Teppich Supersoft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ich bin begeistert!

Der Teppich ist genau so wie auf den Fotos abgebildet. Und wie auch beschrieben, ist er wirklich super weich. Die Farbe sieht sehr exquisit aus. Zudem hat der Teppich eine super Verarbeitung und fühlt sich einfach nur erstklassig an. Ebenso gibt es keine unangenehmen Gerüche. Alles in allem ist es ein hochwertiges Produkt, zu einem anständigen Preis. Demnach ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe

Sehr schöner Teppich in einem dunklem Grünton! Er lässt sich gut saugen und der kurze Flor ist ideal um Tierhaare zu entfernen. Angenehmes Fußgefühl und super Preis/Leistung 👍

Ein sehr schöner Teppich der Super aussieht

Ein sehr schöner Teppich. Sehr weich und die Qualität stimmt auch.Leider musste ich ihn zurück senden, da für meine Zwecke doch viel zu hell war.Aber trotzdem ist er zu empfehlen.

Schöner Teppic

Sehr schöner weicher Teppich... Aber leider etwas Mangelhaft bei der Verarbeitung. Sonst alles in Ordnung

Weicher Teppich

Super pflegeleicht und angenehm unter den Füssen. Würde ich wieder bestellen.

Toller Teppich

Toller Teppich sieht gut aus und für den Preis spitze

Super Qualität

Der Teppich ist von super Qualität und lässt sich gut pflegen

Aufgrund guter Saugmöglichkeit für Allergiker

Aufgrund meiner Hausstauballergie bin ich bei Teppichen (und Textilien aller Art) im Haushalt sehr vorsichtig. Mittlerweile haben wir diesen hier seit einigen Wochen und ich bin froh drum. Er lässt sich wunderbar absaugen, sodass meine Allergie nicht anschlägt und der kalte Boden wunderbar weich ist. Wird in der nächsten Wohnung wohl auch wieder bestellt werden...

so schön soft

wirklich ein super softer Teppich , wir haben uns für das moosgrün entschieden , macht sich super. Farbe wie auf den Fotos. Kein unangenehmer Geruch wie sonst bei Teppichen. Versand hätte 1 tag schneller sein können aber das ist wieder vergeben durch den tollen teppich

toller Teppich

Ich bin froh, diesen Teppich gekauft zu haben. Da mein Hund auf dem Laminat immer rutscht, musste ich mir eine Alternative überlegen. Und der Teppich war es. Er passt super in meine Wohnung und lässt sich danach noch ganz toll reinigen und absaugen. Super Teppich.

Zufrieden

Haben den Teppich in Farbe creme bestellt. War uns leider zu hell, deshalb ging der Teppich zurück. Sonst ist er sehr schön und weich. Vielleicht bestellen wir diesen in der dunkleren Variante. Mit der Retoure gab's keine Probleme

Mein neuer Lieblingsteppich - ganz toll!

Hatte einen schönen schlichten Teppich für unser Wohnzimmer gesucht, bin echt begeistert, der Teppich ist wirklich supersoft !! Hat sich auch gut absaugen lassen, ich hole mir noch einen in Rosa für das Schlafzimmer :)

Der Teppich ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Er ist sehr Hochwertig verarbeitet, und hat eine sehr hochwertige Qualität. Der Teppich ist zudem sehr weich. Top!

Sehr schöne weiche Qualität. Die Farbe ist auch gut. Der Teppich ist sehr gut zu reinigen, mit den Staubsauger. Ist in jedem Raum ein Hingucker. Jeder Zeit wieder.

Ein Traum

Ich habe lange nach ein Teppich für mein Schlafzimmer gesucht, endlich habe sie gefunden!!!!! Sie ist so weich und pflegeleicht kann sie nur empfehlen.

schöner weicher Teppich

Der Teppich liegt vor meinem Sofa. Da ich gern barfuß in der Wohnung bin, hatte ich beim Fernsehen oft kalte Füsse. Jetzt nicht mehr.

Kuschelweich

Der Teppich hat einen sehr weichen Flor, bei dem cremefarbenen Modell sind die Streifen dezent sichtbar. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Es ist wie auf den Fotos angebildet super ...

Es ist wie auf den Fotos angebildet super weiches Material. Ging leider zurück da die Farbe für meine Einrichtung zu dunkel war

toll

Das Produkt gefällt mir sehr! Die Qualität ist sehr gut. Ich kann mich NICHT beschweren. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich und flauschig weich. Wir haben ihn für das Kinderzimmer bestellt und sind sehr zufrieden.

Richtiger weicher Teppich

Der Teppich war für meine Tochter gedacht. Der Teppich ist wirklich super super weich und lässt sich sehr gut absaugen.

Ein toller weicher Teppich

Die Farbe und die Qualität hatten wir uns genauso vorgestellt. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer.

Angenehm weiches Material. Die Farbe gleicht ...

Angenehm weiches Material. Die Farbe gleicht der Abbildung. Der Teppich lässt sich gut reinigen.

Schöner weicher Teppich

Super weicher Teppich. Sehr hochwertig verarbeitet. Geruchsneutral. Legt sich sehr schnell aus

schön soft , fühlt sich gut an

der teppich macht sich super im Wohnzimmer , farbe ist wie abgebildet. wir sind super zufrieden.

Gute Erfahrungen und angemessener Preis

Sehr zufrieden und sehr schöner Teppich. Ich bin wirklich zufrieden und kann in empfehlen.

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich Der mich nach wie vor noch begeistert immer wieder gerne

Tolle Qualität, tolle Farbe,bereue den Kauf ...

Tolle Qualität, tolle Farbe,bereue den Kauf nicht und empfehle ihn weiter...

Toller Teppich sehr zu empfehlen und petrol ist eine schöne Farbe !

Toller Teppich

Ein echter Hingucker wir sind begeistert. Die Farbe ist wie abgebildet.