Plissee ANNA, my home, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Ästemotiv, Bestseller mit über 500 4,5-Sterne-Bewertungen, Klemmträger

Bei der Breite sehr instabil

Hatte die Breite 120mm bestellte die Alu Schienen oben und unter zu dünn Dadurch hing das Roolo in der Mitte durch für Breite Fenster nicht zu empfehlen Preis Leistung passt nicht

Unverständliche Anleitung

Habe beim ersten Versuch die Plisse direkt geschrotet hoffe beim 2Versuch funktioniert es jetzt

Hier stimmt Nichts

Das Rollo ist sehr schwierig in seiner Verarbeitung. Es ging komplett zurück

Muster ist durchsichtig

Besser Bilder in der Anzeige aufgeben, die zeigen können, dass das Muster seeeeehr durchsichtig ist. Nur ☆ da ich enttäuscht war und auch wegen Hermes, der nicht richtig den Zustellungszeitraum ermittelt hat. Qualität keine Ahnung, aber sieht erwas billig aus. Ware ging ja zurück!

Schrott

Die Kunststoffstücke sind total empfindlich und brechen schnell kaputt Ich habe zwei Bestellt und werde die Defekte und das Rollo was noch verpackt ist zurück schicken

Qualität na ja

Sehr sehr schlechte Qualität vor allem die Klemmträger billig

Leider keine Freude gehabt

Die oberen Fragen zur Bewertung kann ich leider nicht beantworten, da der Artikel beschädigt bei mir an kam. Die Freude war hin. Das Rollo war vollkomme verbogen , sodass es wieder zurück geschickt wurde. Nun bestelle ich es nochmal. Hoffe das ich jetzt etwas ordentliche bekomme.

Finger weg

Lässt sich nicht aufbauen. Kompletter Schrott. Hängt nur schief weil die Zugbänder nicht richtig liegen

schlechte bedienung

artikel schlechtnachbessern läst sich nicht mehr einstellen wenn gerastet gebe es zurück

Absolute Enttäuschung

Auf den Bild online sah er wunderbar aus aber wo er ankam omg es ist ein. Ganz komischer stoff man sieht alles extrem durch sehr dünnes material und sehr kompliziert anzubringen Leute kauft es euch nicht es ist echt nicht so aus wie auf den Bildern und das für 41 euro..

schlechte Qualität der Schiene

Ich habe das Plissee in 90 cm Breite bestellt. Die Montage war problemlos. Leider biegen sich die Schienen in der Mitte durch.

Artikel defekt geliefert

Plisse wurde defekt geliefert. Halterungen waren defekt,offensichlich wurde es schon mal benutzt . Schade:-)

Falsche Größe geliefert

Bin sehr enttäuscht, das kannte ich bei Otto mal ganz anders......

artikel im gebraucten zustand-nein danke

artikel im gebraucten zustand-nein danke