H.I.S Sportsocken (Packung, 6-Paar) mit Frottee & verstärkten Belastungszonen

(2089)

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir die Socken vor einiger Zeit bestellt und seitdem mehrmals/ täglich getragen. Was mir als erstes aufgefallen ist, war die nicht sonderlich gute Passform. Der Gummibund ist zwar schön straff, aber am Fuß selbst viel zu weit, so dass die Socken im Schuh verrutschen. Als zweites und für mich gleichzeitig das größte Problem sind die Fusseln. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Fusselmonster getragen. Es ist nicht möglich die Socken auszuziehen ohne sofortiges Füße waschen (außer man steht auf schwarze Fusseln in der gesamten Wohnung). Ich habe alles mögliche versucht. Die Socken links herum gewaschen (mehrmals), sie im Wäschetrockner getrocknet (auch mehrmals), mit und ohne Weichspüler gewaschen,... Ich habe sie sogar mehrmals links herum getragen, in der Hoffnung die Fusseln nutzen sich ab und es wäre dann endlich mal Schluss. Aber falsch gedacht. Der dritte negative Aspekt ist, dass die Socken nicht atmungsaktiv sind. Ich bekomme, egal welche Schuhe ich trage, nasse Füße. Bei anderen Socken habe ich das Problem nicht. Ich kann diese Socken daher nicht weiterempfehlen und die vielen positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.

Ganz schlechte Qualität

Diese Socken sind in keinster Weise als Sportsocken zu empfehlen. Sie haben kaum Elasthan-Anteil, schmiegen sich überhaupt nicht an den Fuß und und bilden im Schuh Falten. Ich habe Schuh-größre 38 und sie sind zu groß. Außerdem kratzen sie und ich habe den Augenblick herbeigeseht, sie wieder ausziehen zu können. Ich dachte, ich bestelle mit HIS Qualitätssocken - aber weit davon entfernt. Ja. der Preis ist sehr günstig, aber so etwas zu erhalten war für mich undenkbar. Lieber Finger weg!

Fusseln ohne Ende, schlechte Qualität

Ich habe die Socken im April 2021 gekauft und 5 Monate später haben die ersten Socken schon Löcher an den Fersen. Kein Wunder denn das Garn zeugt nicht von hoher Qualität. Es löst sich beim Tragen regelrecht auf. Für den Preis habe ich jetzt keine super Qualität erwartet, aber länger als 5 Monate sollten sie schon halten. Zumal Sommer war und ich sie relativ wenig an hatte. Keine Empfehlung!

Schlechte Qualität

Die Socken machten zunächst einen guten Eindruck auf mich, aber beim Tragen zeigen sich doch große Qualitätsmängel. Einmal leiern sie aus und verdrehen sich dann am Fuß - was echt nervt. Zum anderen lösen sich die Socken quasi auf: Wenn ich sie ausziehe, habe ich immer Fluseln zwischen den Zehen. Das ist auch noch nach dem ersten Waschen so. Keine Kaufempfehlung!

Wiederholungstäter :)

Diese Socken sind Klasse. Passen gut.Toller Preis für gute Qualität.Haben sie schon mehrmals gekauft und würden es auch immer wieder tun. Denn sie werden gewaschen-in den Trockner geschmissen(Schontrocknen) laufen dort nur geringfügig ein (beim ersten Trocknen)und sind daher perfekte, etwas dickere Alltagssocken..

ein sportlicher Artikel ,echt gut :))

Sportlich ,modisch ,top Tragekomfort zur Jeans ,zur Short, Freizeit und Sport oder Arbeit .Jederzeit guter Sitz und kuscheligweich am Fuß und im Schuh , super Qualität und guter Stoff am Bündchen guter Gummi ,gute Passform - kleiner Preis prima Ware :)) - Jeder Zeit wieder zum kaufen empfohlen :))

Bequeme Socken, die ihren Preis wert sind

Die Socken sind sehr bequem und passen sich dem Fuß an. Sie sind auch schön warm in kalten Tagen. Luftdurchlässig sind sie auch, allerdings nicht hundertprozentig atmungsaktiv, sodass die Füße doch mit der Zeit etwas anfangen zu schwitzen. Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

schöne Socken

Die Socken sind nicht schlecht aber sie sind sehr dünn und fallen groß aus ich habe sie noch in hellblau bestellt aber die Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Bild überein aber im großen und ganzen gehn sie ich habe sie behalten für die Arbeit sind sie nicht schlecht

Sehr gute Socken

Sehr gute Socken. Sie sind gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich weich aber robust an und es gibt keine störenden Nähte, die bsp. an den Zehen stören könnten. Ich habe diese Socken schon mehrmals gewaschen und sie sehen immer noch aus wie neu. Kaufempfehlung. :)

Super Socken!!

Endlich mal Socken, die länger als vier Wochen halten. Mein Mann läuft viel auf Socken und durch die verstärkten Belastungszonen halten sie viel länger. Sie fusseln kaum und sehen auch nach mehreren Wäschen aus wie neu. Werde nochmals welche nachbestellen!!!

Ich bin begeistert!!!

Diese Socken von His sind meine Lieblingssocken. Sie sind super weich. Meine Socken (6xschwarz) fusseln und rutschen nicht und sind nach dem waschen und trocknen wieder wie neu. Sie tragen sich sehr angenehm und halten warm. Danke an OTTO für die schnelle Lieferung.

Fusseln und sind größer wie andere Strümpfe

Die Strümpfe fallen extrem groß aus. Leider hat sich da auch nach dem Waschen nichts geändert. Sehr ärgerlich ist aber, dass sie extrem viel Fusseln. Der ganze Boden sowie die Füße sindvoll mit Fusseln, sodass sie in der Mülltonne landen.

Ich bin mit diesen Socken nicht zufrieden !!

Ich habe diese Socken gekauft und bin nicht zufrieden damit, oder schon beim ersten Schuh vergrößert und gebe nicht den Komfort, den ich mir gewünscht hätte, ich werde diese Art von Socken von dieser Firma nicht mehr kaufen.

Robuste Socken für die Arbeit

Habe die H.I.S Sportsocken schon um zweiten mal gekauft, ich trage sie in meinen Arbeitssicherheitsschuhen jeden Tag und bin bis zu 8-9 Std. in den Schuhen, die Socken haben eine gute Passform sie drücken nicht im Schuh. kann die Socken nur empfehlen.

wow gute qualität

passt perfekt nicht zu eng und auch nicht zu breit am fuss ... sitzt perfekt und kein schwitzen ;) für den preis auf jedenfall zu empfehlen da sie wesentlich länger halten werden als die 5 euro socken aus dem 10er pack ... die net mal bequem sind ...

Warme Füße in der kalten Jahreszeit

Obwohl nicht sehr dick, haben sie doch meine Füße warm gehalten. Die Wäsche auf 40° und auch den Trockner haben sie gut überstanden. Jetzt kommen sie in die hintere Ecke und werden bestimmt im kommenden Herbst/Winter wieder gute Dienste leisten!

Würde ich wieder kaufen!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt perfekt bei diesen Socken. Sie passen perfekt, sind angenehm zu tragen und sind weder zu dick noch zu dünn. Spezielle Sportsocken wollte ich mir nicht kaufen, daher habe ich es mit diesen Socken versucht und bin nicht enttäuscht worden. Sie sind prima für den Alltag, aber auch super für den Sport geeignet. Von der Qualität her machen sie keinen billigen Eindruck, so dass ich denke, dass sie eine gute Haltbarkeit aufweisen werden. Fersen und Zehen sind deutlich verstärkt, so dass hier ein Durchscheuern nicht so schnell geschehen sollte.

Zum 2ten mal!!!

Haben die Socken zum 2ten mal bestellt. Sie sie in Dauerbenutzung und haben 2 Jahre gut gehalten. Da sie aber nach 2 Jahren an den Fersen schon sehr dünn waren, wurden nun neue geordert. Sie sind super in Arbeitsschuhen und gegen Schwitzfüsse.

Die besten Socken für Männer!

Das sind die besten Tennis- oder Sportsocken (wie man sie auch immer nennen möchte) für Männer! Zumindest für meinen! Wir haben in der Vergangenheit so viele Tennis- und/oder Sportsocken gehabt, aber keine haben so lange ausgehalten wie diese! Vorallem sind es nicht die typischen Billigsocken, die anfangen zu stinken, sobald man sie den ganzen Tag trägt. Das Problem hatten wir bei den sogenannten Billigsocken, die man für kleines Geld hinterher geschmissen bekommt. Die Investition von 16€ lohnt sich, da man auch lange was von den Socken hat.

Super Alltagssocken!

Dieses 6er-Pack Socken habe ich schon öfter mal in der Vergangenheit gekauft. Die Socken sind ziemlich langlebig und geben mir ein gutes Tragegefühl, denn der Stoff fühlt sich weich und gut an meinen Füßen an. Kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr schlechte Qualität

Diese Socken kann man mit Säcken vergleichen. Sie sind viel zu groß(bestellt in 35-38 habe Größe 40)und werden wenn man sie an hat noch mal einiges größer, sie leiern regelrecht aus. Absolut nicht zu empfehlen.

Schade aber nicht brauchbar

Hatte vor einem Jahr schon mal bestellt und war zufrieden, hatte nun noch mal bestellt und die Qualität geht nicht, wären eigentlich 0 Sterne. Ein Paar einen Tag getragen und total ausgebeult. Gehen zurück.

Schlechte Qualität

Sehr enttäuscht bin ich. Die Socken fusseln nach eine Stunde. Die sind groß und sehen sehr schlecht aus. Nach ersten Tag muss man die weg schmeißen weil die nicht mehr nutzbar sind. Garnicht zu empfehlen!!

Socken zu bewerten ist vielleicht komisch, ...

Socken zu bewerten ist vielleicht komisch, aber für wählerische Füße doch sinnvoll. Die sind kuschelig genug und nicht zu dick im Schuh. Lassen nach dem waschen nicht nach, sehr robust. Würde ich immer wieder bestellen

eine Sportsocke nicht nur zum Sport

Schon seit Jahren tragen wir die His Sportsocken und sind immer wieder begeistert. Sie bleibt in Form, läßt sich hervorragend waschen und im Trockner trocknen und man kann sie jeden Tag tragen, nicht nur zum Sport.

Geile Socken

Passen super und das auch nach dem Waschen, sind nicht so kurz wie Sneakersocken. Das i-tüpfelchen ist der weiße Bund, er macht sie auf einfache Weise chic!

Socken fusseln und fallen zu groß aus

Keine gute Qualität, fusseln ziemlich stark, fallen zu groß aus uns sitzen deshalb nicht gut, Bündchen sind auch nicht so weich wie erwartet! Ich habe sie trotzdem behalten, da sehr günstig!

nicht zu gebrauchen

Leider fußeln die Socken nach 5x - 10x waschen immer noch. (auch umgedreht bereits gewaschen) Ein bisschen am Anfang ist ja normal, aber so leider nicht zu gebrauchen, somit ab in die Tonne...

Ein toller Artikel der Spaß macht zu tragen

Ich trage die Socken jeden Tag. Sie fühlen sich super gut auf der Haut an. Waschen sich sehr gut und bleiben in Form. Der Preis ist auch okay. Kann die Ware guten Gewissens weiterempfehlen.

Socken

Würde ich nicht nochmal kaufen.Sie sind zwar warm, was ich aber gar nicht gut finde, dass sie sehr Flusen. Die Füße sind immer ganz schwarz. Außerdem sind sie recht weit und rutschen.