BAUKNECHT teilintegrierbarer Geschirrspüler, BSBO 3O21 PF X (2), 10 Maßgedecke

Nicht vom Rabatt täuschen lassen!

Lieferung war top! Auch in der Zeit. Leider klemmt die Besteck schiene, dies sei aber normal laut dem Kundendienst. Diese hat uns eine neue Bestellt die nach knappen 3 Monaten ankam und auch verbaut wurde vom Kundendienst, dieser meinte aber auch, dass der typische Preis der Maschine von der Qualität nicht bei 1200€ (UVP) liegt, sondern eher in dem angebotenen Preisbereich von 400€, daher bitte nicht ein Geschirrspüler im Wert von 1200€ erwarten. An sich tut der Geschirrspüler, was er soll. Daher bin ich bis auf das erwähnte Zufrieden unter der Prämisse einen 400€ Geschirrspüler gekauft zu haben.

ich bin begeistert

über die Besteckschublade. Endlich kein Besteckkorb mehr der Platz beim einräumen stört. Der Geschirrspüler ist auch sehr leise. auch find ich praktisch das ich größere Töpfe nicht mehr von Hand spülen muss. ich wünsche mir das der Geschirrspüler sehr lange funktioniert. Der alte war nicht so modern wie der neue. Aber er war 15 Jahre alt bis er nicht mehr funktionierte.

schöner Artikel mit Schwachstellen

Maschine ließ sich problemlos einbauen. Leider ist die Gebrauchsanweisung nicht sehr aufschlußreich und auch der Service von Bauknecht ist keine Hilfe. Nervig ist die Besteckschublade. Dauert mir einfach zu lange hier das Besteck einzuräumen. Da waren mir Besteckkörbe lieber. Auch die Ablagen für kl. Tassen habe ich demontiert, die sind einfach zu schmal.

Toller Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler, läuft super leise und hat verschiedene Programme. 2 Tage nach der Bestellung wurde dieser geliefert und eingebaut. Super toller Service, ging super schnell und den alten Geschirrspüler wurde mitgenommen. Reinigungergebnis ist toll und ein kleines Platzwunder.

Geschirrspüler von Bauknecht

Wir haben den Geschirrspüler mit Einbau gekauft. Das Gerät arbeitet gut. Braucht aber wegen Öko viel Zeit zum Spülen. Der Geschirrspüler wurde von 2 kompetenten, netten Männern eingebaut. Wir können das Gerät gerne weiterempfehlen

Gutes Gerät

Sehr schnelle Lieferung und Anschlussservice. Die Spülmaschine macht einen sehr guten Eindruck. Läuft sehr Leise. Nur die Öko Programme laufen sehr lange -. Das Spülergebnis ist überzeugen. Auch die Besteck-Schublade ist OK.

Leistungsstarker, sehr leiser Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leistungsstark und hat ein sehr gutes Trocknungsverhalten. Neben der reichhaltigen Programmauswahl hat er auch noch einige sehr interessante Zusatzprogramme. Bis dato ein top Gerät.

Sehr leise..

Wäscht super leise. Tuer steht beim aufklappen etwas schräg hoch. Unterer Transportwagen rollt wieder hinein. Qualität beim trocknen wirklich super.. Sonst sehr zufrieden

Guter Geschirrspüler

Gerät wurde durch Hermes pünktlich geliefert und bis in die Küche getragen. Anschluss und Montage der Möbelfront klappten problemlos, Gerät funktioniert tadellos.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Spüler. Spült sauber und leise. Muss mich allerdings erst an die vielen Programme und Extraeinstellungen gewöhnen.

Spülmaschine

Sie ist super leise bis jetzt sind wir zufrieden. Die Lieferung ging auch schnell das anschließen war auch schnell durch Hermes.

leiser Geschirrspüler

guter Geschirrspüler und sehr leise,passt viel Geschirr rein,dank der verstellbaren Körbe,Geschirr sehr sauber und trocken kann ich weiterempfehlen

Guter Geschirrspüler

Ein guter Geschirrspüler von Bauknecht. Am Anfang hatten wir ein paar Probleme mit dem Salz aber danach hat alles gut funktioniert.

Sehr gute Spülmaschine.

Nach drei Spülgängen bin ich sehr zufrieden mit dieser Spülmaschine. Sie spült sauber und der Trocknungsgrad ist ok.

Induktion

Etwas gewöhnungsbedürftig mit der Bedienung ,ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei

Guter Geschirrspüler

Für 2 Personen vollkommen ausreichend. Der Besteckkasten ist bisschen umständlich

Ein deutlicher Unterschied zu unserem alten.

Ein deutlicher Unterschied zu unserem alten Geschirrspüler, kann ihn nur weiterempfehlen.

Schnelle freundliche Lieferung,läuft super leise und der Einbau hat problemlos geklappt.

Ich bin von dieser Spülmachine wirklich begeistert Lieferung war Top...

Tolle spülmaschine

, tolle Spülmaschine klein und kompakt leistungsstark und qualitativ hochwertig

Suber Spüler

Schnelle Lieferung,suber leise.Würde ihn weiter empfehlen.

Gut

Pünktliche Lieferung. Reinigung ist gut. Sehr geräumig.

Gute Spülmaschine

spült gut Teller und Gläser finde ich toll Weiterzuempfehlen

Tolle Spülmaschine

Sie ist super leise und spürt klasse. Die Besteckschublade klemmt nicht, wie bei anderen Bewertungen. 5 Sterne gäbe es, wenn die zwei Männer, die sie abschließen sollten nicht komplett aggressiv und unfreundlich gewesen wären. Wir mussten den männlichen Vermieter dazu rufen, weil die so unangenehm waren. Sie haben sie nicht angeschlossen, weil sie keine Zeit hätten und haben zwar die alte Maschine mitgenommen, aber den kompletten Flur unter Wasser gesetzt.

Ich habe einen Benutzerartikel bekommen. Wenigstens war Yourhome so kulant und erstattete mir einen kleinen Betrag zurück. Es mag sein das einige Geräte getestet werden, aber wenn Spülreste in der Maschine sind ist es eindeutig was Sache ist. Das Gerät würde ich trotz der Umstände weiterempfehlen, aber wie gesagt immer vorher gut kontrollieren schließlich sollte das Gerät dem Preis entsprechend sein.

gute Spülmaschine

Die Spülmaschine kam früher an als erwartet. Die Lieferung von Hermes war auch sehr gut. Die Bedienung der Spülmaschine ist einfach und mit dem Besteckfach hat man mehr Platz. Für diesen Preis und der Marke Bauknecht hätte ich mehr erwartet. Meiner Meinung nach ist das Geschirr nach dem Spülgang nicht so extrem sauber nur wenn man vor dem einräumen das Geschirr vorspült.

Kleiner und praktischer Geschirrspüler

Hallo, ich empfehle jeden der einen neuen und kleinen praktischen Geschirrspüler sucht, dieses Modell. Er sieht sehr edel und preis Leistung stimmt einfach. Leider ein Stern Abzug , da die Lieferzeiten zu wünschen lassen, aber so ein top Modell :)

Empfehlenswert

Unfassbar leiser Geschirrspüler mit dem Makel, dass das Besteckfach nicht wirklich was taugt

Sehr leise

Spülmaschine überzeugt von der Spülqualität und vom Geräuschpegel zu 100 %. Leider ist das Trocknungsergebnis des Geschirrs nicht ganz überzeugend, man muß Intensivtrocknen zuschalten, das geht leider beim Kurzprogramm nicht.