zum Artikel

Kundenbewertungen für
BRITOP LIGHTING Pendelleuchte EKO, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, zeitlos, mit Textilschirm und Baldachin aus Eichenholz

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderschön, aber schwer anzubringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe echt ewig gebraucht, um die Lampe zu befestigen. Das Kabel kam immer raus. Aber jetzt ist es okay. Und schön ist die Lampe auf jeden Fall

schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lampe ist kürzbar und hat eine schöne einheitliche Farbe im Stoffbezug. Das Kabel ist mühelos kürzbar. Klare Kaufempfehlung. ich bin sehr zufrieden.
1/ 1