INOSIGN Lowboard Infinity

Tolles Design!

Auf den Bildern kommt es garnicht so rüber wie in echt! Es schönes Board!

MEGA LOWBOARD

Ich als Frau habe alleine ca. 1,5 Stunden gebraucht zum aufbauen... total easy. Abgesehen von der Wandbefestigung die wird nicht so einfach aber das macht mein Mann ... der schrank sieht mega toll aus ...letztendlich ist es nur ein Brett in beton Optik was man auf den Schrank rauf legt ... ohne befestigen . Man könnte es auch weg lassen dann ist er Hochglanz weis und billiger ... 60 euro weniger... im bauhaus kann man sich so ne Platte in jeglicher Farbe oder Optik für mindestens die Hälfte selbst zurecht schneiden lassen. Aber ich bin sehr zu Frieden und freue mich wenn es hängt. Sehr zu empfehlen. UND ganz wichtig ..auf dem Karton ist eine Schablone zum verzeichnen der Löcher... nicht weg schmeißen... erst Schablone raus schneiden. Lieferung angeben 4 Wochen und auf den Tag genau 4 Wochen später geliefert.

Toller Artikel bin sehr zufrieden damit 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ich nur empfehlen

Wir haben zwei kleine Kinder und es ist immer noch kein einziger Kratzer dran. Die Türe geht auch etwas schwerer für Kinder auf was ein großer Vorteil ist. Da die Kommode wirklich stabil ist.

An sie Wand angebracht. Sieht top aus

Tolles Lowboard

Super Lowboard für den kleinen Geldbeutel. Variante weiß Lack gewählt - passt sich sehr gut in die Umgebung . Sehr gute Verarbeitung .

Schneller da als erwartet

Noch nicht ausgepackt und montiert da es keine 6 Wochen gedauert hat war innerhalb von 2 Wochen da

toller lowboard

toller Artikel für den Preis hatt sich echt gelohnt bin seht zufriden, würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Lowboard

Super einfacher aufbau(bis auf die Anbringung an der Wand). Super Qualität für diesen Preis .

Es war sehr einfach aufzubauen. Im Großen und ganzen bin ich trotz lange Lieferzeit zufrieden.

Perfect

Tolle Qualität und super Wandbefestigung, der Aufbau ist einfach und Gut beschrieben.

SUPER TOLLER LOWBOARD

Super schön, simpel auszubauen, die Platte drüber sehr sehr schön!

Tolles Lowboard. Eine gute Qualität.

Für den Preis eine gute Qualität. Passt gut unter unseren TV.

Tolles Lowboard

Sieht super aus. Einfache Montage! Kann man nur weiterempfehlen.

Sieht aus wie auf dem Bild, sind zufrieden!!!!!!!!