Gardine Loretta, my home, Kräuselband (1 St), halbtransparent, silberner Foliendruck

Schöne Gardinen

Die Vorhänge gefallenen mir gut. Das Muster ist schön, nicht aufdringlich. Es verleiht den Vorhängen eine leichte Halbtransparenz, so wie ich es wollte.

toller Blickfang

schöner Vorhang, sehr schöner silber-glänzender Druck - viel schöner als auf dem Foto. Gute Verarbeitung, toller Stoff.

Sehr hübsch

Diese Gardinen sind ein Hingucker. Sie fallen leicht und sehen dabei sehr edel aus. Lassen nicht zu viel Licht durch.

Schöne Vorhänge

Sehr schönes Muster und der Stoff ist auch gut verarbeitet

Schöner Druck

Ich habe mir die Stores gekauft, weil ich Gardinen mit Foliendruck mag. Meine bisherige Gardine hat die erste Wäsche nicht überlebt, der Druck wurde ausgewaschen, es war ein anderes Druckverfahren als diese, und ich hoffe, dass der Druck die erste Wäsche übersteht. Die Verarbeitung ist gut, das Material allerdings ziemlich blickdicht, doch vielleicht liegt darin das Geheimnis, dass der Druck sich während des Waschens nicht vom Stoff löst?

Schöne Gardine auch nach dem Waschen alles sup

Die Gardinen sind toll, habe gleich drei bestellt; sie haben ein tolles Design und sehen sehr schick aus mit dem silberfarbenen Mustern. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen !!!!!!!

Schöne Gardinen

Eine wirklich schöne Gardine, der silberne Foliendruck ist mal was ganz anderes, sieht super aus am Fenster, etwas blickdicht, Lieferung top

Einfach toll

Einfach mal etwas anderes, genau das wollte ich . Sieht auch von außen sehr gut aus. Auch ist man gut vor neugierigen Blicken geschützt.

Wunderschön

Habe zwei Stück bestellt für das Fenster ins Mädchenzimmer meiner Tochter. Sind sehr schön und hell. Klare Kaufempfehlung

Schön

Super schöne Gardine. Es gab allerdings nur ein Schal zu kaufen, brauchte aber vier in meiner Größe.

Sehr Schön

Ein Toller Artikel

Die Lieferung war bestens.. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich würde weiterempfehlen..

Schön

Die Gardine ist Qualität vom Preis Wert… Ich kann weiter empfehlen

Wunderschön

Toller Vorhang. Leider ausverkauft. Sonst hätte ich mein Wohnzimmer damit verschönert

Wunderschön

Klare Kaufempfehlung. Sehen wirklich toll aus. Qualität ist auch super.

Bardzo ładna firana pięknie prezentuje się w ...

Bardzo ładna firana pięknie prezentuje się w oknie .