Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Nintendo Switch

Gut um sein Wissen zu trainieren.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging ist ein gutes Spiel für unterwegs ,das für gute Abwechslung sorgt und Zahnräder im Kopf entrostet. XD

Kurzweiliges Spiel

Kurzweiliges Spiel , gefällt mir ganz gut. Das Schreiben auf dem lite klappt super

Macht Spaß !

Schöner Zeitvertreib in Corona Zeiten ! Gute Konzentrationsspiele.

Sehr gutes Spiel für zwischendurch

Das Spiel macht Spaß und regt die grauen Zellen an.

schon schön, aber

wenn man das bewährte Kopfrechenspiel auf Zeit machen möchte, dann geht das nicht über den Fernseher, sondern man nimmt die Konsole in die Hand und muss dann mit den Fingern die Lösung anzeigen. Doch so schlau der Sensor ist, meint er mit den restlichen Fingern die Lösung der folgenden Aufgaben zu erkennen, obwohl man gar nichts angezeigt hat. Das ist etwas blöd. Das Karton zählen ist sehr fordernd. Den Rest muss man selbst probieren. Viel Spass...

Handschrifterkennung unzuverlässig

Die täglichen Übungen sind gut gelungen, auch das Bazillen Spiel. Auch die Erkennung der Hand über die IR Kamera des Joycon für Schere Stein Papier und Finger Übungen funktioniert erstaunlich gut. Nur leider erkennt die Handschrifterkennung teilweise Zahlen falsch und dann bekommt man die Eingabe als Fehler angerechnet obwohl man die richtige Zahl eingegeben hatte. Man kann damit leben aber ich hoffe es wird mit einem späteren Update behoben.

Schöner Zeitvertreib

Ob groß oder klein, hier ist für alle etwas bei. Es war ein Geschenk, jedoch durfte ich es auch mal 7 Tage lang ausprobieren. Wenn man regelmäßig spielt, werden neue Bereiche freigeschaltet, sodass immer was neues entdeckt werden kann. Wir kannten das Spiel schon vom Nintendo von daher wussten wir was uns erwartet und sind zufrieden.

Ein gutes Spiel

Das Spiel Gehirnjogging kann wirklich gut sein um sein Kopf mal ordentlich anzustrengen. Ich spiele es täglich. Nur leider das Spiel wo man der Kamera die Finger/ Hand zeigen muss ist es nicht wirklich einfach die Hand so richtig in die Kamera rein zu bekommen. Das ist das einzigste was ich schade finde,ansonsten kann ich es empfehlen.

Training fürs Brain 😊

An sich ne schöne Sache, erinnert an die Zeiten des Nintendo DS. Langzeitmotivation nicht wirklich gegeben da die Aufgaben sich mit der Zeit stark wiederholen. Für Gelegenheitsspieler ideal, Hardcore Kniffelfreunde können nur kurzfristig begeistert werden. Grafisch und preislich völlig i.O. 😊

Training fürs Gehirn

Neuauflage des Klassikers vom Nintendo DS. Viele Spiele wurden übernommen und bieten weiterhin eine gute Herausforderung sowie Spielspaß. Das Freispielen neuer Spiele dauert jedoch eine ganze Weile, zudem ist die Erkennung der Zahlung manchmal etwas ärgerlich, da Fehler in dieser deutlichen Punktabzug ergeben.

Ein toller Artikel...

Das Spiel ist super, allerdings war es auf dem Nintendo DS irgendwie besser. Außerdem werden die Zahlen und Buchstaben oft nicht erkannt wenn man sie mit dem Stift schreibt - dadurch bekommt man dann eine viel schlechtere Zeit - schade! Aber sonst ein schönes spiel für die grauen Gehirnzellen...

Anfangs spannend!

Das Spiel ist Anfangs interessant, aber dass lässt mit der Zeit nach. Man hat jeden Tag seine Aufgaben, aber es wird schnell langweilig. Also spielt, man irgendwann nicht mehr jeden Tag? Leider schade! Aber ich denke wenn man dran bleibt bringt es etwas!

Macht Spaß

Meine ganze Familie trainiert begeistert mit Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging und hat Spaß dabei. Bemängelt werden kann nur, dass teilweise die Schrift nicht erkannt wird und dann Fehler angerechnet werden, die keine sind (vor allem bei Zahlen).

Gut für zwischendurch

Das Spiel bietet verschiedene (fordernde) Aufgaben, welche nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Minuspunkt: Geschriebene Zahlen werden nicht immer sofort erkannt, wodurch sich das Ergebnis im Spiel verschlechtert.

🤔

Also egal was ich mache ist mein denk alter bei 80 - 60 Jahren und das führt da zu das ich es nicht spilen will😔ist spanent hat gute spiele noch in sich sudoku und bazilenjackt...

Spaßiges Spiel mit Einschränkung

Das Spiel macht grundsätzlich Spaß und hat auch einige interessante Ausbaustufen, allerdings wird es nach einigen Tagen bereits langweiliger, der Langzeitspaß ist bei mir somit nicht gegeben.

Tolles Spiel

Wenn man Zeit und Ruhe hat ein gutes Spiel. Persönlich ist es mir ein bisschen viel Mathe/Zahlen, aber es macht trotzdem Spaß, wenn man nicht alles zu ernst nimmtm

Gutes Spiel

Das Spiel macht zwischendurch viel Spaß und man tut seinem Gedächtnis etwas gutes. Durch tägliche Aufgaben bleibt man motiviert.

Mehrspieler

Alleine macht das Spiel nicht besonders viel Spaß. Aber im Zweikampf mit einem Mitspieler ist es gut. Bei Stein Schere Papier ist die Kamera nicht gut.

Macht viel Spaß und erinnert an das ...

Macht viel Spaß und erinnert an das Gehirnjogging für den DS... allerdings ist es etwas schade, dass die Schrifterkennung nicht so gut funktioniert

Es gibt zwar viele gute Spiele aber nichts ...

Es gibt zwar viele gute Spiele aber nichts wirklich anspruchsvolles. Und viele Mehrspielermodus spiele gibt es auch nicht.

Ein interessantes Spiel

Dr kawashimas gehirnjogging ist eine vor dem Spiel für Leute die Hirn und Finger faul sind und für die Leute geeignet die Sudoku lieben tun.

Gutes Spiel zum rechnen und rätseln

Das speil ist gut um regelmäßig ein Augenblick die Übungen zu erledigen. Leider geht auf der Nintendo Switch LITE nicht jede Übung.

Auch für Erwachsene ein tolles Spiel

Mein Sohn und ich spielen das Spiel gerne zusammen. Die Eingabe mit dem Stift klappt gut. Ist eine nette Ablenkung für zwischendurch.

Klassiker

Das erweckt Nostalgie. Natürlich etwas anders aber erfüllt seinen Zweck und trainiert das Gehirn ;)

Ist ok

Das spiel kann man definitiv ausprobieren Macht nicht alles Spaß, aber vieles Ist trotzdem ein kauf Wert

Mal schauen

Bis jetzt hat es nur der 6 jährige gespielt, der fand es doof ;) aber ich liebe es eigentlich.

Das Spiel bringt Laune

Habe mir das Spiel vor mehreren Wochen gekauft und spiele es fast täglich. Vorsicht macht süchtig :)

Toller Zeitvertreib

Finde es sehr interessant, wie das geistige Alter bestimmt wird. Spiele es gerne, wenn ich die Zeit finde.

Das Produkt entspricht voll und ganz den ...

Das Produkt entspricht voll und ganz den Erwartungen. Die Aufgaben sind knifflig und machen Spaß.