Nintendo Switch, inkl. Ring Fit Adventure

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein Muss für jeden Nintendo Fan... Das ist die zweite bei uns im Haushalt... Meine Frau wollte auch eine unbedingt haben, ich selber besitzt meine seit dem Release vor ca 4 Jahren, verdammt ist das schon lange her... Naja, egal... Auf jeden Fall läuft meine schon seit dieser Zeit komplett fehlerfrei (klopf auf Holz) und ich bin super begeistert von dem Gerät, natürlich kann man sie nicht mit einer Xbox oder PlayStation vergleichen, aber das muss man auch nicht, die kleine Konsole hat ihren ganz eigenen Charme und wir lieben es nach der Arbeit uns auf die Couch zu legen, Füße hoch zu machen und in eine andere Welt zu tauchen... Von daher, gibt es nichts zu meckern... Meine Frau ist auch super begeistert von der neuen Revision der Konsole... und sie liebt es auch an ihren freien Tagen solche Spiele wie Ring Fit zu spielen... Sie selber sagt, dass es ein Hit wäre, wenn man das Ring Fit Spiel mit dem alten Balance Board von der Wii U kombinieren würde... Naja, lange rede kurzer Sinn... Wir sind auf jeden Fall wie gesagt begeistert, von daher können wir sie uneingeschränkt weiter empfehlen... Gibt auch nichts negatives zu sagen... Und Otto hat super schnell geliefert... Einen schönen Abend allen zusammen...

Leicht zu bedienen. Hoher Spaßfaktor.

Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Spiele mit dem RingFit machen einerseits Spaß, andererseits merkt man wie fit man ist, trainiert nebenher mit Verbesserung der Kondition. Wir haben alle ein eigenes Mii erstellt und sammeln fleißig Punkte bzw Auszeichnungen. (S+ ist die beste) Mittlerweile haben wir schon mehrere Spiele und sind absolut zufrieden.

Super Teil! Kann nur empfohlen werden

Habe die Switch innerhalb von 2 Tagen erhalten. Vermisst habe ich eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung da ja nicht jeder Technikfreak ist. Da mein Mann aber schon eine Konsole hat, hat er sie problemlos zusammengebaut. Ich finde das Training super! Ich absolut untrainiert im Moment und habe auf kleinster Stufe angefangen. Es hat mega Spaß gemacht und ich werde jetzt jeden Tag ein Level dranhängen und dann wenn ich etwas fitter bin die Intensität steigern. Absolut gut durchdacht, mit Pulsmessung, Kalorienverbrauch und nachfrage ob die Levels nicht zu anstrengend waren. Macht mega Spaß und ist gut für die Fitness!

Es macht Spaß

Ich weiß nicht was ich genau erwartet habe. Es ist eine Konsole... da ich nur am PC spiele habe ich sicherlich etwas anderes erwartet, auch wenn ich noch eine Wii besitze. Es macht aber Spaß sie zu nutzen. Und das ist das wichtigste. Wobei die Preise der Spiele für die Switch etwas überteuert sind zum vergleich am PC.

Der Hammer

Mann war ich skeptisch, aber nach all den Bewertungen haben wir uns die Switch zugelegt ... Der Wahnsinn , man kann gar nicht mehr aufhören . Aber mit - Stecker rein und loslegen - ist nicht wie manche behaupten! Es dauert etwas bis man es richtig konfiguriert hat . Aber dann ....

Sie ist einfach unglaublich

Pro: Nintendo Switch die Spielekonsole für jung und alt. Durch ihre leichte Handhabung vereint sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Generationen und sorgt für jede Menge Spielspaß, Freude und Unterhaltung. Durch die verschiedene Genres wie Action, Strategie oder auch Sportspiele ist eigentlich für jeden etwas dabei. Contra: Die Bandbreite an Spielen ist groß. Allerdings könnte es im Bereich der Partyspiele noch mehr Auswahl geben. Fazit: Mit dieser Konsole kann man nichts falsch machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die sehr leichte und kompakte Bedienung ermöglicht es Spiele immer und überall in bester Qualität genießen zu können. Es wird niemals langweilig und bietet eine willkommene Abwechslung an jedem Spieleabend

Bin begeistert! Hat sich absolut gelohnt!

Lange hin und her überlegt, aber der Kauf der Nintendo Switch mit dem Spiel Ringfit Adventure hat sich definitiv gelohnt! Ist sehr effektiv & macht super viel Spaß! Dazu hatte Otto auch noch das beste Angebot! Gerne wieder, weitere Spiele werden folgen!🤗

Tolles Geschenk für die Familie

Diesen Artikel habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Damit konnte ich nicht nur Sie begeistern, sondern die ganze Familie. Eine Vielzahl an Spielen sogen nun für unterhaltsamme Familienabende. Dieser Artikel hat alle Erwartungen erfüllt.

Spiel mache Spaß

Spiel ist super. Allerdings kam die Switch defekt bei mir an, sodass ich sie schon zur Reperatur schicken musste. Das Mainboard war defekt und musste ausgetauscht werden. Schade, ansonsten super zufrieden.

Super :) für die ganze Familie geeignet

Für die ganze Familie finden sich hier Spiele, die mit dem Ring Fit ausgeführt werden können. Verschiedene Schwierigkeitsstufen bei den Spielen. Hier macht allen Sport machen Spaß

Eigentlich 5 Sterne 1MinusBedienungsanleitung

Die Nintendo Switch funktioniert wie sie soll. Einrichtung verlief Problemloß und schnell. Habe sie mir zusammen mit dem Spiel Ring fit Adventure als Bundle gekauft, bin 56 Jahre und muß mal wieder fit werden. Habe das Spiel auf leicht eingestellt und bin nach der ersten Mission die man gerade 2 Minuten gedauert hat fix und fertig. Das Spiel ist so genial, da sieht man das man überhaupt nicht mehr fit ist. Ich bin voll zufrieden! 4 Sterne nur wegen der kläglichen Bedienungsanleitung der Switch, eigentlich 7- 8 Sterne allein schon für das Spiel.

Tolle Konsole!

Die Konsole kannte ich schon vorher aus dem Freundeskreis, das Spiel ist wirklich ein toller Zeitvertreib und die Bewegungen machen sehr viel Spaß! Kaufempfehlung!

Ein Spielspaß für alle

Die Konsole macht Spass für die Ganze Familie. Grafik ist hervorragend. Das Spiel mit dem Ring macht riesig Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Klasse.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Macht sehr viel Spaß der Ring dazu ist perfekt für alle Leute die auch bei schlechtem Wetter sich sportlich betätigen möchten

Spaß für die ganze Familie

Ob allein zu zweit oder zu viert für jeden was dabei und macht einfach mega Spaß durch die kleinen Controler auch noch .....

5 Sterne

Bin sehr zufrieden. Ring fit macht sehr viel Spaß, wobei die Bewegung mit dem Ring anfangs etwas ungewohnt ist. Super Teil

Ist halt Nintendo

Sehr schönes anstrengend Spiel das Spaß macht. Man darf nur nicht erwarten das es richtigen Sport ersetzt

Nicht nur was für kleine Spielkinder

Ich habe mir die Nintendo Switch eigentlich nur wegen des Rings geholt. Ich hatte mir die Frage gestellt, entweder ein Ergometa zu kaufen, oder die Nintendo Switch. Ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall, im Gegenteil man hat sehr viele Möglichkeiten zu trainieren. Ich habe mir eine Erinnerung in meinem Account gespeichert, dann gehts los. Man kann die Übungen wunderbar anpassen. Von untrainiert bis zu mega sportlich. Herzfrequenzzähler überwacht alles. Zum Gerät selbst kann ich sagen, es ist sehr gut verarbeitet. Kein Billigschrott. Und wenn man will, kann man anschließend noch ein Spielchen starten. Bin wirklich begeistert.

Klasse Spielkonsole

Lange habe ich überlegt, ob ich mir noch eine Konsole zulege. Nach der Wii (die immer noch im Betrieb ist), X-Box und PS4 sowie den kleinen Nintendos. Vieles liegt ja auch nur rum. Aber ich habe es nicht bereut. Wir haben nur ein paar Spiele und für uns ist es eine Spaß-Konsole für die Familie. Bei dem RingFit Adventure haben wir manche Träne vergossen, weil es so viel Spaß macht. Ich hoffe, sie hält so lange wie die anderen und für den nächsten Urlaub ein schöner Zeitvertreib im Hotel oder Ferienhaus. Super … hätte ich man doch schon früher kaufen sollen.

Ein verspätetes ...

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Schnelle Lieferung

Immer noch TOP

Ich habe lange bei der Switch gezögert. Nintendo ist schon ein teurer Spaß, mit überteuerten Spielen und Zubehör. Auch die wenige Leistung der Konsole und das Fehlen vieler alter Nintendospiele haben mich anfangs zweifeln lassen. Doch wollte ich es probieren und muss als XBOX Series S und PS5 Besitzer zugeben, diese Konsole mit ihren tollen Exclusives, sowie die Möglichkeit zwischen Handheld und TV zu wechseln macht diese Konsole immer noch zur Referenz auf dem Spielemarkt. Gerade für Familien, Partys und/oder Personen die viel unterwegs sind ist die Konsole mega toll. Schnell mal eine Runde Mario Kart oder Mario Party zu viert spielen oder sich in Spielewelten wie Zelda BotW oder Xenoblade Chronicles alleine unzählige Stunden verweilen. Das geht nur mit Nintendo. Diablo, Civ6 oder Hades unterwegs im Zug oder im Auto zocken ist auch mega cool. Auch mit solchen Spielen wie Ring Fit Adventure steht Nintendo alleine da und begeistert auch Bewegungsfaule zu etwas Sport. Die Spieleauswahl ist gerade für Kinder sehr gut. Aber auch für die Großen ist einiges dabei, weshalb ich es nicht bereue diese Konsole gekauft zu haben. Für mich ist diese Konsole die Familienkonsole auf dem Markt mit den meisten Innovationen. Wenn die Spieleauswahl noch ein wenig größer wäre und auch noch MMORPGs dazukommen würden, würde ich meine PS5 und meine XBOX sofort verkaufen.

Spaßfabrik für die ganze Familie

Es mag sein das die Technik etwas in die Jahre gekommen ist aber was uns wichtig war: das die ganze Familie Spaß daran hat. Und das kann keine andere high tech Konsole übertrumpfen. Die Grafik ist auch nicht wie eine ps5 aber dafür schön , bunt und kindgerecht. Wir spielen alle sehr gerne damit und es gab schon viel zu lachen. Ich muss dazu noch sagen, auch ich als ü40 verstehe die spiele und kann sie vor allem auch bedienen, was bei anderen Konsolen eher nicht der Fall ist. Also von uns aus eine klare kaufemfehlung

Ich liebe Nintendo...😘

Nintendo ist das beste was ich gekauft habe. Da sind mehr Spiele die ich mag und die Spaß machen. Mario Kart, Luigis Mansion und Adventur Ring fit. Adventur Ring fit ist für mich besonders auf Nummer eins. Es macht mehr Spaß, ich sitze nicht Rum, sonder muss aktiv mitmachen. Das hält fit und ich merke nicht wie lange ich schon mitmache. Wenn ich will Spiele ich am Fernseher oder auf dem Tablett, ich kann mit einer weiteren Person spielen da ich zwei Controller habe. Wenn ich will mache ich aus zwei Controller einen Controller. Diee Vielfalt die ich habe, ist echt toll. Der Ring ist am besten, es erinnert mich manchmal an einen Auto Lenker 😃. Vielen herzlichen Dank an die Macher von Adventur Ring fit, das hält mich fit und mach's Spaß, falls ich Mal keine Lust hab rauszugehen und zu laufen oder wegen dem Wetter nicht raus gehen kann. Ich würde Nintendo eher empfehlenund vielen Dank an die Nintendo Macher, dass es so clever gemacht wurde. Es ist für mich das Geld wert...😁

Alles top

War nie Fan was Konsolen angeht ,hab mir das angeschafft, weil ich gern Spieleabend mit Freundinnen mache und mal außer Gesellschaftsspiele (Brettspiele/Karten etc) Abwechslung haben wollte und das bietet es definitiv . Muss man sich etwas einlesen bis man versteht wie alles funktioniert ,aber nun macht es richtig spaß.

Tolle Konsole

Das ist eine tolle Konsole . Und das Spiel macht echt Spaß. Anfang gab's ein bisschen Schwierigkeiten mit der Lieferung. Habe sie doch gestern noch bekommen und muss sagen .Ich habe es nicht bereut sie gekauft zu haben . Das anschließen der Konsole geht schnell und in den System muss man erst reinkommen aber dann kapiert man es schon ,und dann ist es ein toller Spiel Spaß für die ganze Familie . Meine Erste und nicht die letzte Konsole Das Angebot ist top . Einzel würde man mehr zahlen. Ich würde sie wieder kaufen. Und Otto wie immer top .Macht weiter so .

Sehr zufrieden

Wir haben das Switch Bundle mit Ring Fit Adventure für unsere Töchter bestellt! Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Switch funktioniert einwandfrei und macht riesen Spaß, wie gewohnt von Nintendo! Das Spiel wurde bereits von der ganzen Familie getestet und für sehr gut befunden! Der Ring, in den der rote Controller gesteckt wird, ist wirklich super! Die Qualität kann man schon beim ersten testen spüren! Er liegt auch gut in der Hand und macht, was er eben soll! Wer Gaming und Sport vereinen möchte, sollte das unbedingt mal ausprobieren! Absolute Kaufempfehlung!

lang erwartet

Dank Corona lange Lieferzeit bzw. nicht bestellbar.... aber jetzt hab ich sie!! OK... das war zu überschwänglich. Für eine solche Konsole hätte ich grafisch doch einiges mehr erwartet als die übliche Nintendo-Matsche. Aber so gesehen ist die Switch ein überdimensionaler Gameboy und dem gegenüber hat sie grafisch sowie technisch doch einiges mehr zu bieten. Im Vergleich zur Wii kann ich bei Ring Fit Adventure und Animal crossing keine großen Unterschiede zur Wii feststellen. Die Kontroller sind kleiner und wirken irgendwie auch zerbrechlicher als bei der Wii. Die Zeit wird es zeigen.... Fazit für mich: nochmal kaufen....Nein.

Cooles Game

Sowohl alleine, als auch mit Freunden ein sehr unterhaltsames Gerät. Eine große Anzahl an Spielen, welche man natürlich zusätzlich kaufen muss, ist ebenfalls gegeben.

Schnelle Lieferung und Preis passt auch

Habe Sie jetzt schon für Weihnachten geholt das es bestimmt wieder eine sehr hohe Nachfrage geben wird.

Fitness zu Hause

Ich habe die Nintendo Switch mit Ring Fit Adventure für mich gekauft, mit der Option, dass mein Kind es auch nutzt. Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Zusammenstecken ist einfach. Das Aufladen hat ca. 2 Stunden gedauert. Die Spielesoftware ist auf einer Speicherkarte, welche oben in die Nintendo Switch eingesetzt wird. Man benötigt also kein Internet. Nach dem Einschalten wird alles erklärt (z. B. Körperhaltung, Steuerung). Ich habe einen einfacheren Schwierigkeitsgrad gewählt, da ich fast 60 bin. Ich dachte ja, ich wäre recht fit, aber die erste Laufstrecke war nicht einfach und man kommt wirklich ins Schwitzen. Man kann die Herzfrequenz nach jedem Lauf messen. Es war interessant zu sehen, wie sich die Kurve schon nach dem 2. Lauf verbesserte. Man kann natürlich jederzeit pausieren und später weiter machen.