BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O21 PF X (2), 10 Maßgedecke

Super Geschirrspüler

Ich finde den gut, jedoch muss ich sagen, dass immer die Anzeige aufleuchtet, dass kein Salz drinne ist, wobei es voll ist.

Spülmaschine die genau das macht was man ...

Spülmaschine die genau das macht was man erwartet, jedoch ist durch das obere Besteckfach der Platz sehr eingeschränkt.

Geschirrspüler

Der 1. Geschirrspüler funktionierte leider nicht, daher ging er wieder zurück! Mit dem 2. sind wir jetzt zufrieden!

Spülmaschine ok, Support unterirdisch

Vorab, Spülmaschine macht was sie soll, dreckiges Geschirr wird sauber. Leider hatten wir ein technisches Problem, sodass wir Kontakt mit dem Support aufnehmen mussten. Ich bin selber im Qualitätswesen tätig und kann nur sagen das war unterirdisch. Nach zig Mails bekommt man am Ende ein Standardmail für die Tonne zugesendet, womit dann alles als erledigt betrachtet wird. Da gibt es definitiv Nachschulungsbedarf. Deswegen für uns das erste und letzte Geräte von Bauknecht und Co.

Nicht empfehlenswert

Vielleicht habe ich ein „Montags-Gerät“ erhalten aber leider sind wir absolut unzufrieden Der untere Geschirrkorb klemmt ständig , natürlich ist er richtig mit den Rollen eingesetzt aber nur mit festem Ruck lässt sich der Geschirrwagen ganz in die Maschine einschieben - dadurch wurden schon drei Teller beschädigt. Die Besteckschublade hatten wir anfänglich als platzsparend empfunden - leider wird dort trotz nur normal gefüllter Maschine das mäßig verschmutzte Besteck sowohl nicht richtig sauber und die halbe Schublade (egal bei welchem Programm ) ist noch sehr nass Ich muss das Besteck zum größten Teil von Hand trocken putzen - das sollte wirklich nicht sein. Da diese Maschine nur noch eine Ersatzmaschine bis zur komplett neuen Küche ist, haben wir von einer teueren Maschine abgesehen , die Bewertungen waren sehr vielversprechend- diese Meinungen kann ich leider nicht teilen und ärgere mich, nicht doch eine hochwertigere Spülmaschine gekauft zu haben . Billig kauft man eben meist doppelt 😤

Enttäuschend

Es trocknet nicht richtig,der Preis ist nicht gerecht...zu teuer,dafür bekommt man woanders anständige und vollfunktionierende Geräte

Erwartungen nicht erfüllt

Klar, man darf für das das Geld kein Wunderwerk der Technik erwarten. Allerdings ein wenig mehr Trocknung des Geschirrs sollte schon sein. Dafür gibt es max. eine Note 4. Die Besteckschublade ist dagegen eine 5! Das Besteck findet so gut wie keinen Halt und wird nicht wirklich sauber. Habe die Maschine gegen eine Bosch getauscht, noch ein paar Euro investiert und bin damit richtig zufrieden.

Nicht ganz zufrieden

Deswegen, da wir auf Grund der Artikelbeschreibung nicht ganz sicher waren, ob eine Blende vorhanden ist. Die Bilder zeigen eine komplette Spülmaschine mit Blende, geliefert wird aber eine ohne. Das war sehr ärgerlich für uns. Da die Jugend aber dringend eine Spülmaschine brauchte, haben wir diese behalten. Hätten wir nicht tun sollen. Der Anblick ärgert jeden Tag und es ist auch nicht ganz so einfach eine Blende zu besorgen. Auch die Trockenfunktion überzeugt nicht. Auf Plastik und Gläsern findet man beim Ausräumen Wasserflecke. Deshalb nur 3 Sterne.

Defekt Geliefert

Defektes Gerät geliefert, nach mehrmaligen Telefonaten kein Erfolg ( weiter verwunden , weiter verbunden und dann wieder aufgelegt) . Nach 1 Stunde keine Hilfe !!! Was für ein Service??? Maschine ist eingebaut und was nun ???