Teppich Supersoft, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Teppich, Modern, Einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Ich bin begeistert!

Der Teppich ist genau so wie auf den Fotos abgebildet. Und wie auch beschrieben, ist er wirklich super weich. Die Farbe sieht sehr exquisit aus. Zudem hat der Teppich eine super Verarbeitung und fühlt sich einfach nur erstklassig an. Ebenso gibt es keine unangenehmen Gerüche. Alles in allem ist es ein hochwertiges Produkt, zu einem anständigen Preis. Demnach ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Super soft

Der Teppich ist so, wie ich ihn erwartet habe von der Farbe her. Sehr sehr weich und kuschlig. Sagen tut er sich auch sehr gut. Es waren leider schon einige Fäden gezogen bzw winzige Fehler vorhanden. Deshalb 1 Stern Abzug. Ich hoffe, der Teppich nutzt sich nicht so schnell ab

Sehr weich und hübsch

Teppich fühlt sich sehr hochwertig und weich an. Farbe ist auch gut, wobei auf dem Bild nicht erkennbar war, dass der Grauton aus ganz dünnen Graustreifen zusammengesetzt ist. War so nicht erwartet, stört aber auch nicht.

Erster Eindruck ist gut

Also das ist kein 200 - 300€ Teppich und dementsprechend kein Premium Produkt. Man sollte jetzt nicht so viel erwarte wie die anderen in den Komentaren. Ist ein schöner normaler Teppich 👍🏼

Tolle Farbe

Sehr schöner Teppich in einem dunklem Grünton! Er lässt sich gut saugen und der kurze Flor ist ideal um Tierhaare zu entfernen. Angenehmes Fußgefühl und super Preis/Leistung 👍

Ein sehr schöner Teppich der Super aussieht

Ein sehr schöner Teppich. Sehr weich und die Qualität stimmt auch.Leider musste ich ihn zurück senden, da für meine Zwecke doch viel zu hell war.Aber trotzdem ist er zu empfehlen.

Schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden, die Farbe ist wie abgebildet. Der Teppich ist schön weich. Demnächst werde ich noch einen zweiten für das Wohnzimmer bestellen.

Wertiger Teppich

Die Qualität vom Produkt ist für den Preis sehr gut. Er ist sehr weich und zudem auch pflegeleicht. Bin bisher sehr zufrieden und würde es empfehlen.

Schöner Teppic

Sehr schöner weicher Teppich... Aber leider etwas Mangelhaft bei der Verarbeitung. Sonst alles in Ordnung

Weicher Teppich

Super pflegeleicht und angenehm unter den Füssen. Würde ich wieder bestellen.

Toller Teppich

Toller Teppich sieht gut aus und für den Preis spitze

Super Qualität

Der Teppich ist von super Qualität und lässt sich gut pflegen

Nach 1 Jahr verliert Teppich seine "Haare"

Anfangs top. Schön weich und prima Farbe. Aber nach 1 Jahr, verliert der Teppich beim spielen oder saugen einfach wahllos "Haare". Schade.

Ein sehr schöner Teppich, aber...

die Schönheit ist nicht von Dauer. Ich habe den Teppich für das Kinderzimmer gekauft, weil er so schön weich war. Aber wenn man täglich darauf spielt und darüber läuft, dann sieht der Täppuch schon nach ein par Tagen richtig hässlich aus und die weiche Qualität schwindet auch. Das hell/dunkel Muster ist kaum noch zu erkennen. Und mit dem Dyson bekommt man die Teppichfasern auch nicht mehr hoch. Der Teppich hat eine tolle Farbe, noch schöner als auf den Bildern. Aber damit er schön bleibt, sollte man ihn nur als Deko benutzen.

Paar Monate Hui dann Pfui

Wie schon von anderen Kunden beschrieben, ist die Schönheit des Teppichs von kurzer Dauer. Wir haben den Teppich am Sofa, laufen also drüber, wenn wir uns auf die Couch setzten. Nach paar Monaten fangen die Fasern an zu verfilzen und es ist nichts mehr flauschig an diesem Teppich. Abgesehen davon, dass es auch aussieht als wäre er 8 Jahre alt. Ich bin absolut unglücklich mit dem Teppich und scheinbar kann ich diesen qualitativen Mangel nicht mal reklamieren.

Absolut keine Kaufempfehlung!

Wir gaben den Teppich seit zwei Jahren! Erstmal ,,war,, er ein Traum von einem Teppich...die Farbe....diese geschmeidig unter den Füssen....aaahhh ja der war soooo unglaublich weich, ich habe ihn geliebt wirklich! Die Kinder auch! Der Teppich ist unter dem Couchtisch vor dem Sofa, daher ist er überhaupt nicht dafür geeignet, weil man den ganzen Tag auf dem Teppich hin und her geht. Egal wie man aufpasst, ich habe den Teppich alle paar Wochen mal umgedreht.....nutz gar nichts.....der ist nach 6 oder 7 Monate total abgelutscht gewesen! Also kann man sich vorstellen wie es nach 2 Jahren aussieht. Das ist nicht das Geld wert leider, so schön er auch mal war, dass ist reine Abzocke vom Hersteller soviel Geld zu verlangen!!! Das müsste man mal wirklich nochmal kontrollieren ob er wirklich soviel Wert ist. Ich bin total enttäuscht 😞. Der Teppich ist nur als Accessoire mehr nicht

Schön mit kleinen Fehlern

Habe, trotz der zum Teil negativen Bewertungen den Teppich gekauft Er war reduziert und ich dachte für 80 Euro kann man nicht viel kaputt machen . Die Farbe rosa ist sehr schön. Beim barfuss darüberlaufen fühlt es sich kuschelig an . Leider sind die kurzen Seiten nicht sauber gewebt. Am Rand sieht man den braunen Untergrund.sieht nicht gepflegt aus, sondern billig Das ist sehr schade Ich hab den unschönen Teil unterm Sofa versteckt .Wäre der Teppich nicht reduziert gewesen, hätte ich ihn zurückgeschickt

Aufgrund guter Saugmöglichkeit für Allergiker

Aufgrund meiner Hausstauballergie bin ich bei Teppichen (und Textilien aller Art) im Haushalt sehr vorsichtig. Mittlerweile haben wir diesen hier seit einigen Wochen und ich bin froh drum. Er lässt sich wunderbar absaugen, sodass meine Allergie nicht anschlägt und der kalte Boden wunderbar weich ist. Wird in der nächsten Wohnung wohl auch wieder bestellt werden...

Eigentlich ein schöner Artikel, aber...

Der Teppich ist optisch sehr schön und sieht aus wie abgebildet. Leider sieht man aber jeden Fußabdruck auf dem Teppich, ähnlich wie wenn man barfuß im Sand läuft! Das sieht unschön aus und jedesmal drüberstreichen, damit der Abdruck weg ist, ist mir zu mühsam. Deshalb geht der Teppich zurück und ich kann ihn auch nicht weiter empfehlen.

so schön soft

wirklich ein super softer Teppich , wir haben uns für das moosgrün entschieden , macht sich super. Farbe wie auf den Fotos. Kein unangenehmer Geruch wie sonst bei Teppichen. Versand hätte 1 tag schneller sein können aber das ist wieder vergeben durch den tollen teppich

Schrecklicher Teppich!

Ich habe den Teppich als Set mit dem Teppichläufer bestellt und war am Anfang begeistert. Der Teppich war schön weich und hat sich unglaublich angefühlt, aber nach nur 3 Monaten nahm der Teppich eine ganz komische Struktur an. Die Fasern sind wie „verklebt“.

toller Teppich

Ich bin froh, diesen Teppich gekauft zu haben. Da mein Hund auf dem Laminat immer rutscht, musste ich mir eine Alternative überlegen. Und der Teppich war es. Er passt super in meine Wohnung und lässt sich danach noch ganz toll reinigen und absaugen. Super Teppich.

Zufrieden

Haben den Teppich in Farbe creme bestellt. War uns leider zu hell, deshalb ging der Teppich zurück. Sonst ist er sehr schön und weich. Vielleicht bestellen wir diesen in der dunkleren Variante. Mit der Retoure gab's keine Probleme

Eigentlich schön

Habe den Teppich im Wohnzimmer liegen. Trotz der Kürze des Flors sehr schön weich. Leider zogen sich beim ersten saugen Fäden heraus, die dann abgeschnitten werden mussten. Ich hoffe, dass das jetzt nach 2 Wochen aber vorbei ist.

Mein neuer Lieblingsteppich - ganz toll!

Hatte einen schönen schlichten Teppich für unser Wohnzimmer gesucht, bin echt begeistert, der Teppich ist wirklich supersoft !! Hat sich auch gut absaugen lassen, ich hole mir noch einen in Rosa für das Schlafzimmer :)

Nicht wie abgebildet !

Habe es in altrosa bestellt und eine sehr blasse Farbton bekommen! Qualität sehr schön weich angenehm, aber leider passt die Farbe nicht überein wie auf dem foto. Daher wieder zurück geschickt.

Hab den Teppich vor einem Jahr gekauft, er ...

Hab den Teppich vor einem Jahr gekauft, er ist sehr weich gewesen, leider jetzt sehr platt auch säugen hilft nicht wirklich, keine Ahnung wie er wieder flauschig wird...

Der Teppich ist genau wie auf dem Bild abgebildet. Er ist sehr Hochwertig verarbeitet, und hat eine sehr hochwertige Qualität. Der Teppich ist zudem sehr weich. Top!

Preis zu hoch

Haben einen Teppich in der selben Größen hier gekauft, aber für 100€ weniger. 100€ Aufpreis war unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Sehr schöne weiche Qualität. Die Farbe ist auch gut. Der Teppich ist sehr gut zu reinigen, mit den Staubsauger. Ist in jedem Raum ein Hingucker. Jeder Zeit wieder.