Bibi Und Tina Auf Dem Martinshof Nintendo Switch, Software Pyramide

Für Kinder ist es mit der Steuerung ziemlich ...

Für Kinder ist es mit der Steuerung ziemlich schwierig und verliert auch schnell an Spannung

Schönes Spiel für jüngere Kinder

Spiel ist leicht verständlich und dak der beliebten Charaktere gern gespielt. Grafik und Menü sollten überarbeitet werden,beides sehr vereinfacht bzw. nicht gut aufgebaut .

Sehr ansprechendes Spiel.

Ist ein schönes Spiel für Mädchen,aber man kann es leider nur alleine spielen. Wäre schöner gewesen,wenn man Bibi und Tina jeweils zu zwei Spielen könnte,so soll man sich nur für eine Person entscheiden,aber die zweite Person reitet trotzdem auf dem Bildschirm mit.

Ein Spiel von mittelmäßiger Qualität

Das Spiel an sich ist eine tolle Idee, jedoch stockt es in der Umsetzung, es gibt viele Fehler, manchmal hängen die Pferde mit dem Kopf in der Wand, bibi und tina sitzen stocksteif auf dem Pferd. Wäre schön ,wenn das Spiel mit einem Update verbessert werden würde

Einfallslos

Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal so gar nicht. Sehr einfallslos gestaltet. Meine 7 Jährige Tochter hatte nach wenigen Momenten schon das Interesse verloren

Eher langweilig

Meine Kinder sind enttäuscht Das Spiel ist langweilig und total schwer Immer nur reiten keine Level kein nichts Würde es nicht nochmal kaufen

Bibi und Tina Nintendo Switch

Meine Tochter hat das Spiel gespielt leider Pfand es langweilig mit dem Pferd hin und her reiten um Münzen zusammen

Also ich habe das spiel füe meine nichte zu wheinachten bestellt und sie wird sich sicher super freuen

Hatte mehr erwartet

Ich hatte etwas mehr erwartet, es harkt beim Spielen und es hätte mehr Angebote geben können

Naja

Meine Tochter hatte nach dem ersten Spielen kein Interesse mehr. Aber jeder ist anders

Bibi und Tina

Man hätte deutlich mehr aus dem Spiel rausholen können... Schwere Steuerung

Wirklicht nicht besonders

Wer Bibi dauernd von hinten sehen will ist hier richtig. Leider nur ein Graus.

Spaß für kleine Reiter Fans

spiel spaß für kleine Reiter Fans Bringt reitspaß ins Wohnzimmer