BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O21 PF X (2), 10 Maßgedecke

Schade, kann ich nicht empfehlen.

Ich habe diese Spülmaschine im Juni 2020 gekauft und musste heute eine neue kaufen da zuviel defekt ist. Erst ging nach kurzer Zeit der Wasserarm kaputt, dann die obere Dichtung unter der Arbeitsplatte und nun ist sie auch unten Undicht. Die Reparatur würde eine vielfaches einer neuen Maschine kosten. Zumal es auch keine Ersatzteile dafür gibt. Kann ich leider nicht empfehlen. Sie funktionierte nur 3 1/2 j.

Billig billig billig, Maschine ging zurück!

Der Versand mit Hermes war wie immer katastrophal! Die Maschine ist innen sehr minderwertig verarbeitet. Sämtliche Verbindungsteile sind aus fragilem Kunststoff gefertigt, sodass man Angst haben muss, dass es bei der kleinsten Berührung zerbricht! Diese Maschine ist den ursprünglichen Preis von 1149,-- Euro nicht wert! Ich bin sehr enttäuscht. Von der Firma Bauknecht hätte ich etwas besseres erwartet! Einzig von außen ist die Maschine gut verarbeitet und die Seitenverkleidung ist von Vorteil. Hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice von Otto, nur deshalb habe ich 2 Sterne 🌟 🌟 vergeben!

Hat genau eine Spülung überlebt

Schade! Die Maschine macht einen guten Eindruck und passt optisch super in meine Küche. Leider hat sie nur eine Spülung gehalten. Fehler F1 bei der zweiten Spülung. Der Bauknecht Kundendienst war keine Hilfe, möchte nur Abos verkaufen und kostenpflichtig ein Techniker vorbeischicken. Habe nun rausgefunden, dass Der Salzbehälter undicht ist und den Styroporschwimmer auslöst. Es sind mehrere Teile gebrochen. Wahrscheinlich durch den Transport. Es handelt sich hier auf jeden Fall um einen Qualitätsmangel.

Defekt angekommen, Service lässt warten

Der Geschirrspüler soll gut sein. Die Bewertungen sprechen größtenteils dafür und so haben wir ihn gekauft. Die Körbe sind aus kunststoffummanteltem Metall, jedoch alle Einsätze sind aus Plastik und nur mit Clips befestigt. Es wirkt fragil und der Halter für die obere Waschdüse war bei Ankunft abgebrochen. Über den Chat mit Bauknecht dauerte es ca. eine Woche bis zur Beauftragung eines Technikers. Der kann frühestens nach weiteren 2 Wochen einen Termin vergeben. Ich habe also 3 Wochen ein angeschlossenes, aber defektes Gerät stehen. Die Unzufriedenheit mit Bauknecht will ich nicht verheimlichen. Ich bin verärgert, da es noch nicht einmal ein Entgegenkommen mit irgendetwas als Wiedergutmachung gibt. Eine "VIP Mitgliedschaft im Bauknecht Club" wurde mir angeboten. Die Preise für Geräte dort sind teurer als bei OTTO.de . Fazit: Keine Empfehlung für dieses Gerät, da zu klapprig. Und keine Empfehlung für Bauknecht, deren Techniker wohl hoffnungslos überlastet sind.

Geschirr bleibt nass

Leider sieht das Ding gut aus- Geschirr wird sauber - bleibt aber immer feucht. Egal wieviel man reinstellt und welches Programm man mit welchem Zusatz versieht.

Nicht zufrieden

Plastik wird nie trocken und manchmal wird es nicht sauber.

Schlechte Reinigung

Geschirr nur bedingt sauber. Besteckfach reinigt nur schlecht. Kaufe ich nicht nochmal