H.I.S Sportsocken (Packung, 6-Paar) mit Frottee & verstärkten Belastungszonen

(2090)

Bequeme Socken, die ihren Preis wert sind

Die Socken sind sehr bequem und passen sich dem Fuß an. Sie sind auch schön warm in kalten Tagen. Luftdurchlässig sind sie auch, allerdings nicht hundertprozentig atmungsaktiv, sodass die Füße doch mit der Zeit etwas anfangen zu schwitzen. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Socken

Die Socken sind nicht schlecht aber sie sind sehr dünn und fallen groß aus ich habe sie noch in hellblau bestellt aber die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein aber im großen und ganzen gehn sie ich habe sie behalten für die Arbeit sind sie nicht schlecht

HIS Socken

Socken fallen etwas groß aus. Habe Schuhgröße 39 und die Größe 39-42 passte nicht. 35-38 jedoch schon. Vor allem am Anfang fusseln die Socken - aber sie lassen sich gut tragen und sind bequem.

Günstige Socken mit Abstrichen

Die Socken haben für den Preis eine gefühlt gute Qualität, positiv ist das sie am Bund nicht drücken. Negativ ist wie in anderen Rezensionen schon beschrieben das Fuseln.

Schöne Basics

Die Socken sind von der gewohnten guten HIS-Qualität. Ich habe sie in Gr. 39-42 bestellt, für Gr. 39 sind sie fast ein bisschen zu groß. Zwischengrößen wären vielleicht vorteilhaft.

Kuschelige Alltagssocken

Preisgünstig im Vergleich zu andere Marken, angenehm warm für die kalten Tage. Seit Jahren von uns getragen. Leider werden sie beim Waschen etwas länger, aber sie leiern nicht aus.

Gute Qualität und sie lassen sich problemlos waschen, ohne einzulaufen. Sie fallen groß aus. Ich habe Schuhgröße 39 und "versinke" etwas in den Socken.

gute Qualität

Markensocken zu fairem Preis, Passform und Material sehr gut. Bin froh über die große Größe, mein Sohn ist sehr zufrieden.

Arbeitssocken

Habe die Socken für die Arbeit bestellt, haben sich bestens bewährt, drücken nicht und sind nicht unangenehm beim langem Tragen.

Weich und geschmeidig

War beim erstmaligen Anprobieren positiv überrascht, wie weich und trageangenehm die Socke ist. ***Empfehlenswert!***

Schön Schwarz

Diese Strümpfe haben wir schon zum 2. Mal bestellt. Sie sind, wie Tennissocken, dicker und schön schwarz. Verlieren ihre Farbe auch nicht so schnell beim Waschen und man kann sie auch bei hohe Temperaturen waschen (60°+). Der einzige Nachteil am Anfang: die Socken fusseln anfangs und so finden sich anfangs dunkle Fusseln zwischen den Zehen. Wir drehen sie bei den Wäschen immer auf links, damit die Fusseln schnell weg sind und haben nach 3 Wäschen dieses Problem nicht mehr...

nur leicht drückende Bündchen

Gutes Material und Verarbeitung, auch nach Waschmaschine und Trockner, und das Frottee hat nach zwei Wäschen nicht mehr gefusselt. Innen wirklich sehr angenehm weich, die Bündchen sind nachgiebig, üben aber doch einen leichten Druck aus. Bei empfindlichen Beinen/Waden gibt das Druckstellen/Stauung. Für mich schade. Für alle anderen schöne Frottee-Socken

gemütlich

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt perfekt bei diesen Socken. Sie passen perfekt, sind angenehm zu tragen und sind weder zu dick noch zu dünn. Spezielle Sportsocken wollte ich mir nicht kaufen, daher habe ich es mit diesen Socken versucht und bin nicht enttäuscht worden. Sie sind prima für den Alltag, aber auch super für den Sport geeignet. Von der Qualität her machen sie keinen billigen Eindruck, so dass ich denke, dass sie eine gute Haltbarkeit aufweisen werden. Fersen und Zehen sind deutlich verstärkt, so dass hier ein Durchscheuern nicht so schnell geschehen sollte.

Sehr zufrieden

Kann ich weiterempfehlen

schöne Socken

Habe sie für meinen Mann bestellt. Tragen sich gut, auch nach dem waschen bleiben sie in form.

Herrensocken,die mal passen

Wie beschreibt man Herrensocken? Sind ok und noch nicht eingelaufen, Bund schnürt auch nicht

gute socken

nur kriegen sie im arbeitsschuhe sofort löcher

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Gewohnte Qualität

Trage diese Socken sehr gern, da sie für mich keine störenden Nähte aufweist

Leider deutlich in der Qualität gesunken

Ich habe schon von einigen Jahren diese Strümpfe gekauft gehabt und sie gehörten zu meinen beliebtesten Freizeitsocken, wenn ich es etwas wärmer um den Fuß herum haben wollte. Leider ist jetzt die Qualität deutlich schlechter geworden und der Sitz ist nicht mehr so fest am Fuß wie ich es von der bisherigen Socke gewohnt war. Dennoch - mit Abstrichen - ein gutes Produkt, aber leider nicht mehr sehr gut.

schöne Frottee-Socken, die anfangs fusseln

kuschelig-bequeme Frottee-Socken, die anfangs eine ganze Weile ziemlich fusseln, sowohl in der Waschmaschine/Trockner, als auch beim Tragen. Maschinenwäsche 40 Grad und Trockner problemlos möglich: kein Einlaufen, kein Ausleiern. 77% Baumwollanteil finde ich gut, wenn ein noch höherer Baumwollanteil ohne Verlust der ansonsten guten Eigenschaften möglich ist, fände ich das noch besser :-)

für vieles geeignet

Universalsocken nicht nur für den Sport. Mein Mann trägt sie als Arbeitssocken in den Sicherheitsschuhen und möchte nur noch die. Daher haben wir sie schon zum dritten Mal bestellt. Die Fusseln sind nach ein paar mal waschen weg. Auch wenn sie täglich gewaschen werden bleiben sie in Form. Jetzt haben wir wieder Vorrat für 6-9 Monate, je nach Gebrauch, dann wird wieder neu bestellt.

Warme Socken

Ich habe die Socken für die Arbeit gekauft , sie sind gut im Arbeitsschuh da sie dicker Sind . unten sind Sie schon sehr weit oben eng ich stülpe sie daher immer runter das ist dann ok schneidet nicht so ein. Habe eigentlich dünne Beine trotzdem etwas zu eng ,fusseln tun meine nicht. Aus dem Trockner raus wieder wie neu .

Halten was sie versprechen!

Die verstärkten Belastungszonen an diesen Socken sind optimal, da sie innerhalb kurzer Zeit NICHT "abgetragen" sind. Das Frotteematerial hält was es verspricht. Ich würde diese Socken allerdings an Herbst, oder Wintertagen tragen, da sie bei wärmeren Verhältnissen doch etwas "zu warm" für die Füße werden. Ansonsten sind sie sehr bequem.

Noch gut

Habe mir die Socken als etwas dickere Stiefelsocken für unsere Winterspaziergänge gekauft. Hierfür sind sie auch sehr gut geeignet, sie halten in den gefütterten Stiefeln noch einmal extra warm. Auch die Optik finde ich ziemlich gelungen. Leider schnürt das Gummi am Sockenschaft entgegen meiner Hoffnung doch etwas ein, deshalb einen Stern Abzug.

Gute Verarbeitung

Gute Socken, keine Naht drückt oder scheuert, auch verrutschen diese Socken nicht, und ein wirkliches Plus: man kann sie nochmals nach einfachem Waschen tragen, kein Einlaufen und auch nach mehrmaliger Nutzung (3mal getragen und gewaschen) noch keine Löcher wie bei von so manch' anderen Produktherstellern angebotenen Socken.

Für den Preis top.

Die Socken sind schön weich, passen gut und sind elastisch. Allerdings hätten sie für meinen Geschmack gerne etwas dicker ausfallen können. Sie haben zwar Frottee, aber sind dennoch ziemlich kältedurchlässig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich immer etwas am frösteln bin. Ansonsten gute Socken für einen guten Preis.