zum Artikel

Kundenbewertungen für
SOLIS OF SWITZERLAND Vakuumier-Folienrollen 922.65, Vorteilspack 5 Rollen und 50 Beutel

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super....... 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌Danke Schön Otto...

War unzufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war nicht vollständig. Es war eine Orginalverpackung. Komisch! Meine Reklamation beim Ottoversand läuft noch.

Die Tüten bzw. Schläuche sind einfach super. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tüten bzw. Schläuche sind einfach super. Habe dazu natürlich auch das passende Gerät und bin begeistert.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine super Qualität, schon straff und toll in der Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen.

Super Beutel und Schläuche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tüten und Schläuche sind von guter Qualität, der Preis ist Top

1a Qualität, bin sehr zufrieden, auf jeden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1a Qualität, bin sehr zufrieden, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung

Tolle qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll. Bin sehr zufrieden. Super qualität. Gute Preis.
1/ 1