Flashlights Kapuzenstrickjacke (Packung, 2er-Pack) zum Knöpfen

Schöne Strickjacken

Meine Freundin war schon lange auf der Suche nach einer langen Strickjacke ohne V-Ausschnitt und mit Kaputze. Endlich hat sie welche gefunden. Die Qualität ist super, die Jacken angenehm weich und nicht zu dünn. Die Größe passt auch perfekt. Mit Schwaz/Grau kann man farblich nie etwas falsch machen. Klare Kaufempfehlung.

Guter Preis

Zwei ganz schöne Strickjacken zu einem guten Preis. Vielseitig zu kombinieren. Allerdings sind die Ärmel ziemlich eng geschnitten. Also mit was lngärmeligen drunter, wirds knapp. Aber an etwas kühleren Sommertagen überm T-Shirt ist es okay. Größe fällt normal aus.

Tolles Doppelpack

Ein tolles Doppelpack zu einem fairen Preis. Allerdings fallen die Jacken leider recht groß aus, wodurch ich sie erst einmal zurück schicken musste, werde sie mir aber nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

chic und preiswert

trägt sich gut, sieht lässig aus, praktisch in 2 Farben

Freizeitjacken

Die Jacke fällt kleiner aus. Für den täglichen Gebrauch ist die okay.

Schöne Strickjacken aber....

Schöne Strickjacken aber leider war im Doppelpack nur eine drin.... nach Retour wurde mir auch nur der halbe Betrag gutgeschrieben obwohl ich dies vermerkt habe! Nach einigem hin und her habe ich das korrigiert bekommen. Nach erneuter Bestellung ging alles gut! Sehr schöne Strickjacken, passgenau. Ich liebe sie

Geht so

Kein gutes Material und die großen Knöpfe irgendwie zu schwer für das dünne strick..Auch knopfleiste wirkt recht billig ..Taschen würden der Jacke auch besser stehen..Mir also gefällt alles so gar nicht von daher zurück..

Leider nicht überzeugt

Es ist ein schönes Doppelpack. Offen getragen sahen sie auch richtig gut aus, geschlossen haben die mich leider nicht überzeugt. Für mein Geschmack auch zu kurz.

preiswerte Jacke

Preisleistungsverhältnis passt. Dünne Strickjacke ideal zum Drüberziehen für die Übergangszeit. Schwarz und Grau passt lässt sich gut kombinieren.Klare Kaufentpfehlung.

alles ok

Passform gut, Qualität gut, bin sehr zufrieden mit beiden Jacken , Farben gut Taschen wären noch ideal an den Jacken gewesen. Leider sind die Jacken ohne Taschen

Schöne Jacken

Für den Herbst optimal. Bei meiner Grösse von 1.78 lang genug. Pflegeleicht. Was mir persönlich fehlt, sind Taschen. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Schöne Jacken

Die Jacken sind ganz schön. An mir sah der Schnitt leider nicht so gut aus, daher zurück.

Tolle Strickjacke

Hält schön warm. Ideal zum schnellen überweisen bei einem Spaziergang oder abends auf der Terrasse oder Balkon

Super Kombi

Preisleistung ist vollkommen inordnung. Und Qualität ist auch gut

Schöne Jacken...

Leider ist die Kapuze für meine Größe zu groß, ansonsten schöne Jacken zu einem sehr guten Preis!

Schöne Strickjacken

Habe Sie für meine Muttr bestellt und die findet sie ganz toll...etwas dünn aber trotzdem bequem.

Fällt groß aus. Nummer kleiner sitzt immer ...

Fällt groß aus. Nummer kleiner sitzt immer noch locker. Sonst wie erwartet.

Gut für die kalte Jahreszeit

Passt wie angegossen Farben sind auch gut preisleisstungsverhaeltniss ist in Ordnung

Endlich eine schöne Strickjacke gefunden

Sitzt etwas locker, habe ich aber trotzdem behalten. Sieht super aus

Ein toller Stoff

Benutze sie für den Alltag und Freizeit und sehr angenehmer Stoff