Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Bozen (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10

eleganter chrom silber besteck

Sehr eleganter Besteck, mann sieht es schon im bild, das es unten am ende etwas spitz-oval ist, das war mein kaufentscheidung. Ich lag zwischen WMF und Wielpütz, aber bin froh das Ich mich, für diesen entschieden habe, weil es ein " tik" eleganter ist, und Qualität ist es auf jeden Fall.

Super Besteck

Besteck super, auch nach mehreren Wäschen rostfrei, liegt gut in der Hand . Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

sehr schön

Das Besteck sieht sehr schön aus. Es liegt auch sehr gut in der Hand. Ich würde es wieder bestellen.

Sieht edel aus und glänzt schön wie Spiegel. Ist nicht schwer. Sehr gutes matarial

Formschönes Besteck

Sehr schönes Besteck, zeitlos im Design und liegt gut in der Hand.

Einfaches Besteck aber gute Qualität

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit dem neuen Besteck. Die Löffel sind tief und schmal, nur für einen Bissen. Es ist schwierig, einen Salat mit einer Gabel zu essen, weil nach einem Stich alles auf der Gabel bleibt. Die Klingen sind scharf und liegen gut in der Hand. Das Besteck ist einfach, was wir wollten und gleichzeitig Qualität.

Liegt gut in der Hand

Sieht gut aus, noch kein Rost.....mal sehen ob es so bleibt.

Artikel ist sehr gut

Artikel ist sehr gut und für den Altag und tägliche Wäsche geeignet

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck. Die Gabeln wirken recht lang, liegt aber alles gut in der Hand.