Carrera® Autorennbahn Carrera® First - Mario Kart™ (Streckenlänge 2,4 m), (Set)

Eine ganz süße Rennbahn ich wusste leider ...

Eine ganz süße Rennbahn ich wusste leider nicht das die Batterien nicht dabei sein

Sehr schön für die erste Bahn

Für meinen Sohn ist es die erste Bahn. Das Prinzip hat er sehr schnell verstanden. Bei diesem Spielzeug werden sogar meine großen wieder zu kleinen Kindern 🤗

Der aufbau ist schwer qualität schlecht

Keine batterien! Schlechte qualität Der aufbau war ein horror die ganze zeit ist eine seite rausgesprungen 2 sterne auch nur weil meine kinder es mögen und endlich nach 2 std danit spielen können da wir noch batterien besorgen müssten. Für den preis wäre es besser gewesen wenn zumind die batterien drun wären!

Benutzt und kaputt an

Leider kam es kaputt und benutz bei mir an was mir leider erst nach eine Woche eingefallen ist wo ich es gerade einpacken wollte es sollte ein Geburtstagsgeschenk für jemand sein was ich leider nicht verschenken konnte und ich zurücksenden konnte ich es leider auch nicht mehr da ich die ganzen Versand Sachen weggeworfen hatte

👍👍👍👍👍👍

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Toller Artikel!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀🚖🚖🚖🚖🚖🚖🚖🚙🚙🚙🚙🚙🚙

Für sehr kleine Kinder geeignet

Meine Tochter (4Jahre alt) hatte nur die ersten 30 min Spaß an der Bahn. Die Bahn ist sehr sehr klein und wird leider schnell langweilig. Zudem kommt das man C Batterien kaufen muss, welche mich sage und schreibe 16€ gekostet haben. Leider steht dies nicht im Verhältnis. Verarbeitung ist gewohnt gut von Carrera.

ein tolles Ostergeschenk

Also ich habe diese Rennbahn für meinen fast 4-jährigen Sohn zu Ostern bestellt. Als diese ankam, war ich Positiv überrascht: die Rennfiguten sehen anständig aus und sie ist nicht gerade leicht. Da sie erst zu Ostern verschenkt wird, kann ich leider sonst noch nichts berrichten. Hoffe das sie gut ankommt.

Nettes Spielzeug

Lieferung erfolgte schnell, die Bahn ist schnell und auch einfach aufgebaut und auch robust, völlig unverständlich warum man 4 LR14 Batterien dazukaufen muß, anstatt daß ein kleines Netzteil beiliegt und man die Bahn einfach ansteckt, zudem sind die Autos unterschiedlich schnell!

Ein riesen Spaß für die Kleinen

Leichte Handhabung,riesen Spaß und der Aufbau kinderleicht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Mein Sohn ist begeistert

. Ich bin immer skeptisch bei Carrera für Kids. Auch hier gehen oft die Bahnstrecken einfach nicht ganz zusammen, somit hängen die Autos oftmals. Aber man kann nichts sagen, im Sale auf jeden Fall sein Geld wert, alleine schon wegen der Autos....Qualität könnte etwas besser sein.

Toller Artikel mit kleinen Schönheitsfehler

Der Aufbau benötigt ein wenig Fingerkraft bis die einzellnen Teile zusammen stecken. Leider nutzen sich die Elektroden unter den Autos schnell ab,sodas die Autos manchmal den Kontakt verlieren. Ansonsten ist grosser Spass garantiert. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen

Tolle Bahn, leider kaum Spielspaß

Die Bahn sieht toll aus. Leider sind die einzelnen Teile nicht gut verbunden. Die Sensoren an den Autos gehen dadurch nach ein paar Runden nicht mehr und die Fahrzeuge stoppen ständig. Wirklich Schade! Versand durch Otto lief reibungslos.

Ok

Ich hab nur gehabt was hab ich gewartet, aber man muss extra das C batterien kaufen ich hab in kik gekauft vier Stück setz, 1,99 € und alles super.

Kind ist beistert

Geburtstagsgeschenk mit Erfolg , leider ist die Mario Figur, egal welche Bahn man sie hin stellt , deutlich schneller . Sonst sehr gut .

Meinem Patensohn hat dieses Spielzeug sehr gut gefallen. Sie ist 3 Jahre alt. Er kann es nicht zur Schau stellen, um es nicht zu verderben, aber in einem Jahr wird er noch mehr Spaß damit haben.

Spass für gross und klein

Super tolle Bahn, sehr Detail getreue Fahrzeuge. Mein Sohn würde am liebsten 24std Rennen fahren, macht mega Spass für gross und klein. Die Pappleitplanken hätte auch aus Plastik sein können.

Super viel Spaß für groß und klein !

Ich habe die Bahn meinem Neffen zu Weihnachten geschenkt, ich bin begeistert von der Optik. Mario und yoshi geben richtig Gas. Wirklich zu empfehlen 👍🏼

Eine schöne erste Rennbahn. Sie kam sehr gut ...

Eine schöne erste Rennbahn. Sie kam sehr gut verpackt hier an. War das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn. Sie ging ganz leicht und schnell aufzubauen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Mein Neffe hat sich riesig über seine erste Carrara Bahn gefreut! Er hatte sehr viel Spass damit und wollte gar nicht mehr aufhören damit zu spielen!

Toller Spaß für Kleine Kinder

Die Bahn war ein Geschenk. Für den normalen Preis wäre sie aber zu teuer, da man mit kleinen Kindern immer Ersatzteile kaufen muss.

Coole Rennbahn

Das zusammen bauen war etwas kompliziert und die Autos fallen schnell aus der Bahn. Aber meinen Mann macht das fahren Spaß und die Auto sind ein Hingucker.

Gut, aber keine Batterien

Schade dass keine Batterien mitgeliefert werden. Die Batterien extra.. Naja dann ist es schon bisschen teuer aber OK.

Super Carrera Bahn für die kleinen

Weil ich als Kind keine hatte,hat sie mein Neffe (1Jahr) zu seinem ersten Weihnachten 2020 bekommen - kam super (bei den Erwachsenen) an ;)

Spaß für kleingeld

Für zwischendurch spielen die Kinder damit,ansonsten steht nur langweilig rum

Für Kinder ab 3 jahren super Geschenk, mein kleiner hat sich total gefreut. Die Qualität und die Verarbeitung finde ich auch richtig gut.