Stealth C6-100 Gaming-Headset

Tolles Headset

Kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen. Nutze es an der PS4, läuft alles wie es soll. Headset gibt stimme gut und klar wieder, keine Probleme, lässt sich ebenso muten und die Lautstärke regulieren. Klar, der Klang könnte etwas besser sein, vorallem der Bass. Aber zum spielen reicht es mir absolut, kann es nur empfehlen

Headset

Preisleistung top. Macht was es soll. Mehr wird nicht gebraucht.

Kann die teils schlechten Bewertungen nicht ...

Gutes Headset

Gutes Headset, angenehm zu tragen, auch längere Zeit, hab einen Stern weniger gegeben, da man am PC einen Y-Weiche benötigt damit das Mikro funktioniert. Damit ein Klinkenstecker ind die Kopfhörerbuchse und in die Mikro buchse gesteckt werden kann. Diese ist nicht dabei, in der Beschreibung nur schwer zu finden.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich habe das Gaming- Headset als Geschenk gekauft. Schnelle Lieferung. Als das Päckchen ankam, habe ich es sofort Ausprobiert. Sound, aussehen alles super. Wie in der Artikel Beschreibung angegeben.

Einsteigerheadset für Kinder / Jugendliche

Das Headset hat eine solide Klangqualität. Es sitzt allerdings etwas stramm bzw. Die Ohrmuscheln sind etwas klein. Daher vielleicht eher für Kinder und Jugendliche als Einstiegsmodell zu empfehlen.

gutes headset

das headset sitzt perfekt auf den ohren und ist sehr praktisch für ein besseres erlebnis beim zocken und über dem preis kann man nicht klagen für das headset hat auch einen angenehmen klang

Gut und günstig

Mein Sohn nutzt das Headset für die x Box und den Computer und es läuft alles wie es soll. Für den Preis kann man kein mega Headset erwarten, aber mein Sohn ist zufrieden und das zählt.

Funktioniert gut

Das Headset funktioniert gut. Beachten muss man, dass der Mute Schalter auf "Off" steht, die Beschriftung bezieht sich auf die Mute-Funktion, nicht das Mikrofon.

Fü den Preis echt Okey :)

Finde für 20 kann man nicht viel erwarten aber doch ganz gut ,hat nicht den besten bass und klang technisch auch oke Micro war auch ganz oke

Günstig Gutes Headset

Headset ohne Mängel, Top Lieferzeit, Preis Leistung gut. Könnte eventuell etwas leiser sein, als die teuren Headsets. (meine Meinung).

Super Kopfhörer. Die Lautstärke ist sehr gut. Die Baterie kann reichen wie bei anderen Kopfhörer nach 3-4 Ladungen. Super Produkt!

Für den Preis ist das Headset ok. Der Sound ...

Für den Preis ist das Headset ok. Der Sound ist zwar nicht so gut aber mehr kann man bei den Preis auch nicht erwarte.

Preis /Leistung

Preis/Leistungs Verhältnis is super Kauf ich gern wieder da eins für 100 Euro auvh nicht wirklich länger hält

Für den Preis in Ordnung

Liegt etwas eng an und drückt. Für den Preis kann man aber nicht meckern, ist vollkommen ausreichend.

Super Teil zum Einstieg

Hat mein Sohn zu Ostern bekommen, läuft gut, funktioniert einwandfrei. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Beschreibung passend, alles richtig!

Der Artikel ist wie beschrieben und in guter Lieferzeit angekommen. Alles richtig und ein gutes Produkt

Benutze die Kopfhörer für die Ps4 und komme super damit zurecht. Toller Klang und gutes Mikrofon.

Tolles Headset

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Angenehm zu tragen und der Klang ist auch toll.

Tolle Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind bequem und man kann sehr gut von ihnen hören und ich liebe die Farben.

Geschenk für unseren Sohn

Kam super an. Unser Sohn ist sehr zufrieden und nutzt es täglich für seine Spiele

Das Headset ist gut .

Das Paket wurde vor der Lieferung an mich geöffnet. Das ist sehr schlecht

Wie immer schnelle Lieferung alles super geklappt immer wieder gerne

Ich habe das Gaming-Headset für meinen Sohn gekauft, Er ist sehr zufrieden damit.

Tolle Gaming Kopfhörer

Weiche Ohrhörer Dank dem Polster. Bequem zu tragen und Ton hört sich super an

Super Ding

Ist sehr bequem und die Kopfhörer Polster sind sehr weich

Finde den Artikel toll für den Preis. Kann ich empfehlen

Gutes Headset für denn preis,die Lieferung war auch schnell.

Gut gut

Gut gut