Stealth C6-100 Gaming-Headset

Top Artikel zu top Preis

habe diesen Artikel für mein Sohn geholt für ps4 zum Spielen. Alle anderen Artikel in dieser Preisklasse die wir hatten waren entweder vom Mikrofon oder Kopfhörer sehr schlecht aber dieser Artikel hat uns begeistert könnte mann 10 sterne vergeben würde ich die auch geben.

Top Headset

Für 20€ kann man wirklich nichts sagen. Der Sound ist vollkommen in Ordnung und die Mikrofonqualität überraschend gut. Die Ohrmuscheln sind relativ angenehm, hatte jedoch auch schon mal Schmerzen nach 10 Stunden tragen am Stück. Ansonsten echt gut.

Headset für Jund und Alt...

Habe dieses Headset zu Weihnachten verschenkt... Der Sohn (13) einer Freundin, war total begeistert...hält am Kopf und drückt nicht... Klang und Ton gut... Als Geschenk zu empfehlen...Top

Kopfhörer

Ich habe diese Kopfhörer für meine Schwester bestellt als Geschenk sie findet die Kopfhörer ganz toll sitzen gut drücken nicht und das Design gefällt dir auch

Cool

Toller klang,sitzt gut auf'n Kopf,deckt gut die Ohren ab,jetzt kann mein Sohn schön zocken und wir hören nix von den verschiedenen Geräuschen vom Spiel

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Kann viel und kostet wenig, beschreibt es am besten. Passt an sehr viele gängige Geräte und tut, was es soll. Der Preis ist unschlagbar!

Schöner klang aber bisschen zu leise ich sag nur zu wild holt euch es aufjedenfall

Headset

Schnelle Lieferung funktioniert alles super würde ich immer wieder bestellen

Nur zu empfehlen alles top zudem preis Knaller preis

Nutzen es an der PS4 und sind sehr zufrieden Lautstärke und Stimme alles bestens

Tolles Headset

Super Headset. Guter Ton. Für den Preis kann man nicht meckern. Wir haben sie für die Nintendo Switch bestellt.

Ein guter Artikel, der gefällt

Es war auch ein Geburstagsgeschenk für unserem Enkel, er konnte es kaum erwarten bis das Teil da war. Er ist zufrieden damit, das Teil funktioniert einwandfrei.

Preis Leistung stimmt

Ich habe es für meinen Sohn bestellt. Er spielt damit an der PS 4 und am PC. Vorher hatte er ein Headset für 120€. Das war jetzt mal eben zwischendurch nicht erneut umzusetzen daher viel die Wahl auf dieses. Er ist zufrieden und meinte das man beim nächsten mal nicht unbedingt mehr ausgeben muss. Klar muss man beim Klang im vergleich Abstriche machen, aber das kann man sich bei dem Preis auch vorher denken. Und meistens geht es dabei doch um Funktionalität. Um genussvoll Musik zu hören haben wir zumindest noch Bluetoothkopfhörer in besserer Qualität... diese sind zum Spielen absolut ausreichend!

Sehr gutes Headset für 15 euro

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Headset für einen preis von 15 euro kann man hier nicht meckern. Die Sound und Mikrofon Qualität sind natürlich nicht die besten aber das erwartet man für 15 euro ja auch nicht.

Gute Qualität für einen Günstigen Preis.

Das Headset sitzt Perfekt an den Ohren, gute Sound Qualität und das Mikrofon hat kein rauschen. Es hält schon seit Monaten und ist noch nicht defekt, was mich gewundert hat. Gerne noch einmal.

Perfekt fürs zocken auf der Playstation

Für das zocken zwischendurch ideal!! Micro Qualität sehr gut die anderen hören mich perfekt! Ton Qualität seehr gut ich höre auf COD heden einzelnen Schritt von recht oder links einfach super

Super Sound

Das Headset ist für diesen Preis unschlagbar. Es sitzt gut,hat einen tollen Klang und es ist superleicht. Man kann dieses Headset nur weiterempfehlen.

Super toll

Mein Sohn bräuchte dringend ein neuer Headset es sollte günstig sein hätte es nie gedacht do günstig und süper Qualität Kann es nur weiterempfehlen

Hallo, alles gut und pass gut aber einzige Sache war das Bedeckung von headsead had sich nach ein mal Benutzung, abgegangen. Mußten wir das kleben.

👍👍👍

Es lohnt sich für dieses Geld, auf jeden Fall des was man braucht ist dabei und optisch sieht es richtig gut aus. Ich würde es empfehlen....

Gutes Headset!

Laut meiner Tochter ist es super! Ich kann nicht viel dazu sagen! Kenn mich mit dem Thema nicht aus! Aber meine Tochter ist zufrieden damit!

Alles bestens, funktional und ein guter Klang. Man brauch aber eventuell Adapter(rosa/grün) zumindest bei meinem Rechner ist es so.

Tolle Kopfhörer

Ich habe die Kopfhörer für meinen kleinen Bruder gekauft. Seit dem er sie hat ist er nur noch an seine Nintendo beschäftig.

Top Preis-Leistung

Kind ist glücklich. Sie spielt damit Online Games und ist mit der Qualität sehr zufrieden. Für den Preis eine gute Qualität

Super Headset

Ich habe es für meinen Sohn zum Kundertag gekauft und er ist hellaufbegeistert. Preis und Qualität sind super.

100 %sehr super

Die Kopfhörer sind sehr schön, mein Sohn ist sehr glücklich, er ist immer im Haus und ich kann es jedem empfehlen

super sound bei dem preis macht man nicht sfalsch mikrophone und quali zum kleinen preis bin seh zufrieden :)

Für den Preis kann man nicht meckern !! Man hört in einer guten Qualität und zum zocken reicht das !