Teppich Supersoft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Paar Monate Hui dann Pfui

Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist die Schönheit des Teppichs von kurzer Dauer. Wir haben den Teppich am Sofa, laufen also drüber, wenn wir uns auf die Couch setzten. Nach paar Monaten fangen die Fasern an zu verfilzen und es ist nichts mehr flauschig an diesem Teppich. Abgesehen davon, dass es auch aussieht als wäre er 8 Jahre alt. Ich bin absolut unglücklich mit dem Teppich und scheinbar kann ich diesen qualitativen Mangel nicht mal reklamieren.

Absolut keine Kaufempfehlung!

Wir gaben den Teppich seit zwei Jahren! Erstmal ,,war,, er ein Traum von einem Teppich...die Farbe....diese geschmeidig unter den Füssen....aaahhh ja der war soooo unglaublich weich, ich habe ihn geliebt wirklich! Die Kinder auch! Der Teppich ist unter dem Couchtisch vor dem Sofa, daher ist er überhaupt nicht dafür geeignet, weil man den ganzen Tag auf dem Teppich hin und her geht. Egal wie man aufpasst, ich habe den Teppich alle paar Wochen mal umgedreht.....nutz gar nichts.....der ist nach 6 oder 7 Monate total abgelutscht gewesen! Also kann man sich vorstellen wie es nach 2 Jahren aussieht. Das ist nicht das Geld wert leider, so schön er auch mal war, dass ist reine Abzocke vom Hersteller soviel Geld zu verlangen!!! Das müsste man mal wirklich nochmal kontrollieren ob er wirklich soviel Wert ist. Ich bin total enttäuscht 😞. Der Teppich ist nur als Accessoire mehr nicht

Schrecklicher Teppich!

Ich habe den Teppich als Set mit dem Teppichläufer bestellt und war am Anfang begeistert. Der Teppich war schön weich und hat sich unglaublich angefühlt, aber nach nur 3 Monaten nahm der Teppich eine ganz komische Struktur an. Die Fasern sind wie „verklebt“.