Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Bozen (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10

Ich bin von dem Besteck begeistert.Es sieht gut aus, liegt gut in der Hand und was für mich am wichtigsten war, die Messer sind durch ihren Schliff sehr gut zum Schneiden von Wurst, Brot , Fleisch u.a. geeignet. Nach dem Spülen in der Spülmaschine sind bisher noch keine Rostflecken aufgetreten.Ich kann das Besteck weiter empfehlen.

Ein Artikel, der mich begeistert

Gesucht und gefunden. Ich brauchte ein zusätzliches Tafelbesteck für die Küche, aber ohne Kuchengabeln etc. Die Optik ist wie erwartet. Das Besteck liegt auf Grund seiner Grösse gut in der Hand, Messer sind scharf.

Besteck ist seit 2 Monaten im Einsatz und sieht immer noch gut aus. Keine Flecken, kein Absplittern, keine Probleme in der Spülmaschine. Liegt gut in der Hand, ist ziemlich leicht. Sieht elegant aus, uns gefällt es.

Glücklich

Wir haben von der gleiche Marke einen sehr schönes kinder Besteck. Deswegen habe ich mir getraut dieses zu probieren. Bin sehr glücklich, gefällt mir sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch klasse, Gabeln relativ groß, ist Geschmackssache, Besteck ist relativ schwer, aber nicht zu schwer. Liegt gut in der Hand und die Messer sind scharf.

Schönes Besteck Set

Sehr gute Qualität und das Besteck liegt sehr gut in der Hand.Klare Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden.

Geschmackvolles Besteck

Toller Bestecksatz. Formschön und liegt gut in der Hand. Sehr hochwertige Qualität für diesen Preis.

Tolles Besteck für den Alltag

Wir nutzen das Besteck jeden Tag und sind sehr zufrieden. Für den Preis ist es wirklich top.

prima

Das Besteck liegt gut in der Hand, lässt sich leicht reihigen, Material ist sehr gut.

spitzen Artikel

Dieser Besteck-Set ist für 6 Personen geeignet. Geschirrspülenfest und glänzend !

Zufrieden!

Tolles Besteck! Liegt gut in der Hand und hat ein schickes Design!

Tolle Optik und lässt sich gut davon Essen. Tolle Verarbeitung

Wirklich ein ...

tolles Besteck für diesen Preis. Wieder ich wieder kaufen.

Tolle Bestecke

Sieht elegant und modern aus. Es lässt sich gut reinigen.

Gute Ware

Sehr schön ,machtFreude ; gerne wieder;weiter zu empfehlen

Schöne Qualität und elegantes Design

wunderschönes Besteck zu einen tollen Preis. Schnelle Lieferung und sorgsam verpackt. Vielen Dank!!!

Ein tolles Besteck

Ein wunderschönes Besteck. Habe es für meinen Sohn gekauft. Tolles Design und es liegt gut in der Hand. Preis -/Leistungsverhältnis unschlagbar. 100%ige Kaufempfehlung!!

Ein Artikel Made in Germany

Tolles Besteck, Preis Leistung sensationell und hergestellt in Solingen. Da kann man nichts verkehrt machen. Fazit gleich nochmal gekauft.

Tolles Besteck

Gekauft für mein Bruder, sieht sehr hochwertig aus. Die Lieferung ging Ratz Dazu. Danke Hermes.

Prima

Es ist echt klasse werde es nochmal kaufen

Gutes Besteck 🍴

Sehr schönes Besteck und liegt auch gut in der Hand. Macht für diesen Preis einen sehr soliden und wertigen Eindruck.

Besteck

Schönes Bsteck, für unsere Bedürfnisse ausreichend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geliefert wie bestellt

schlichtes, aber elegantes Besteck. Erweist sich auch nach mehrmaligem Spülen als schön.

Sehr gute verarbeitung. Nur empfehlen ...

Sehr gute verarbeitung. Nur empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Besteck. Hochglanz und sehr schön. Preis Leistung super

Super besteck

Qualität und Optik super, tolles Besteck für diesen Preis.