Bibi Und Tina Auf Dem Martinshof Nintendo Switch, Software Pyramide

Bibi und Tina-Fans aufgepasst...

Für die Bibi- und Tina-Fans ist dieses Spiel ein MUSS. Meine kleine Nichte spielt dieses Spiel mit großer Liebe und die Details sind echt schön. Klare empfehlung für den Bibi und Tina fan.

Tolles Spiel für Kids

Dieses Spiel eignet sich für Kids die die digitale Welt kennenlernen möchten, die Steuerung ist nicht zu kompliziert. Ist also nicht so Anspruchsvoll

Toller Reitspaß

Unsere 6 Jährige Tochter liebt Bibi und Tina. Jetzt ihre Helden auf dem Fernseher spielen zu können ist für sie einfach toll. Missionen erfüllen oder beim gemütlichen Ausritt Geschenke einsammeln (um weitere Pferde frei zu schalten), es ist ein schöner Zeitvertreib.

Mein Mädchen hat Freude

Unser kleine.hexe liebt nicht nur Pferde sonder auch bibi somit ein tolles Spiel sie kann sich Dinge auswählen zu reiten und spass haben leichte Bedingung gebaut richtig für jemand der noch nicht lesen kann

Tolles Spiel auch schon für jüngere Kinder

Es ist ein lustiges Spiel für Pferdefreunde! Meine 5Jährige spielt es gerne ! Ich habe ihr die Anweisungen vorgelesen und los ging’s ! Es macht viel Spaß auch wenn man versehentlich gegen einen Baum reitet!

Klasse Spiel

Meine Tochter liebt dieses Spiel. Wenn man es durchgespielt hat, kann man es zurücksetzen und von vorn alle Pferde freischalten. Super Spiel für Fans von Bibi & Tina .

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel für meine siebenjährige Tochter gekauft sie spielt es sehr gerne auch die Grafik gefällt uns sehr gut. Ein tolles Spiel für kleine Bibi und Tina Fans.

Für Fans

Ehrlich gesagt für mich wäre es nichts aber für meine Tochter , die ein riesen Fan von Bibi und Tina ist , hab ich es gern gekauft und sie hat sich riesig gefreut .

Schönes spiel

Ein schönes Spiel habe ich auch meiner Nichte geschenkt sie hat mir noch nicht gesagt wie es ist aber ich denke mal das ist ganz gut. Ich

Klare Empfehlung für Bibi und Tina Fans!

Ein schöner neuer Teil von Bibi und Tina. Meine Tochter ist großer Fan und hat schon den Vorgänger auf dem 3DS gespielt. Beide Teile gefallen ihr sehr gut!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

unserer Tochter gefällt es! Es ist ihr erstes Spiel für die switch gewesen. Einfache Steuerung und nicht zu kompliziert!! Klare weiterempfehlung!!

tolles Geschenk

Unser Patenkind hat sich sehr über das Spiel gefreut. Der Preis durch die Software Pyramide ist unschlagbar günstig.

Tochter glücklich, Mama auch

Meine Tochter ist großer Fan von Spiel, es gibt immer neue Wege zu entdecken und Rätsel zu lösen

Tolles Spiel

Einfach, witzig, genau das richtige Spiel und Niveau für meine kleine Tochter, die sich super gefreut hatte als sie es es den Händen hielt.

Bin sehr zu friden kann mann weiter empfehlen. Würde immer wieder bei Otto bestellen . Bin auch sehr zu frieden mit Otto

Toller Spaß

Für Kinder die gerade anfangen mit einer Konsole zu spielen und parallel die Hörspiele kennen, wirklich schön gemacht.

Tolles Spiel für kids

Sehr gutes unterhaltsames Spiel. Zudem ist der Preis unschlagbar günstig.Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die kurzen und etwas größeren.

Ein Artikel der Spass macht

Unsere kleine liebt dieses Spiel. Es ist klasse sie müssen sich auch um die Pferde kümmern wie Hufe auskratzen .. Das wahre Leben

Tolles Spiel

Das Spiel habe ich für meine Nichte -8 Jahre- bestellt. Es ist einfach zu bedienen, leicht zu verstehen und macht ihr jede Menge Spaß.

Sehr schönes Spiel.am Anfang hatte meine ...

Sehr schönes Spiel.am Anfang hatte meine Tochter Probleme mit der Steuerung aber nach ein paar mal spielen klappt es super.

Meine Nichte war völlig aus dem Häuschen als ...

Meine Nichte war völlig aus dem Häuschen als sie es zu Weihnachten bekam für kleine Mädchen das perfekte Spiel

Schönes Spiel

Meine Tochter ist größer Bibi und Tina Fan und liebt dieses Spiel sehr. Es macht Spaß und ist ein Muss für Fans dieser Serie.

mein Enkelkind ist Bibi und Tina Fan sie hat ...

mein Enkelkind ist Bibi und Tina Fan sie hat sich riesig über das Spiel gefreut und spielt es auch mit großer Begeisterung

Schnelle Lieferung

Schönes Spiel für unsere Enkeltochter. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, da ich es persönlich nicht spiele

Spiel

Tolles spiel für alle fans unsere kleine liebt es und wir können es nur empfehlen für kleine pferde und Bibi Freunde

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für kleine Pferde Mädchen ist das Spiel echt super. Es ist super einfach zu bedienen und macht einfach nur Spaß.

Ein schönes spiel

Es ist ein Weihnachtsgeschenk aber laut der Aussage von eine Freundin soll das Spiel gut sein deshalb habe ich es gekauft

Das Spiel ist für kleine Mädchen super verständlich Tolles Bild

Super Spiel..

Superschnelle Lieferung! Meiner Tochter hat das Spiel sehr gut gefallen. Und Otto ist einfach nur spitze. 👍

Weihnachtsgeschenk

Zu diesem Spiel kann ich nicht viel sagen. Der Versand durch DHL war sehr schnell. Für Bibi und Tina fans ein muss.