Horizon Fitness Laufband Citta TT5.1, optionaler Ablagetisch

Das Produkt hat mich enttäuscht.

Laufband von schlechter Qualität, was ich nach 10 Tagen feststellen kann. Ich bedaure es sehr, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. Das Display friert ein und zeigt, dass sich das Herz ständig um 124 ° dreht, sodass Sie keine anderen Parameter sehen können. Außerdem funktioniert das separat für 50 € erworbene Viewfit-Modul nicht, das Laufband befindet sich im Heim-Internet-Netzwerk und kontaktiert dennoch nicht die einzige verfügbare Anwendung. Die Installation eines zusätzlichen Moduls ist paranoid, es sei denn, kleine Kinderhände tun dies und es reichte aus, um eine größere Klappe herzustellen. Nach dem Versuch, den lauten Laufriemen einzustellen ... funktioniert die Beschleunigung NICHT und das Laufband arbeitet nur mit einer Geschwindigkeit von 2 km ... es reagiert nur mit 14 km / h. Im Allgemeinen ist das Laufband-Display sehr bescheiden. Es zeigt nur einen Parameter an. Sie müssen immer noch wechseln, wenn Sie mehr erfahren möchten. Am Ende gibt es keine Trainingszusammenfassung, Sie können aufeinanderfolgende Werte (ohne Einheiten) anzeigen, aber es ist anstrengend. Unfähigkeit, die Geschwindigkeit schnell (schrittweise) zu ändern. Wir werden sehen, wie das Unternehmen Beschwerden löst, obwohl ich das Produkt höchstwahrscheinlich zurückgeben würde, weil es mich enttäuscht hat.