SIEMENS Unterbaublech WZ20430

passender Artikel

Das Blech kam etwas verzogen bei uns an. Zuerst haben mich auf dem Foto die vielen Schrauben irritiert, da nur eine Schraube im Paket mitgeliefert wurde. Man muß die fehlenden Schrauben von der Waschmaschine nehmen. Die Schrauben passten nicht 100 %ig - aber wir haben es hinbekommen. 1 Punkt Abzug für den Preis und das verzogene Blech sowie das etwas schwierige Anbringen. Aber es war ja die einzige Option, ein passendes Blech zu bekommen.

Passt genau!

SIEMENS Unterbaublech WZ20430 passt genau für SIEMENS Waschmaschine iQ500 WU14UTS0, 9 kg, 1400 U/min. Bin sehr zufrieden!

Passt perfekt

Passt perfekt für ältere Einbauküche passend. Nachteil: gibt es nicht.

passt genau

Blech passt genau auf die Maschine als Abdeckung. Finde jedoch den Preis für diesen Stück Blech zu hoch.

einfach anzubringen, jedoch ziemlich teuer!

habe das blech zu meiner neuen siemens waschmaschine gekauft. es passt nicht 100%ig zu dem gerät lässt sich jedoch trotzdem sehr leicht anbringen. ich finde es nur ziemlich teuer wenn man bedenkt das es sich um ein simples stück blech handelt.

Passt perfekt!

Die Unterbau Platte passt perfekt zu mein Waschmaschine: SIEMENS Waschmaschine iQ500 WU14UT40, 8 kg, 1400 U/min. 1Stern Abzug gibt es nur, weil das Blech an einer Stelle verbogen war.

Passgenau

Find das eine gute Sache sicherheitstechnisch,nur wenn es schon vorgeschrieben ist müsste das auch zum Lieferumpfang gehören und nicht noch extra bezahlt werden.

erfühlt seinen zweck

Pas genau auf die Maschine die schrauben von abbau bei der Maschine nicht wegschmeißen müssen für das Blech Genomen werden

passt nicht

passt überhaupt nicht auf die Siemens Maschine und wurde ohne Schrauben geliefert

Toller Unterbaublech.

Dieser Artikel, passt wie gegossen zu die Siemens Unterbau Waschmaschine, einfacher Montage. Bin sehr glücklich mit dieses Artikel. Danke an das Otto Service Team.

Muss halt sein....

Habe das Blech zur Maschine dazu bestellt, weil es zwingend nötig ist, wenn man die Waschmaschine unter die Arbeitsplatte stellen will. Ließ sich einfach montieren und tut was es soll... die Maschine vor dem Eindringen von Fremdkörpern oder Wasser schützen. Könnte günstiger sein.

passend geliefert

passt zu meiner neuen Siemens Waschmaschiene, leider war eine Ecke verbogen die ich aber glücklicher weise selbst richten konnte ...

Super leicht anzubauen

Passt einfach perfekt auf die Waschmaschine, ist auch super leicht zu befestigen. Hinten Schrauben lösen, nach vorne ziehen und ab ist der Deckel. Dann noch Platte drauf mit beiliegenden Schrauben befestigen, fertig und ready for use.

Kam pünktlich

Ich hatte das Blech vergessen zu bestellen. Es kam aber trotzdem mit der Waschmaschine. Hat alles super geklappt

Super Artikel!

Da es manchmal um cm geht, um eine Waschmaschine unter eine Arbeitsplatte stellen zu können ist dieser Artikel wirklich optimal, da mindestens 2 cm an Höhe eingespart werden. Artikel passgenau und leicht zu montieren.

Deckel passt

Das Unterbaublech kam zusammen mit der Waschmaschine. Hermes hat sie montiert und dann die Waschmaschine angeschlossen. Danke an Hermes dafür. Das Blech passt natürlich perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

Zubehör

haben uns selbst geholfen, dass Blech einzusetzen wurde leider nicht sofort mitgeliefert und dadurch auch nicht eingebaut

Erfüllt seinen Zweck!

Dieses Blech muss man kaufen, wenn man eine Unterbauwaschmaschine hat und den "Deckel" abschraubt. Erfüllt eben seinen Zweck.

Ein Unterbaublech für die WM

Das Blech wurde zeinah geliefert , war ordentlich verpackt und lies sich problemlos einbauen. Keine Beanstandungen. Sehr gut

Passt

Hat genau gepasst und sehr empfehlenswert wer einen unterbau Gerät von Siemens hat

Passt

Leider kam die Abdeckung erst nach einer Lieferverzögerung. Daher ein Stern weniger. Macht, wofür sie bestimmt ist.

Ein nützliches und extrem wichtiges Teil.

Ein extrem wichtiger und nötiger Artikel. Der Preis ist jedoch reichlich überzogen für ein Stück Blech.

Es passt genau auf die ...

Es passt genau auf die Waschmaschine.👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist schlimm

Ich habe den Bestellt für mein unterbau Blech .eine Seite von der blech war sehr scharf wie Messer.

Notwendiger Artikel

Passgenaues Unterbaublech für die entsprechende Waschmaschine. Einfache Montage.

Passt super

Da meine Waschmaschine untergebaut werden musste ,brauchte ich das Blech.passt super draufc

Das Unterblech hat sehr gut gepasst. Hält auf jeden Fall was es verspricht. Kein Fehlkauf

Passendes Zubehör

Für die Siemens Waschmaschine WZ20430 benötigte mein Kunde für den Unterbau ein passende Unterbaublech WM14S840 .

Für ein blech etwas teuer aber für den ...

Für ein blech etwas teuer aber für den unterbau einer Arbeitsplatte sehr zu empfehlen