Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

schöne Idee und miserable Ausführung

Das alte Plisse war verblichen war und ich wollte was Neues. Im Baumarkt gefiel mit keine Farbe . . . Die Aufhängung (Klemm- bzw. Klebteile) ist billigste Plaste, die beim zweiten Versuch nicht mehr funktionierte. Ich "bastelte" die Aufhängung vom alten an das neue Plisse und nun hält es. Beim Hoch- und Runterschieben verhakelt sich das Material . . . und muss jedesmal geordnet werden . . . einfach nur furchtbar

Leider nicht zu empfehlen

Die Halterungen aus Kunststoff sehen bereits sehr zerbrechlich aus. Bei einem anderen Plissee mit derselben Halterung ist eine davon beim Anbringen bereits abgebrochen. Da die Plisses hintereinander geliefert wurden, war eine Stornierung nicht mehr möglich. Retoure geschickt, da ich auch hier leider von nicht tauglichen Halterungen ausgehe.

Naja

Ok schön anzuschauen aber weder Licht noch Sichtschutz vorhanden, da man einwandfrei durch die Ornament Muster durchschauen kann. Um das doppelte zu teuer für die Qualität.

Schönes Rollo

Leider sehr durchsichtig. Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig, wir haben das Rollo für ein Badezimmer bestellt am Ende aber dort nicht montiert.

Modell Weiß

Sehr Transparend, man kann von Außen in die Wohnung sehen wenn das Licht an ist

Na ja....

Die Plissees sind echt durchsichtig, kein Sonnenschutz , wobei für meine Zimmer, da wo kaum Sonne reinblickt sind die ok

Stoff ist sehr dünn

Das Produkt habe ich zurückgeschickt, da ich den Stoff ser dünn fand und es sehr unstabil fand. Schade.

Preisleistung passt nicht.

Sieht chic aus, aber sehr sehr empfindlich und dünn gearbeitet. Faden gerissen, schlecht verarbeitet.

Gut ,gut ,gut......kann gerne weiter ...

Gut ,gut ,gut......kann gerne weiter entfehlen! .................,,,, ........,,,,,

Falsche Größe leider Retoure

Hätte 80cm nehmen müssen passt leider nicht,leider Retoure.Farbe und Material gut

Gefällt nicht

Anders als abgebildet. Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen, daher zurück.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht. Das Design ist schön, aber die Qualität schlecht.

schöner Artikel,biedet aber keinen ...

schöner Artikel,biedet aber keinen Sichtschutz,viel zu durchsichtig

Die Qualität besonders der Zubehörteile ...

Die Qualität besonders der Zubehörteile lässt zu wünschen übrig .

Nicht gut

Kann ich nicht empfehlenswert Licht kommt durch und Material zu dünn

Komplizierte Konstruktion

Schwierig anzubauen. Für 1 m Breite nicht geeignet.