zum Artikel

Kundenbewertungen für
Der Herr der Ringe Fingerring Haradrim, 20002170, Made in Germany

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Schmuckstück...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Ring bestellt, da ich schon einen anderen aus der Kollektion habe und der mir sehr gut gefiel. Dieser ist deutlich klobiger, wo das Muster ist, ist er rauh und damit gefällt mir nicht soo gut. Ich hatte erwartet, dass er ähnlich dem anderen (HdR in schwarz) verarbeitet ist. Schade!
1/ 1