Stealth C6-100 Gaming-Headset

Für den Preis in Ordnung

Für 20€ hab ich hier nicht relativ viel erwartet, und man kann auch nicht besonders viel erwarten. Der Ton ist relativ auf Höhen ausgelegt die sich aber auch nicht wirklich gut anhören, Bässe sind nicht wirklich wahrzunehmen. Musik hab ich damit nicht gehört, würde ich aber persönlich auch nicht machen. Bei dem Ton kann man die Musik wohl eher nicht genießen. Es kommt mir auch so vor, als könnte man Gegner nicht allzu gut damit Orten. Lautstärkereglung ist relativ genau einzustellen und die Taste zum stumm stellen lässt sich auch gut bedienen. Das Kabel ist meines Erachtens lang genug. Ich persönlich hab es als Geschenk gekauft und nutze selber das Astro A10 und das sind 40€ Unterschied die sich wirklich lohnen, das Astro ist auf einem ganz anderen Level. Für so zum spielen reicht es denke ich, aber wer auf lange Sicht gesehen ein gutes Headset sucht, der ist bei diesem hier an der falschen Adresse. Hab für 20€ aber auch schon schlechtere Headsets gehabt.

Ganz ok

Der erste Stern geht dafür weg das man es auf den Pc nicht verwenden kann. Entweder nur Ton oder nur Microfon. Selbst mit Adapter funktioniert es nicht. Ton ist ganz inordnung. Falls ihr eine Brille tragt dann holt euch ein anderes Headset. Lange spielen ist mit den Schmerzen schwer vorstellbar. Für die Ps4 ist es ganz solide.

Qualität ok, aber schnell Nebengeräusche

Sprach- und Klangqualität ist gut. Gerät wurde auch ohne weitere Installation oder Mühen erkannt. Allerdings reibt das Kabel schnell an der Kleidung und das verursacht Nebengeräusche in den Kopfhörern.

Sieht gut aus....

... leider nicht lange gehalten. Bei den ersten paar Nutzungen hat noch alles wunderbar funktioniert, aber schon bald war der Klang nicht mehr so wie am Anfang und leider geht auch nur noch eine seite.

Muss sagen war anfangs skeptisch für denn Preis, muss aber jetzt im Nachhinein sagen es ist für den Preis top keine Frage

Naja

Naja gibt bessere aber Sohn zufrieden

Ganz ok

Leider von der Qualität nicht so ganz gut, aber für den Preis ist es ok !

Anfang Gut aber

Leider hat sich die polsterhalterung gelöst. Nichts für Jugendliche

Passend auch für Kleinkinder,guter Sound und klang.

leider das Artikel funktioniert nicht ich ...

leider das Artikel funktioniert nicht ich muss zuruk Schiken