RÖSLE Kinderbesteck Waldfreunde (4-tlg), 1 Personen, Edelstahl 18/10, inkl. Kindergeschichte, spülmaschinengeeignet

Meine Enkel werden bald 4 Jahre. Bis jetzt ...

Meine Enkel werden bald 4 Jahre. Bis jetzt hatten sie Bestecke ohne Messer. Daher schaue ich schon die ganze Zeit nach einem Essbesteck mit Messer. Aber bis jetzt hat mir keines so richtig gefallen. Meistens wegen der Form oder dem Material. Bei diesem Besteck stimmt jetzt alles. Form, Material Edelstahl 18/10, die Gravur "Waldfreunde" und auch, dass das Messer einen Wellenschliff hat - einfach super. Klar, dass ich demnächst das gleiche Besteck noch einmal bestellen werde.

Idee für Großeltern

Mein Enkel wird ein Jahr alt, was schenkt mal? SPIELZEUG kann ja jeder mitbringen, das Besteck bleibt, wird dann täglich gebraucht, da hat man auch als Schenkender bei Besuchen viele Jahre Freude daran.... und die Qualität stimmt im Übrigen auch, das kleine Heft zum Gebrauch der Besteckteile eine gute Idee des Herstellers.

Sehr schönes Besteck für die Jüngsten

Habe es als Geburtstagsgeschenk bestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Besteck sieht hochwertig aus und kommt in einer hübschen Schachtel.

Tolles Geschenk

Schönes Geschenk zur Geburt Tolle Qualität, nette Geschichte dazu erklärt.

Schnelle Lieferung gute Verarbeitung Diesen Artikel kann man weiter Empfelhlen.

Sehr schön!!

Meine Tochter ist 3 1/2 Jahre alt. Ich dachte, es wäre jetzt für eine eigenes Besteck Zeit. Es gefällt Ihr sehr gut. Immer wieder zeigt Sie mir die Motive und trotz Spülmaschine sieht es wie am ersten Tag aus. Würde Fa. Rösle wieder kaufen. Hat sich gelohnt.

Sieht hübsch aus, aber leider nicht lange

Auch ich habe dieses Set meinem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Gestern erfuhr ich, dass die Eule auf dem Messer schon verschwunden ist- nach zweimal in der Spülmaschine. Bin auf die Reklamationsbearbeitung gespannt.

´Sehr schönes Besteck.

Habe das Besteck für meine kleine Nicht bestellt, ist nun in dem Alter, da ein eignes Besteck- noch dazu so ein Schönes aus Spaß macht, damit zu essen. Klare Kaufempfehlung.

Taufgeschenk

Das Kinderbesteck sieht einfach sehr schön aus . Preisleistung ist für den Artikel auch in Ordnung. Denke wird gut ankommen.

Sehr schönes und wertiges Kinderbesteck. Preis Leistung sehr gut

Sehr niedlich

Bisher kann nur über die Optik berichtet werden, da es ein Geschenk ist, aber es ist sehr niedlich das Besteck

Tolles Besteck

Habe es für meine Enkelin gekauft. Durch die tolle Form super in der Handhabung.

Tolles Kinderbesteck mit niedlichem Design

Tolles Kinderbesteck mit niedlichem Design! Für ein fast 2-jähriges Kind genau das richtige.

KinderBesteck für Mädchen

Ist total schön, ergonomisch gefordert und süß für Mädchen

Sehr hochwertig

Sehr schönes und hochwertiges Essbesteck für Kinder.

Kinderbesteck

Sieht schön aus mal sehen Herr Enkelsohn dazu meint