Flashlights Kapuzenstrickjacke (Packung, 2er-Pack) zum Knöpfen

Schöne Strickjacken

Meine Freundin war schon lange auf der Suche nach einer langen Strickjacke ohne V-Ausschnitt und mit Kaputze. Endlich hat sie welche gefunden. Die Qualität ist super, die Jacken angenehm weich und nicht zu dünn. Die Größe passt auch perfekt. Mit Schwaz/Grau kann man farblich nie etwas falsch machen. Klare Kaufempfehlung.

Guter Preis

Zwei ganz schöne Strickjacken zu einem guten Preis. Vielseitig zu kombinieren. Allerdings sind die Ärmel ziemlich eng geschnitten. Also mit was lngärmeligen drunter, wirds knapp. Aber an etwas kühleren Sommertagen überm T-Shirt ist es okay. Größe fällt normal aus.

Kein Schnitt für mich

Auf den Bildern haben mir die Strickjacken gut gefallen, aber beim Anprobieren fand ich sie dann doch zu altbacken. Für mich ist es wohl nicht der richtige Schnitt, auch die Knöpfe haben mir nicht gefallen. Die Strickjacken habe ich daher zurückgeschickt.

Tolles Doppelpack

Ein tolles Doppelpack zu einem fairen Preis. Allerdings fallen die Jacken leider recht groß aus, wodurch ich sie erst einmal zurück schicken musste, werde sie mir aber nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Material kratzt

Die Jacken habe mir nicht gefallen, das Material kratzt und knittert. Zurückgesandt. Schnitt wäre ganz nett gewesen.

Einfach jut

Passt wie angegossen, sehr weich und nach dem Waschen haben sie immer noch die gleiche Form. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Strickjacken

Die Strickjacken lassen sich sehr angenehm tragen, tolle Form, hält schön warm und fürs Büro sehr gut geeignet.

Schöne Sgrickjacken

Die Jacken sehen sehr schön aus. Habe sie trotzdem zurückgeschickt, da ich sehr empfindlich bei Strick bin.

Ein guter Artikel.

Die Jacken sind schön.Lassen sich gut tragen.

Tolle Westen

Ideal für kühlere Tage.Sehr angenehm zu tragen.Ein muss in jedem Kleiderschrank

chic und preiswert

trägt sich gut, sieht lässig aus, praktisch in 2 Farben

Doppelpack mit Handicap

Ansich eine tolle Sache zwei Jacken in zwei Farben .. Schnitt, Passform und Stil eigentlich sehr schön .. ABER die Knöpfe sind hässlich und das Material fühlt sich komisch an 50% Baumwolle 50% Poli... was auch immer .. die Qualität ist nicht schön .. SCHADE!!

endlich Jacke mit Verschluss... aber leider...

ich habe lange nach einer Jacke mit Verschlussmöglichkeit (Knöpfe oder Kipper) gesucht. Ich trage normalerweise G.42/44, und hier gibt es nur 40/42 oder 44/46. Habe die kleinere Größe gewählt, da ich mich von den Bewertungen leiten ließ, dass die Jacke groß ausfällt. Aber da ich es eher etwas locker sitzend möchte, ist es dann definitiv zu eng. Da ich auch das Material als sehr synthetisch empfand, habe ich sie mir nicht mehr größer bestellt. Schade eigentlich...

Tolle Jacke

Super schöne Jacke stoff super auser die Knöpfe ein wenig lose müsste man extra noch mal annähen.

Schön, aber...

Angenehmer Stoff, schöne Länge, aber so gerade geschnitten, dass es leider nicht mal ansatzweise Figurbetont ist. Deshalb ging es wieder zurück.

Kratzt auf der Haut

Schöne Passform und tolle Länge, aber der Stoff geht gar nicht. Auf der Haut sehr kratzig.

Diese Strickjacken sind super. Für diesen Preis unschlagbar.

Schöne Longstrickjacken

Der 2er-Pack Longstrickjacken ist ideal. Größen fallen normal aus, auch die Qualität stellt zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Artikel hat mir nur bedingt gefallen

Der Stoff ist für mich zu lappig gewesen und hat bei mir eine ungünstige Länge gehabt, vom Material her war es angenehm auf der Haut.

Passen super

Größe ist ideal , Stoff angenehm zu tragen , würde ich definitiv weiterempfehlen.

Freizeitjacken

Die Jacke fällt kleiner aus. Für den täglichen Gebrauch ist die okay.

Jugendlich!

Hatte die Strickjacken eigentlich für mich selbst bestellt, aber meine Teenager-Tochter hat sie mir weggeschnappt und findet sie klasse. Sind nicht megadick, aber halten trotzdem warm. Gerade jetzt in diesen Zeiten, wo in der Schule ständig gelüftet wird. Die Mädels wollen was zum Reinkuscheln. Die Farbe ecru kenne ich unter "offwhite".

Schöne Strickjacken aber....

Schöne Strickjacken aber leider war im Doppelpack nur eine drin.... nach Retour wurde mir auch nur der halbe Betrag gutgeschrieben obwohl ich dies vermerkt habe! Nach einigem hin und her habe ich das korrigiert bekommen. Nach erneuter Bestellung ging alles gut! Sehr schöne Strickjacken, passgenau. Ich liebe sie

Preis-Leistung nicht gut

Fand sie schön auf dem Bild und passt eigentlich zu allem, was sehr praktisch ist. anprobiert - schön figurbetont geschnitten, deswegen auch bestellt, aber finde den Preis zu hoch 73,- viel zu hoch, dafür fand ich den Stoff nicht so schön und nichts besonderes dran bzw. nicht mal eine bekannte Marke

Tolle jacken

Ich habe mir diese Jacken gekauft, weil es hieß sie long Jacken aber ganz so lang sind sie nicht .Gehen man gerade über den Hintern Trotzdem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Geht so

Kein gutes Material und die großen Knöpfe irgendwie zu schwer für das dünne strick..Auch knopfleiste wirkt recht billig ..Taschen würden der Jacke auch besser stehen..Mir also gefällt alles so gar nicht von daher zurück..

strickjacken im doppelpack

Ich hatte gehofft die Jacken sind toll,aber die Qulität konnte mich überhauptnicht überzeugen,wenn man die offen tragen will hat die nicht gesessen,die hing wie ein Sack.Schade ging zurück.

Einfache Strickjacken

Ich finde die Jacken sehr günstig, passend zu jedem Kleidungsstil. Meiner Meinung nach sehen sie aber billig aus, Qualität konnte besser sein. Ich hätte gerne die schwarze Jacke behalten, ging aber nicht, weil sie im Doppelpack zum Kauf steht.

Diese Jacken sind sehr schön auch das ...

Diese Jacken sind sehr schön auch das Material ist angenehm auf der Haut. Würde sie mir auch noch einmal bestellen in andere Farben.

Bequem und kombistark für zu Hause

Die Jacken halten, was sie versprechen - mehr nicht. Natürlich wären Taschen und ein Gürtel schön, und ein wenig Taillierung würde mir auch besser gefallen. Aber endlich lange Jacken, die man verschließen kann - für zu Hause okay.