Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Sichtschutz ist eher nicht gegeben

Sind schöne Plissees, die wir ursprünglich fürs Badezimmer bestellt haben. Leider sind die Äste „durchsichtig“, so dass wir uns gegen das Anbringen im Badezimmer entschieden haben. Sehen ansonsten wirklich schön aus und sind eher für Räume, die von außen einsehbar sein können, geeignet.

Schöner Plissee

Wir haben ein Plissee als Sichtschutz für unser Badezimmer gesucht. Er sieht zwar schön aus, ist für unsere Zwecke aber nicht geeignet . Die Ausbrenner sind doch recht großflächig und komplett durchsichtig. Auch wirkt der Plissee nicht sehr stabil. Soll er lediglich als Hingucker dienen, erfüllt er diesen Zweck voll und ganz.

Toller Artikel, aber Klemmer zu dick

Plissee Sonnenschutz für Fenster ist wunderbar, Material und Muster toll. Der Anbau (ohne Bohren) an das Fenster war auch relativ leicht. Was ich zu bemängeln habe, sind die Klemmverrichtungen. Das Plasteteil, welches sich an der Aussenseite des Fensters befindet, ist viel zu dick. Die Folge, unsere Fenster lassen sich nur noch sehr schwer schließen. Wir haben die Teile trotzdem behalten.

sehr durchsichtig

hatte mich gefreut das es diesen artikel wieder gibt.aber leider ist er vom material dünner als gedacht.

Leider zu transparent

Ich habe mich sehr auf das Plissee gefreut, da es auf den Bildern toll aussieht. Leider schützt es nicht vor Licht, die Sonne blendet sehr stark durch. Auf den Bildern ist auch nicht ersichtlich, dass die Ausbrenner-Äste komplett transparent sind. Ging leider zurück

Geht so

Qualitativ läßt es schon etwas zu wünschen übrig.Das Material ist sehr windig(billig) was das Metall betrifft und dadurch sieht es nicht ganz gerade aus. Aber seinen Zweck erfüllt es schon

Hübsches Rollo, aber das Anbringen......

Das Positive zuerst. Das Rollo sieht hübsch aus. Aber das Anbringen war Nerven aufreibend. Beim anbringen hielt es nicht und viel immer wieder runter. Ebenso sind die Halterungen nicht sonderlich stabil und brechen schnell. Daher nur 3 Sterne.

Eyecatcher!

Schönes Plissee,allerdings 2 Sterne Abzug weil es sehr dünner Stoff ist und nicht wirklich blickdicht!Hätte mir gewünscht das wenigstens einmal Ersatzmaterial dabei ist,kann bei der Montage schnell was kaputt gehen 😒

nicht blickdicht genug

Schöner Plissee, allerdings durch die Ausbrenner doch zu sehr blickdurchlässig und kommt daher für mich nicht in Frage. Artikel zur Auswahl bestellt. Farbe kommt etwas dunkler raus als auf dem Bild. Eher braun-gräulich.

Nicht Blickdicht

Also wer dieses Plissee für einen Raum möchte, wo es Blickdicht von draußen sein soll, kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Habe ihn wieder zurück gehen lassen. Ansonsten schön anzusehen.

Ware war nicht einwandfrei

Lieferung war okay, Montage einfach, doch beim rauf bzw. runterziehen, ließ sich nur eine Seite verschieben. Hier waren die Bänder ab Werk verkehrt eingezogen. Plissee ging zurück.

Für Holzfenster ungeeignet

Wir haben die Plissees für ein Holzfenster gekauft. Leider sind die dafür wohl eher nicht vorgesehen. Bei PVC Fenstern sicherlich perfekt. Die Holzfenster schliessen nicht.

Schön im aussehen

Der Plissee Lichtschutz gefällt mir gut hatte eigendlich zwei Stück bestellt konnte aber nur einen davon verwenden da mir 10 cm an der länge fehlten. 1x ist zurückgegangen.

Haltbarkeit?

Artikel kam erwartungsgemäß früh an. Montage ging einigermaßen von der Hand. Über die Haltbarkeit des Produktes kann noch nichts gesagt werden.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Optik

Leider sieht auf den Fotos alles besser aus . Aber in Wirklichkeit gefällt mir persönlich dieses Produkt nicht.

Kein Lichtschutz

Plissee sieht auf dem Bild viel besser aus, als in Wirklichkeit, deshalb habe ich zurückgeschickt.

ist ok

leider ging es zurück da mir die Farbe am Fenster überhaupt nicht gefallen hat.

Plissee

Am Tage blickdicht, sieht gut aus. Die Montage war weniger praktisch, aber sie hängt.

Enttäuscht

Von der Verarbeitung her ganz okay allerdings habe ich fast 3monate drauf gewartet

Kein Sichtschutz

Plissee sieht zwar gut aus bietet aber kein Sichtschutz

Ist gut aber für die Preis finde ich nicht so toll

Artikel zurückgeschickt!!

Artikel zurückgeschickt paßte nicht an Das Fenster

Sandfarben sehr hell

Plissee in Sandfarbe leider zu hell, wirkt sehr fad.

Sehr schickes Plissee aber leider kein ...

Sehr schickes Plissee aber leider kein Lichtschutz