Teppich Supersoft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Nach 1 Jahr verliert Teppich seine "Haare"

Anfangs top. Schön weich und prima Farbe. Aber nach 1 Jahr, verliert der Teppich beim spielen oder saugen einfach wahllos "Haare". Schade.

Ein sehr schöner Teppich, aber...

die Schönheit ist nicht von Dauer. Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer gekauft, weil er so schön weich war. Aber wenn man täglich darauf spielt und darüber läuft, dann sieht der Täppuch schon nach ein par Tagen richtig hässlich aus und die weiche Qualität schwindet auch. Das hell/dunkel Muster ist kaum noch zu erkennen. Und mit dem Dyson bekommt man die Teppichfasern auch nicht mehr hoch. Der Teppich hat eine tolle Farbe, noch schöner als auf den Bildern. Aber damit er schön bleibt, sollte man ihn nur als Deko benutzen.

Weicht farblich sehr weit ab

Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem "hellblauen" Teppich. Auch dieser hat leider einen Grünstich. Sonst in Ordnung