Flashlights Kapuzenstrickjacke (Packung, 2er-Pack) zum Knöpfen

Kein Schnitt für mich

Auf den Bildern haben mir die Strickjacken gut gefallen, aber beim Anprobieren fand ich sie dann doch zu altbacken. Für mich ist es wohl nicht der richtige Schnitt, auch die Knöpfe haben mir nicht gefallen. Die Strickjacken habe ich daher zurückgeschickt.

endlich Jacke mit Verschluss... aber leider...

ich habe lange nach einer Jacke mit Verschlussmöglichkeit (Knöpfe oder Kipper) gesucht. Ich trage normalerweise G.42/44, und hier gibt es nur 40/42 oder 44/46. Habe die kleinere Größe gewählt, da ich mich von den Bewertungen leiten ließ, dass die Jacke groß ausfällt. Aber da ich es eher etwas locker sitzend möchte, ist es dann definitiv zu eng. Da ich auch das Material als sehr synthetisch empfand, habe ich sie mir nicht mehr größer bestellt. Schade eigentlich...

Schön, aber...

Angenehmer Stoff, schöne Länge, aber so gerade geschnitten, dass es leider nicht mal ansatzweise Figurbetont ist. Deshalb ging es wieder zurück.

Artikel hat mir nur bedingt gefallen

Der Stoff ist für mich zu lappig gewesen und hat bei mir eine ungünstige Länge gehabt, vom Material her war es angenehm auf der Haut.

Preis-Leistung nicht gut

Fand sie schön auf dem Bild und passt eigentlich zu allem, was sehr praktisch ist. anprobiert - schön figurbetont geschnitten, deswegen auch bestellt, aber finde den Preis zu hoch 73,- viel zu hoch, dafür fand ich den Stoff nicht so schön und nichts besonderes dran bzw. nicht mal eine bekannte Marke

Einfache Strickjacken

Ich finde die Jacken sehr günstig, passend zu jedem Kleidungsstil. Meiner Meinung nach sehen sie aber billig aus, Qualität konnte besser sein. Ich hätte gerne die schwarze Jacke behalten, ging aber nicht, weil sie im Doppelpack zum Kauf steht.

Bequem und kombistark für zu Hause

Die Jacken halten, was sie versprechen - mehr nicht. Natürlich wären Taschen und ein Gürtel schön, und ein wenig Taillierung würde mir auch besser gefallen. Aber endlich lange Jacken, die man verschließen kann - für zu Hause okay.

Optisch hübsch, leider zu lang

Optisch sind die Jacken hübsch und bequem, aber für mich leider zu lang (bei 158cm) Bei größeren Personen bestimmt sehr hübsch.

Fällt groß aus

Die Jacken fallen groß aus, man sollte eine Nummer kleiner bestellen. Material ist gut und warm genug.

Strickjacke

Fusselt leider sehr schnell sonst kuschelig weich Größe war passend

Schade viel zu groß zu lang zu breit bin ...

Schade viel zu groß zu lang zu breit bin echt enttäuscht 🙄