zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Funktionsjacke Notos 2.0 M Mit innovativer PrimaLoft® Isolation, atmungsaktiv

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

angenehme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist mir die Jacke zu groß, so dass ich die Trageeigenschaft nicht bewerten kann. Das Material macht einen sehr guten Eindruck, jedoch kann ich nicht sagen, ob es wirklich warm hält. Auf jeden Fall ist der Preis Spitze...., d.h. sehr hoch.

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne warme Jacke obwohl diese ziemlich dünnin der Aufmachung ist. Jederzeit nochmal.

Super Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht gepasst. Ansonsten tolles Material und Klasse Verarbeitung
1/ 1