Wer Weiß Denn Sowas? 2 Nintendo Switch, Software Pyramide

Wie im TV, macht sehr viel Spaß : )

Wer die Show mag, wird das Spiel auch mögen. Ich habe auch schon das 1. Spiel gespielt. Irgendwann wiederholen sich die Fragen und man braucht etwas neues. Technisch wurden ein paar Änderungen und Fehler behoben. Es gibt einen Download-Code in der Verpackung um noch ein paar Fragen kostenlos zu downloaden. Ein sehr gutes Spiel für lustige abende zu zweit oder viert : )

Einfach gut

Spiel erfüllt die Erwartung, man kann gegen den Computer oder zu zweit spielen. Mal schauen ob sich die Fragen sich nach mehrmaligen Spielen wiederholen und es dann langweilig wird.

Tolles Spiel für Quizfreudige

Haben uns das Spiel für die kalte Jahreszeit zum Zeitvertreib gekauft. Es sind wirklich super Fragen dabei, die dann auch noch nach Beantwortung mit einem kurzen Erklärvideo aufgelöst werden.-> Hier kann man definitiv noch was dazu lernen.👍 Es ist halt genauso wie in der Fernsehshow. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Kauf, und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank

für Fans der Quizshow und Multiplayer

Das Spiel zur gleichnamigen Quizshow eignet sich für Fans und Leuten, die gerne mit anderen zusammenspielen. Besonders im Multiplayer gemeinsam auf der Couch kommt Spaß auf. Als Fan von Ratespiele kamen wir auf unsere Kosten :)

Super Spiel

Super Spiel, wer die Fernsehsendung mag, dem wird das Spiel sehr gefallen. Die Stimmen sind die echten Stimmen von Elton & Co, man kann es bis zu vier Spieler spielen, auch alleine macht es Spaß. Guter Zeitvertreib

große Überraschung

bin begeistert wie nah die Grafik an der echten Sendung ist, ich kann es nur empfehlen. Man kann viel lernen und wie bei der Sendung gibt es immer Aufklärungsfilmchen.

Super Spiel für die Familie

Gutes Spiel für Familie und Freunde, man kann sein eigenes Wissen testen. Hat allen beim ersten Mal gut gefallen, würden wir weiterempfehlen. Das erste Spiel haben wir auch.

Bisschen langatmig aber gut

In Zeiten von Corona sind wir dankbar dass ihr immer noch liefert und damit dafür sorgt dass unser Kind nicht völlig von der Eltern gelangweilt und genervt ist. DANKE

Gutes Spiel

Jeder wer gerne die Sendung schaut, wird auch das Spiel sehr mögen. Leider lässt die Grafik zu wünschen übrig. Oft abgehackt oder hängt sich sogar auf. Schade ....

Guter Zeitvertreib

Habe das Spiel gekauft um etwas Abwechslung in die Feierabendstunden zu bringen und muss sagen ein super Zeitvertreib für Jung und alt. Wir sind begeistert.

nettes Quiz

Es ist ein nettes und unterhaltsames Quizspiel. Man kann es alleine oder auch mit mehreren Spielen. Das Spiel ist 1 zu 1 wie die Tv-Show aufgebaut.

macht Spass

Das Spiel ist entsprechend der Originalshow und macht Spass. Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da das Spiel öfters ruckelt und abgehakt wirkt.

Empfehlenswert!

Das Spiel macht Spaß und ist etwas für die ganze Familie. Toll ist auch, dass man die Mitspieler selbst entwerfen kann (Kleidung, Frisur etc.).

Tolles Spiel!!!

Ich besitze schon das 1. Spiel davon und kann nur sagen, dass das 2. Spiel genauso viel Spaß macht. Vorallem lernt man noch was dabei.

Ein lehrreiches Spiel

Das Spiel ist lehrreich und macht Spaß. Die Auflösung der Fragen werden in kurzen Filmsequenzen dargestellt. Kann ich empfehlen

Toller Artikel macht Spaß

Es macht richtig Spaß diesen Artikel zu spielen. Fragen sind schwer bis leicht. Also für jeden etwas dabei.

Macht super viel Spaß

Ich habe das Spiel für coole Familien Abende gekauft. Macht super Spaß und der Preis war auch top für das Spiel !

Man lernt.....

sehr viel. Viele Dinge wusste, bzw weiß ich nicht und man kann einiges dazu lernen. Spaß macht es auch mit mehreren Leuten.

Ein ganz tolles Produkt und macht in größerer Runde bestimmt auch eine Menge Spaß. Würde es jederzeit wieder kaufen

Unterhaltsame Umsetzung der tv show

Vielleicht nicht grafisch die beste Umsetzung, aber unterhaltsam und man lernt viel. Macht Spaß gerade mit mehreren.

Supper Spiel

Ich bin sowie so ein riesiger Fan von Quizshows und dieses Spiel empfehle ich definitiv weiter

Super Artikel für einen spiele Abend

Cooles Spiel zur TV Show. Macht Spaß, die Fragen sind allerdings zu schwierig für Kinder.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und Freude dieses Spiel mit Freunden zu spielen..

Schönes Spiel

Spiel ist ein guter Zeitvertreib. Für Familien sehr gut geeignet.

Super Spiel

Super Spiel. Macht Spaß mit der Familie zu spielen. Leider sind nur 30 Spiele vorhanden.

Tolles Spiel

Super, tolles Spiel um mit der Familie zu spielen Empfehlenswert

Ein Riesen Spaß für alle die gern raten

Das ist ja wie im Fernsehen nur das ich soooo lange ich möchte spielen kann einfach genial.

Super für gross und klein

Tolles Spiel für gross und klein, spielen sehr oft mit gross und klein, super gemacht!!!

Schönes Spiel

Das Spiel macht Spaß und man lernt dazu. Super schnelle Lieferung.

Ein tolles Spiel macht nicht nur groß und klein Spaß auch Oma und Opa sind begeistert