Flashlights Kapuzenstrickjacke (Packung, 2er-Pack) zum Knöpfen

Einfach jut

Passt wie angegossen, sehr weich und nach dem Waschen haben sie immer noch die gleiche Form. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Strickjacken

Die Strickjacken lassen sich sehr angenehm tragen, tolle Form, hält schön warm und fürs Büro sehr gut geeignet.

Schöne Sgrickjacken

Die Jacken sehen sehr schön aus. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, da ich sehr empfindlich bei Strick bin.

Ein guter Artikel.

Die Jacken sind schön.Lassen sich gut tragen.

Tolle Westen

Ideal für kühlere Tage.Sehr angenehm zu tragen.Ein muss in jedem Kleiderschrank

Tolle Jacke

Super schöne Jacke stoff super auser die Knöpfe ein wenig lose müsste man extra noch mal annähen.

Diese Strickjacken sind super. Für diesen Preis unschlagbar.

Schöne Longstrickjacken

Der 2er-Pack Longstrickjacken ist ideal. Größen fallen normal aus, auch die Qualität stellt zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passen super

Größe ist ideal , Stoff angenehm zu tragen , würde ich definitiv weiterempfehlen.

Jugendlich!

Hatte die Strickjacken eigentlich für mich selbst bestellt, aber meine Teenager-Tochter hat sie mir weggeschnappt und findet sie klasse. Sind nicht megadick, aber halten trotzdem warm. Gerade jetzt in diesen Zeiten, wo in der Schule ständig gelüftet wird. Die Mädels wollen was zum Reinkuscheln. Die Farbe ecru kenne ich unter "offwhite".

Tolle jacken

Ich habe mir diese Jacken gekauft, weil es hieß sie long Jacken aber ganz so lang sind sie nicht .Gehen man gerade über den Hintern Trotzdem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Diese Jacken sind sehr schön auch das ...

Diese Jacken sind sehr schön auch das Material ist angenehm auf der Haut. Würde sie mir auch noch einmal bestellen in andere Farben.

tolle Jacken

Jacken passen super in meiner normalen Größe. Sehen gut aus und der Stoff ist auch sehr angenehm. Wurde schon auf die Jacken angesprochen und hab diese weiterempfohlen da es sie ja in anderen Farben auch noch gibt.

Tipp-Topp Preis-Leistung

Passt super. Sieht gut aus. Lässt sich hervorragend kombinieren. Ich bin mit diesen Jacken wirklich vollkommen zufrieden. Hoffe nun auch auf gute Haltbarkeit und unkompliziertes waschen. Bis jetzt klare Kaufempfehlung.

Wunderbar weich

Toll das es diese Jacken im Doppelpack gibt .Sie sind sehr weich ,passen super .Mir gefällt auch die Kapuze und man kann sie bis oben schließen. ,bin sehr zufrieden damit😊

Tolle Strickjacken

Super schöne und schlichte Strickjacken. Toll zu kombinieren und lassen sich sehr gut tragen! Klare Weiterempfehlung. Würde sie durchaus noch mal bestellen.

Schlicht und hübsch

Schöne schlichte Jacken, kombiniert zu einer Bluse oder zum T-Shirt, sehen diese Jacken gut aus, leider ohne Taschen. Trage Größe S, die Doppelgröße passt gut.

Guter Schnitt und angenehm zu tragen

Die Jacken sind bequem und kuschelig weich.Ich habe nach Jacken zum zuknöpfen gesucht,damit es beim Spaziergang rundum warm ist.Bin sehr zufrieden.

Schöne Strickjacken

Die Strickjacken sind schön weich und fallen bei mir Größengerecht aus. Ich würde sie weiter empfehlen und noch einmal kaufen.

Schöne Strickjacken

Gute Qualität zum niedrigen Preis. Eine bleibt als Notfall-Strickjacke im Büro. Schöne Länge und halten schön warm. Größe fällt normal aus.

Schicke Jacken

Die Jacken passen sehr gut und sehen schick aus. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Jacken

Ich Tage die Jacken sehr gerne und der Preis war auch super

Schöne Jacken!

Die Jacken sind sehr schön. Allerdings weiß ich nicht, wie es nach dem Waschen sein wird. Die Farben sind toll und die Größe passt.

2 Jacken zum unschlagbaren Preis. Ich habe ...

2 Jacken zum unschlagbaren Preis. Ich habe sie eine Nummer größer genommen, um eventuell einen Pullover unterziehen zu können.

Habe die Westen bestellt und auch schnell ...

Habe die Westen bestellt und auch schnell bekommen sofort anprobiert und war begeistert passen ganz genau Farben ganz toll

schöne Jacken

Sehr schöne Jacken. Der Stoff ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Würde ich immer wieder kaufen

Klasse kapuzenjacken

Angenehme Baumwolle, schön weich ! Schöne Länge , super Farbe und das im Doppelpack

sehr gute qualität und passform

eine schnelle zusendung und entspricht meinem anspruch kann es nur weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden

Jacken lassen sich super tragen. Größe stimmt auch. Preis Leistung in Ordnung

Tolles Basic

Bin sehr zufrieden- schöne Basic Strickjacken. Klasse zur Jeans und fällt größengerecht