Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Bozen (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Habe ich meinen Sohn zu Weihnachten ...

Habe ich meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt!! Er ist begeistert endlich große Gabeln und überhaupt gefällt ihm das ganze Besteck!

Solides Besteck

Schönes, zeitloses Design, wirkt für meinen Geschmack im Oberteil-Griff-Verhältnis einen Hauch unproportioniert, besonders bei den Gabeln, die recht groß sind. Aber man kann gut davon essen, auch die Form der Löffel - vorn schmaler werdend - gefällt mir sehr gut, ich brauche den Mund nicht so weit aufzureissen. 😉 Ein wenig erschrocken war ich, als nach dem Handspülen eine Gabel angelaufen war. Ließ sich aber mit etwas Zitronensaft schnell beheben. Einigermaßen lieblos fand ich die Verpackung, da es aber nur für mich war, geht das in Ordnung. Insgesamt ein ansehnliches Besteck, mit dem man gut essen und auch bei Gästen "punkten" kann.

Besteck set Bozen

Das Besteck hat eine gute Schwere aber es hat immer Flecken weiß aus der Spülmaschinen kommt, also von Spülmaschinenfest kann keine Rede sein.

Empfehungswert

Schnelle Lieferung, sieht gut aus, weites kann ich ich nicht sagen, da das Besteckset ein Geschenk war.