Verdunkelungsvorhang Bela, Bruno Banani, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, blickdicht, meliert, verschiedene Größen

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind so, wie ich es mir erhofft hatte. Farbe, Material und Verarbeitung topp.

Wirkt edel, dunkelt aber nicht zu 100% ab

Ich bin zufrieden mit den Vorhängen. Sie sind schön schwer und wirken wertig. Die Struktur für die Vorderseite ist sehr angenehm, das hochglänzende Material auf der Rückseite ist Geschmackssache, aber man sieht sie nicht (vermutlich auch notwendig für die Verdunklung). Einen Stern Abzug gebe ich für die Tatsache, dass der Vorgang nicht zu 100% abdunkelt, da hatte ich etwas mehr erwartet - finde dennoch sie schemenhafte Art, in der Licht durchdringt angenehm. Der Preis ist alles in allem auch etwas zu hoch, aber man bekommt ein hochwertiges Produkt.

wie beschrieben, gut, günstig, voll zufrieden

s.o.

Toller Vorhang

Sieht aus wie auf den Bildern. Farbe passt- Die Vorhänge sind auch aus dickem Stoff also nicht labrig. Sehen wirklich gut aus. Ein Stern muss ich abziehen es schimmert ganz leicht Licht durch ((OK es ist jetzt TAG). Aber mir gefällt es wirklich gut, deswegen werde ich Sie sehr wahrscheinlich auch behalten. Lieferung Hermes Paket Shop muss ich auch mal loben, hat bisher immer gut geklappt. Vielen Dank !!!

Schöner Vorhang aber dunkelt nicht perfekt ab

An sich , Optik und Haptik sehr gut , er dunkelt allerdings nicht perfekt ab. Gut, wen das nicht so stört. Auffallend war der etwas chemische Geruch . Ich mochte die Struktur und Griffigkeit des Stoffes, außerdem war er schön schwer. Allerdings brauche ich es stockfinster , deshalb geht er leider wieder retour.

schöner Vorhang

habe mir 4vorhänge für meinen wohnzimmer gelauft ist wirklich 100%blickdicht das material ist sehr schön hochwertig sehr zufrieden vis auf eins das muss ich sagen die vorhänge sind leider knappe 10cm kürzer als angegeben bin aber trotzdem zufrieden👍🏻

Tolle Qualität

Sehr schöne Verdunkelungsvorhänge, toll verarbeitet, die Thermo Funktion hält die Kälte ab so das man bei geöffneten Fenster schlafen kann ohne frost am Kopf zu bekommen 😂

Sieht gut aus

Habe es ausgepackt und qualität war sehr gut.Kann es jedem empfehlen. Sonne scheint nicht durch man kann schön schlafen kriegt die zeit nicht mit . ;)

FARBE ENTSPRICHT DEM KATALOG

Farbe entspricht dem Katalog , Qualität ist sehr schön, PREIS IST OKAY, DIE GARDINEN WAREN ETWAS KRAUS,HÄNGEN SICH ABER AUS

Guter Basis-Vorhang

Der Vorhang hat eine schöne volle graue Farbe. Er dunkelt den Raum ab, ist aber nicht komplett lichtundurchlässig.

Schöne Gardine

Schöne Gardine, leider dunkelt sie nicht ganz ab wenn die Sonne scheint

Die Bestellung kam schneller an als gedacht. Vorhang wie abgebildet.

Toller Stoff

Top.................. ........... ...........................

ein artikel,der mir sehr gut gefällt

.kann ich nur empfehlen , sieht sehr gut aus ,schönes material