SPOT Light Pendelleuchte BOSCO, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Naturprodukt aus Eichenholz, Nachhaltig, Schirm aus Glas

Wunderschön!

Wir haben sie im Esszimmer über dem Tisch und im Flurbereich als einzelne Lampen hängen. Ichvbin verliebt in diese Lampen. Brauchen etwas Zeit um gerade abzuhängen und die Kabel sind nicht exakt gleich lang aber das ist kein Hexenwerk die auf eine Länge zu bekommen. Eine einzige Sache die ich vllt noch besser machen würde sind die Schrauben verstecken die man am Baldachin außen sieht.

Schöner Artikel mit guter Materialqualität

Super Artikel, leichte Schwierigkeiten beim Anbringen, da die Führungsschiene zum verstecken der Kabel sehr schmal ist, also nicht aufgeben es ist machbar.

Sehr schöne Leuchte!

Ich finde die Leute hat gute Qualität, lässt sich gut anbringen, die Glasschirme sehen edel aus und mit den richtigen Glühbirnen machen sie ein sehr schönes Licht. Ich benutze Edison-Birnen. Die Leuchte kann man sowohl im Flur wie auch über dem Esstisch benutzen. Die Höhe ist nicht verstellbar. Ich habe 3m Decken.

Sehr schöne Pendelleuchte !!

Wir haben lange nach einer schönen Lampe für den Esstisch gesucht. Ich bin total begeistert. Sehr modernes Design und ein super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dezente schöne Lampe

Lampe ist ein Highlight über unserem Esstisch, die farblich super zu unserer Einrichtung passt. Würden wir immer wieder nehmen.

Empfehlung

Schlicht aber chick. Wer skandinavisches Design mag für den ein muss. ;)