zum Artikel

Kundenbewertungen für
Der Herr der Ringe Fingerring Dark Years Collection Nenya - Galadriels Ring - schwarz weiß, 20002184, Made in Germany - mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles, wertig verarbeitetes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Gattin wollte diesen Ring gerne haben, also haben wir ihn einfach bestellt. Er kam sehr gut verpackt an. Erster Eindruck...wow der sieht noch schöner aus als auf dem Bild. Keinerlei "scharfe" Kanten oder Ecken, sieht sehr edel aus und das beste ist das der Zirkonia geschützt ist weil darüber die Blüte sitzt. Passgenauigkeit ist auch super. Nach mittlerweile einiger Tragezeit ist er immer noch so schön wie am ersten Tag, keine Abschabungen, Kratzer oder Verfärbungen trotz stärkerer Beanspruchung. Klare Kaufempfehlung !

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, gut verarbeitet
1/ 1