen tragen bilden sich Flusen und nach dem Waschen sind die Sportsocken nicht mehr ansehnlich und flusen noch mehr! kann ich nicht weiterempfehlen.

Nicht sehr überzeigend

Die Sportsocken sind zwar nicht eingegangen nach dem 1. Waschen, aber bei 2 Paar haben sich die Gummis am Rand gelöst. Ich würde diese Socken nicht wieder kaufen.

Früher waren die besser

Ich habe den Artikel vor einigen Jahren schon einmal bestellt und musste leider feststellen, dass sich die Qualität verschlechtert hat. Die Socken sind jetzt dünner und rutschen am Knöchel runter.

Größe 35 passt nicht

Selten passen Socken, wenn sie 3 Größen abdecken sollen, ich habe Größe 35 und dafür sind die Socken viel zu groß, die Falten drücken dann im Schuh. Das Material ist angenehm.

Nicht zu empfehlen

Auch nach mehrmaligen Waschen(auch auf links) lösen sich immer noch Fussel,die zwischen den Zehen hängen. Darf einfach nicht passieren. Keine Weiterempfehlung.

Enttäuschend.

Ich hätte mir mehr erhofft von diesen Socken, aber leider Fusseln sie wie verrückt. Sobald man sie Socken aussieht hat man die Fusseln überall.

Würde ich nicht wieder kaufen

Die Socken haben einen gute Passform. Aber der große Nachteil ist , das sie trotz mehrmaligem Waschen ganz stark fusseln ! Ich würde Sie nicht wieder kaufen .

keine schönen Socken

sehr enges Bündchen, viel zu eng für eine normale Herren-Fessel,, diese Socken fördern Durchblutungsstörungen, der Hersteller sollte diesen Artikel dringend überarbeiten.

Nie wieder

Die Socke ist zwar sehr gut zu tragen,aber wenn man sie auszieht ist der Fuß dermaßen voller Fusseln so das man sich erstmal die Füsse waschen muss bevor man Duschen geht.

Schlechte Qualität.

Die Socken sind sehr dünn und labberig. Für eine Marke sehr schlechte Qualität. No Name-Socken haben bessere Qualität und ich würde vom Kauf der HIS-Socken abraten.

Anfangs super, dann außer Form

Anfangs sitzen die Socken prima. Nach ein paar Wäschen verlieren sie am Fuß mega schnell die Form, sind auch überhaupt nicht mehr weich. Schade...

Ist sein Geld nicht wert!

Leider lässt die Qualität sehr zu Wünschen übrig, die Socken haben nach kürzester Zeit Socken. Im Laden bekommt man Socken für weniger Geld in besserer Qualität

Socken fallen sehr groß aus und bleiben ...

Socken fallen sehr groß aus und bleiben nicht an den Füßen. Rutschen ständig runter und verdrehen sich.

von HIS echt mehr erwartet

bis jetzt schon 3x extra umseitig gewaschen und sie fusseln noch immer. 2 Minuten am Fuss und die Zehen sind schwarz vor Flusen. Sie fallen auch recht groß aus.